so wird es seinAlbaElisabetta hat geschrieben:Würde gerne mal wissen, wer solche Tests "entwickelt" - setzen die da eine Schülerpraktikantin ein? Jenny, 16, sammelt erste Erfahrung als "Journalistin"?

Moderator: Moderatoren
so wird es seinAlbaElisabetta hat geschrieben:Würde gerne mal wissen, wer solche Tests "entwickelt" - setzen die da eine Schülerpraktikantin ein? Jenny, 16, sammelt erste Erfahrung als "Journalistin"?
Na gut zu wissen.Du hast eine genetische Haarlänge von 20 bis 40 Zentimeter
Okay, das ist nicht viel. Vielleicht nommst du dir unsere Tipps in der Galerie, die wir nach diesem Ergebnis verlinkt haben, vor und beeinflusst deine genetische Haarlänge durch gute Pflege. Trotz allem. Mach das Beste draus: Es gibt genügend Kurzhaar-Frisuren, die Kult-Status erreicht haben. Meg Ryans Zupf-Frisur ist eine davon, aber auch Ina Müller ("Inas Nacht") und Ginnifer Goodwin tragen die Haare raspelkurz und sehen super damit aus! (Bild: L'Oreal Professionnel)
AlbaElisabetta hat geschrieben: Edit: Geilomat, bei "nimmst du Vitaminpräparate ein" gibt es die Antwortmöglichkeit "ich nehme die Pille". Ja nee ist klar
Verdammt, dann werde ich wohl nie Kinder haben. Denn wie soll die Seifenwäsche klappen ohne Vitamin C Rinse? Man muss Prioritäten setzen!LadyStrawberry hat geschrieben: Meine Vitamin-C Rinsen helfen super gegen das schwanger werden. Über die Kopfhaut und die Haare kann das Vitamin ja so gut aufgenommen werden.