MrsMiaWallace- Der Meter ruft! - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MrsMiaWallace

Re: MrsMiaWallace- Der Meter ruft!

#466 Beitrag von MrsMiaWallace »

Neeeein, da wäre ich auch ein bisschen zu spät. Hat ja gestern schon angefangen ;) Hab meine Karte doch spontan wieder verkauft, weil mich letztendlich nur Danzig wirklich gereizt hätten und dafür wars mir zu teuer. Konnte einfach meine Haare nicht mehr sehen :D
Nächste Woche gehts aber aufs Party San, Venom <3
Haare sind aber wie erwartet schrecklich trocken in den Längen durch das Henna. Wurden jetzt gecremt und brav hochgesteckt.
Und heute morgen war mein ganzes Kopfkissen voller Hennakrümel :shock:
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
MrsMiaWallace

#467 Beitrag von MrsMiaWallace »

So bevors dann morgen Richtung Party San geht, gabs heute nochmal die volle Pflegepackung für Haut und Haar. Über Nacht Kakaobutter einwirken lassen, dann vor der Wäsche eine Stunde lang SBC einwirken lassen und dann ausgewaschen mit dem Rest vom Dabur Vatika Shampoo. Gleich kommt dann noch ein bisschen Siliöl in die Längen, weil ich am Wochenende bisschen offen tragen will
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
MrsMiaWallace

#468 Beitrag von MrsMiaWallace »

Bin wieder vom Party San zurück und auch halbwegs regeneriert. Am Donnerstag gabs dort ein kurzes Treffen mit Pandora und Somnlos, war echt toll euch bei mal kennenzulernen :) Grade eben hab ich dann ein gefühltes Kilo Staub aus den Haaren gewaschen :shock: Es war dort so unglaublich staubig, auch meine ganzen Klamotten waren grau vom ständigen rumhocken auf dem Boden ^^
Und ich habe gesündigt. Habe meine guten Aufbrauch-Pläne mal über den Haufen geworfen und bei Heymountain bestellt. Eingezogen bei mir sind der Honey Dip Conditioner, die Cocobelle Haircrem und die Woodstock Haircreme. Bisher hab ich noch nix getestet, aber in den Honey Dip Pot möchte ich mich am liebsten reinlegen so gut riecht das :mrgreen:
Gleichzeitig wurde aber auch wieder was aufgebraucht. Die Fudge Pot Haircreme, das Dabur Shampoo und der Rest von der SBC.

Shampoo
Heymountain Honey Dip: Fast voll, weitertesten
Alterra Granatapfel: 80% voll, funktioniert super und hat Nachkaufpotential
Balea Antischuppen: Benutze es zwar bei Schuppen, aber sie sind trotzdem noch weiter da. Trotzdem ein Nachkaufprodukt, auch wenns nur fürs Gewissen ist
Lush Ultimate Shine: 1/4 Bar, reinigt sehr stark, lange nicht mehr benutzt
Lush Trichomania: 60gr übrig, komisches Haargefühl, möchte ich wegtauschen
Alverde Ultra Sensitive: Voll, muss noch getestet werden
Waschnüsse: 250gr schätze ich noch, momentaner HG und Lieblingsprodukt

Condis:
Balea Feuchtigkeit: Probe, voll
Heymountain Honey Dip

Alles andere an Pflege:
Lulus back in town Haircreme
Woodstock Haircreme
Cocobelle Haircreme
Urea 30gr
Alverde Sprühkur: Kleiner Rest, ist aber auch nur ein Notfallprodukt, wenn sie sehr verfilzt sind. Nachkaufpotential
Bienenwachs 50gr: Spitzenbalsam daraus ist sehr gut, man brauche jedoch nur sehr wenig. Wenn das MHD in greifbare Nähe rückt geht vielleicht etwas davon in die TB. Allein werd ichs wohl nicht aufbekommen
Balea Oil Repair "Haaröl": Silibombe für die Spitzen zum offentragen, fast voll
Lush no drought Trockenshampoo: Überzeugt, Nachkaufpotenzial
Swissopar Trockenshampoo: Volle Flasche, Wirkung kommt nicht an das Lush ran, versuche es wegzutauschen oder zu verschenken
Lysolecithin: Fast voll, da man nur wenig braucht
Rizinusöl: Rest, wird für Wimpern aufgebraucht, wegen der eklig zähen Konsistenz
Mehrere ÄÖ für schottisches Haaröl: Jeweils nur weniger Tropfen entnommen, reicht noch gefühlte 10 Jahre :D
Tönung schwarz für DipDye: Voll
Kakaobutter: 30gr, will ich wegtauschen, da ich kein flüssiges Öl mehr zum verarbeiten habe um Spitzenbalsam zu machen
Kakaobutter/Pflaumenkernöl-Haarbalsam: großes Glas voll, duftet gut und funktioniert als Prewash und Leave in, wird bei Bedarf nachgemischt (Falls irgendwann mal wirklich alles aufgebraucht sein sollte, falls ...haha)
Back to Black
Fylgja

#469 Beitrag von Fylgja »

Oh Gott ich bin so neidisch! Möchte auch mal wieder gerne auf ein Festival und das PSOA war immer mein Liebling [-o<
Ich merke ich hab schon lange nicht mehr bei dir reingeschaut :oops:

Und zum Längenbild .... Bild
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
MrsMiaWallace

#470 Beitrag von MrsMiaWallace »

Dann musst du nächstes Jahr auch mal hinkommen :) War jetzt mein erstes PSOA und hat mich echt überzeugt. Und die Bands waren die letzten Jahre ja auch immer top!
Dankeschön :oops:
Back to Black
Fylgja

#471 Beitrag von Fylgja »

hat immer ne gute Bandmischung!!! nur der Nacken ... und ich merk ich werd alt...ich will immer in die Pension mittlerweile :lol:
HM ist immer gut für mich, wenn ich was reichhaltiges brauche..ich bin gespannt auf deine Erfahrungen :D
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
MrsMiaWallace

#472 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ach ich brauch danach auch immer länger zum regenieren. Das Alter ne ^^ Welches Baujahr bist du? Aber mittlerweile zelebrieren wir die Ranzigkeit auf hohem Niveau.
Die letzten Tage mach ich wieder Minimalprogramm. Nur waschen mit Waschnuss und dann bisschen Haircream rein. Den Woodstockgeruch mach ich schonmal sehr :)
Back to Black
MrsMiaWallace

#473 Beitrag von MrsMiaWallace »

So um die Textwüste hier mal ein bisschen aufzulockern gibts ein Bildchen, dass auch am Rande was mit Haaren zu tun hat. Zensiert sich selbst durch Pony ;)
Bild
Hail the Goat!
Back to Black
kardusen

#474 Beitrag von kardusen »

Oh, wie niedlich! :D
MrsMiaWallace

#475 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ich liebe Ziegen <3
Wuhuuuuu, scheinbar bringt das MSM doch endlich bisschen mehr Wachstum. Dachte ich würde ewig auf meinen 90-91cm hängen bleiben :D
Heutige Messung ergab 95cm trotz kleinem Staubschnitt zwischendurch. Bananenparade! :banane: :totalbanane: :banane: :totalbanane: :banane: :totalbanane:
Back to Black
kardusen

#476 Beitrag von kardusen »

Ich mag Ziegen auch. Und Schweine und Kühe und Katzen. :wink: (Eigentlich gibt es nur wenige Tierarten, die ich nicht mag.)

95 cm, wie genial! Tänzchen! :cheer: :tanz: :cheer:
Fylgja

#477 Beitrag von Fylgja »

Ich mach mal mit :banane: :tanz: :helmut:

ich mag auch viele Tierchen...nur Mücken und einige Affenarten nicht :oops:
2 a/b M ii (9cm)
MrsMiaWallace

#478 Beitrag von MrsMiaWallace »

Danke ihr Lieben :D Bei dem Zoobesuch wo auch das Foto entstanden ist gabs auch wieder richtig viele Tiere mit Ooh-wie-süß-quietsch-Potenzial. Zum Beispiel Koalas <3 Aber sind auch immer gemischte Gefühle, so eng wie die Gehege teilweise sind -.-
:showersmile:

Pre: Honey Dip Condi in die unteren Längen, 2 Stunden einwirken lassen
Wash: Alterra Granatapfel
Condi:
Rinse: Kalt und sauer
LI:
Fazit: Der Condi schien mir schon beim auftragen extrem reichhaltig zu sein. Fast schon ne Paste und meine Hände fühlten sich nach dem Händewaschen danach auch immernoch gut gepflegt an :D Hoffe ich hab den gut genug ausgewaschen, denn strähnige Längen kann ich grade nicht brauchen. Geht für Konzert- und Party-Wochenende nach Jena und Leipzig.
Back to Black
kardusen

#479 Beitrag von kardusen »

Ja, ich gehe deswegen auch nie in Zoos, das bricht mir immer das Herz. :(
Funktioniert das Granatapfel-Shampoo wieder? Das war doch eine Zeit lang so doof, oder?

Schönes Wochenende, Party on!
Bild
:mrgreen:
MrsMiaWallace

#480 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ne hat gar nicht gut funktioniert:( Hinterkopf strähnig und auch wieder ordentlich Haare gelassen. Werd ich verduschen und morgen früh noch ne schnelle Scalpwash machen.
Back to Black
Gesperrt