Freakarella - Haare wie ein Rockstar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Freakarella

Re: Freakarella - Haare wie ein Rockstar

#166 Beitrag von Freakarella »

Danke Amy :)

Witzigerweise erschrecke ich mich immer, wenn ich die Fotos sehe, denn die Haare fühlen sich viel länger an, als sie eigentlich sind... :shock:
Die sind immer überall, vorne hinten und bei Wind ist ja sowieso Chaos da oben, dabei sind die ja noch gar nicht soooo lang... (letzte Messung vor einer Woche ergab 73 cm nach dem relativ radikalem Trimmen vor ein paar Wochen, also so viel hat sich da tatsächlich nicht getan)

Aber ich mag sie :D Bin momentan echt froh.
Gute, richtige und vor allem wenige Pflege zahlt sich aus! =D>
Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#167 Beitrag von *Kitty* »

Geile Farbe und Deine Haare glänzen schön! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Amy681

#168 Beitrag von Amy681 »

Sag mal kann es sein das ich auf facebok ein schönes Foto mit Coffin Candy Haarreifen von Dir gesichtet habe? :D
Freakarella

#169 Beitrag von Freakarella »

Amy681 hat geschrieben:Sag mal kann es sein das ich auf facebok ein schönes Foto mit Coffin Candy Haarreifen von Dir gesichtet habe? :D
Jaaaaa das kann sein :mrgreen:

Ich habe euch übrigens verschwiegen, dass auch etwas neues in meine Haarpflegeproduktesammlung eingezogen ist (Schande über mich :oops: )

Bild

Ich nutze es nun schon seit ca. zwei Wochen nach dem Waschen in die handtuchtrockenen Spitzen und besonders heute morgen ist mir aufgefallen wie wahnsinnig weich und fluffig sie sind!
Ich dachte heute morgen wirklich ich bin im falschen Film, so super schön geschmeidig und kämmbar waren sie. :yippee:
Vielleicht hat auch dieses Produkt zur schnellen Verbesserung meiner Spitzen und Längen beigetragen... Allerdings habe ich gerade bei Codecheck mal nach den INCIs geschaut, alles durchweg grün,
(Siehe hier) aber an zweiter Stelle steht Alcohol und auch ein Kommentar dazu weist darauf hin und das dies ja furchtbar austrocknend sein kann... ehrlichgesagt habe ich jetzt ein bisschen Angst :(
Aber heute sind sie wirklich schön.. leicht, weich und glänzend *die lieb* :mrgreen:
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite :) Freakarellas Fotografie
Lunasia

#170 Beitrag von Lunasia »

Also ich hatte zu meiner Anfangszeit auch dieses Fluid. Habe es immer fleißig benutzt. Aber irgendwann war es einfach nicht mehr gut. :nixweiss:
Hoffe, dass es bei dir anders ist.
Amy681

#171 Beitrag von Amy681 »

Ja ech ma, schääääääm Dich! :mrgreen: Ich such nämlich was extra für meine Spitzen, und ich glaube ich werd gleich mal meinem dm nen Besuch abstratten und das versuchen! Grade wo meine Haaris ja noch so doof kurz sind fühlt sich das Ende meines Mini-Zopfes immer so starr an, ich hoffe das Zeug hilft da etwas! =)
Freakarella

#172 Beitrag von Freakarella »

:irre: Gefärbt :werwoelfin:
Wann?~~~~~Womit?
[...]
30.06.2013 - Majicontrast Rouge + Rouge Magenta
17.08.2013 - Majicontrast Rouge
Tatsache! 1 1/2 Monate liegen zwischen den letzten beiden Färbungen!
Ich muss sagen Majicontrast ist großartig. Es hält. Und hält. Und hält. ... :mrgreen:
Nur der Ansatz wurde irgendwann zu groß, das mochte ich nicht mehr mit ansehen, zumal das Nachfetten dann irgendwie viel extremer auffällt finde ich... :?

Hier das Ergebnis der letzten Färbung am 17.08.

Bild

Dieses Mal habe ich das Magenta-Rot weggelassen. TOD DEM PINKSTICH!
Ich mags halt wärmer :mrgreen:

Ansonsten sind die Haare friedlich. Die Spitzen haben mal gute, mal weniger gute Tage, ich bin aber im Großen und Ganzen auch mit ihnen zufrieden.
Die Art und Weise der Pflege ist immer noch der Gleiche: 2x wöchentlich waschen, immer schön saure Rinse, keine Spülungen, Spitzenbalsam rein, lufttrocknen lassen und zum Schlafen flechten.

Ich kanns kaum erwarten bis mir die Haare endlich am Arsch vorbei gehen! :mrgreen:
Ich immer und meine unsinnigen Wortspiele... :roll:

Hoffentlich sind sie dann immer noch so schön rot und relativ gesund und kräftig so wie jetzt!
Der Rote Faden

#173 Beitrag von Der Rote Faden »

Ah, da biste ja wieder - und leuchtest so schön!

Färbst Du die kompletten Haare mit Majiocontrast?
Will ja nicht unken - aber mach's lieber nicht zu oft.
Ich sprech' da aus wenig schöner Erfahrung... :wink:
Freakarella

#174 Beitrag von Freakarella »

Ja ich färb komplett... klar weiß ich, dass das auf Dauer auch nicht gut sein kann, ist ja nur eine andere Chemie auf meinem Kopf, aber immerhin habe ich bisher das Gefühl, dass Majicontrast meinen Haaren weniger zusetzt als Syoss, Poly und Co.

Abwarten.... :roll:
Der Rote Faden

#175 Beitrag von Der Rote Faden »

Ich weiss, is doof, jetzt den Zeigefinger zu schwingen. :schlaumeier: :wink:
Und auf dem "Chemie ist böseböseböse"-Ohr bin ich ja auch ziemlich taub... meinte nur, den Aufhell-Faktor vom Maji brauchts in den Längen ja nimmer unbedingt. ;-)
Freakarella

#176 Beitrag von Freakarella »

Der Rote Faden hat geschrieben:meinte nur, den Aufhell-Faktor vom Maji brauchts in den Längen ja nimmer unbedingt. ;-)
Die nehmen auch gar keine Farbe mehr an, zumindest nicht die von Majicontrast.
Mit Directions gehts da super, aber Maji bleibt nicht haften. Besonders in den Spitzen eben nicht.
Karla Kämpferherz

#177 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Ja weil sie wahrscheinlich schon völlig 'kaputtgefärbt' sind oder? :gruebel:
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Freakarella

#178 Beitrag von Freakarella »

Na klar, das sind ja quasi die "alten" Haare die schon immer gefärbt wurden ;)
Der Rote Faden

#179 Beitrag von Der Rote Faden »

Freakarella hat geschrieben: Die nehmen auch gar keine Farbe mehr an, zumindest nicht die von Majicontrast.
Mit Directions gehts da super, aber Maji bleibt nicht haften. Besonders in den Spitzen eben nicht.
So war's bei mir auch.
Vermutlich, weil das "Contrast"-Zeug doch mehr "zieht" als färbt.
Wieviel % nimmst Du denn beim Oxidanten? Vielleicht kannst Du da ja noch was "drehen"?
Karla Kämpferherz

#180 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Was ich mich auch grad frage ist: Wie lang, wenn du denn die SPitzen immer mitgefärbt hast, hastn die Farbe draufgelassen?

Meine Frisörin meinte letztens zu mir, dass solche Farben ca die ersten 15 Minuten eher aufhellend wirken und die Pigmente erst darauffolgend eine halbe Std lang ihre Pigmente einbringen.

Kann das so hinhauen?
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Antworten