Bin wieder vom Party San zurück und auch halbwegs regeneriert. Am Donnerstag gabs dort ein kurzes Treffen mit Pandora und Somnlos, war echt toll euch bei mal kennenzulernen

Grade eben hab ich dann ein gefühltes Kilo Staub aus den Haaren gewaschen

Es war dort so unglaublich staubig, auch meine ganzen Klamotten waren grau vom ständigen rumhocken auf dem Boden ^^
Und ich habe gesündigt. Habe meine guten Aufbrauch-Pläne mal über den Haufen geworfen und bei Heymountain bestellt. Eingezogen bei mir sind der Honey Dip Conditioner, die Cocobelle Haircrem und die Woodstock Haircreme. Bisher hab ich noch nix getestet, aber in den Honey Dip Pot möchte ich mich am liebsten reinlegen so gut riecht das
Gleichzeitig wurde aber auch wieder was aufgebraucht. Die Fudge Pot Haircreme, das Dabur Shampoo und der Rest von der SBC.
Shampoo
Heymountain Honey Dip: Fast voll, weitertesten
Alterra Granatapfel: 80% voll, funktioniert super und hat Nachkaufpotential
Balea Antischuppen: Benutze es zwar bei Schuppen, aber sie sind trotzdem noch weiter da. Trotzdem ein Nachkaufprodukt, auch wenns nur fürs Gewissen ist
Lush Ultimate Shine: 1/4 Bar, reinigt sehr stark, lange nicht mehr benutzt
Lush Trichomania: 60gr übrig, komisches Haargefühl, möchte ich wegtauschen
Alverde Ultra Sensitive: Voll, muss noch getestet werden
Waschnüsse: 250gr schätze ich noch, momentaner HG und Lieblingsprodukt
Condis:
Balea Feuchtigkeit: Probe, voll
Heymountain Honey Dip
Alles andere an Pflege:
Lulus back in town Haircreme
Woodstock Haircreme
Cocobelle Haircreme
Urea 30gr
Alverde Sprühkur: Kleiner Rest, ist aber auch nur ein Notfallprodukt, wenn sie sehr verfilzt sind. Nachkaufpotential
Bienenwachs 50gr: Spitzenbalsam daraus ist sehr gut, man brauche jedoch nur sehr wenig. Wenn das MHD in greifbare Nähe rückt geht vielleicht etwas davon in die TB. Allein werd ichs wohl nicht aufbekommen
Balea Oil Repair "Haaröl": Silibombe für die Spitzen zum offentragen, fast voll
Lush no drought Trockenshampoo: Überzeugt, Nachkaufpotenzial
Swissopar Trockenshampoo: Volle Flasche, Wirkung kommt nicht an das Lush ran, versuche es wegzutauschen oder zu verschenken
Lysolecithin: Fast voll, da man nur wenig braucht
Rizinusöl: Rest, wird für Wimpern aufgebraucht, wegen der eklig zähen Konsistenz
Mehrere ÄÖ für schottisches Haaröl: Jeweils nur weniger Tropfen entnommen, reicht noch gefühlte 10 Jahre
Tönung schwarz für DipDye: Voll
Kakaobutter: 30gr, will ich wegtauschen, da ich kein flüssiges Öl mehr zum verarbeiten habe um Spitzenbalsam zu machen
Kakaobutter/Pflaumenkernöl-Haarbalsam: großes Glas voll, duftet gut und funktioniert als Prewash und Leave in, wird bei Bedarf nachgemischt (Falls irgendwann mal wirklich alles aufgebraucht sein sollte, falls ...haha)