Dankesehr, so ähnlich hatte ich mir das mit den Strähnen auch schon gedacht ! Thread eröffnen dazu finde ich eine sehr gute Idee !
Tolles Tshirt ! Hatte hier gerade den aktuellen nuclear blast Katalog in den Fingern, da würde es super reinpassen ( da gibt es sehr viele Sprücheshirts )
Kann es gut lesen, bin aber auch in Übung ( Metalshirts )
@ kami, Lenja:
Danke schön, ich hab mich auch Mühe gegeben!
@ Salzdrache:
Mal sehen wann ich den Thread mache. Bin leider im Moment extrem beschäftigt, aber irgendwann wird das klappen!
Leider weiß ich nicht ob die Färbe hält, vielleicht kann ich das Shirt gar nicht waschen...
Zuletzt geändert von hairfreaky am 26.08.2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das wäre aber schade ! Es gibt doch relativ günstige Anbieter, wo man Tshirts mit eigenen Ideen bedrucken kann, kannst gleich ein paar mehr fürs LHN machen ( zB: *hier* )
Ansonsten hat es sich allein für die Fotos schon gelohnt
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Boah, und das hast du echt per Hand auf das Shirt draufgemalt? Das sieht dermaßen professionell aus
Dein Zopf ist natürlich in jeder Frisur auch der Hammer, aber das ist hier ja Standard
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Pro "yes my hair is real" !!! Mir wird bei meinen Dutts immer ein Haarteil unterstellt... Sehr cooles Bild mal wieder. Und so harre ich weiter der Dinge und warte auf lange Haare............
und vornedrauf n Helmut dann ist es das LHN-Shirt schlechthin.
bin ja auch schon gefragt worden, ob meine Haare echt sind.... bei grad mal Mitte Po..........
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
hihihihi, tolle Idee Über sowas hab ich mir auch schon öfters (im Spass) Gedanken gemacht. Dein Tshirt ist wirklich richtig gut geworden!
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>