Hennarote Haare sind ja sehr warm rot, wie Herbstlaub. Ich würde da weitere Farben dazukombinieren, die unter "Herbstfarben" fallen. Gold/Messing eher als Silber. Jedenfalls, wenn dus harmonisch haben willst.
Weil Lunasia das vorgeschlagen hat: "Blau" in dem Sinne ist dann so ein Grenzfall. Viele Leute mögen Royalblau zu roten Haaren, weil es ein interessanter Kontrast ist. Wenn du aber keinen Kontrast, sondern Harmonie möchtest, dann wären Marineblau oder Petrol (oder Aqua-Türkis) das Blau deiner Wahl.
Wenn du mehr über dieses Thema wissen magst, dann bist du im
Farbtyp-Thread im OT glaub ich besser aufgehoben, weil das hier ja eher ein reiner Bilderthread sein sollte

(weiß nicht, wie die anderen das sehen)
Mir ist nämlich aufgefallen, dass Farbkombis hier im Thread deswegen besonders schön sind, weil die Farben innerhalb ihres Farbtyps bleiben und dieser Farbtyp auch dem der Farbenträgerinnen entspricht (zB Kitty und Hibiskus in Winterfarben, Sefoma und Sankofa in Herbsttönen usw). Vielleicht ist das Thema Farbtyp daher zumindest oberflächlich für dich (und andere auf der Suche nach schönen Farbkombinationen) interessant