[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
RasaDevi

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5431 Beitrag von RasaDevi »

Svala hat geschrieben:Spaß beiseite, ist nicht für mich und viiiel zu riesig, steht leider zu weit ab :P
Finde ich sehr lieb, dass Du sie mir bestellt hast. Ich pnne Dir sofort meine Adresse :mrgreen:

Eine schöne GT. Die Maserung ist ... wow! Mit anderer Frisur würde sie aber auch bei Dir super passen. :)
MissMut

#5432 Beitrag von MissMut »

Svala hat geschrieben:MissMut, ach ist deine schöööön. Viel rötlicher als meine :D Und es passt wunderbar zu deiner Haarfarbe.
Hast du die gleiche?
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Nami

#5433 Beitrag von Nami »

Sagt mal, wenn ihr über FB bestellt habt, hat Kimi euch dann eine Versandnachricht geschickt?

Ich hab nämlich Anfang des Monats eine bei ihr gekauft und sie schrieb, dass sie sie Anfang nächster Woche losschicken würde. Seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört.
Meint ihr, ich kann da mal nachfragen, oder ist das immer so?

Ich hab nämlich leider bisher immer so gehabt gehabt, dass sie (bei Etsy) geschrieben hat, nächste Woche schickt sie es los und dann hat es 2-3 Wochen gedauert, bis es wirklich auf dem Weg war. Deshalb bin ich ein bisschen unschlüssig.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#5434 Beitrag von ooo »

ich sitz im gleichen boot. ABER ich hab am 20. mit ihr geschrieben und am 22. hat sie große packaktion gehabt laut fb. vielleicht waren wir da ja schon dabei? dabei hat sie großartig geschrieben, sie hat jetzt internationales tracking. da wäre es schon interessant, wenn sie die nummern weiter gäbe.
BlackRaven

#5435 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 11.12.2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
RasaDevi

#5436 Beitrag von RasaDevi »

Meine Versandbestätigung mit Trackingnummer kam am 22. August. (Gekauft/bezahlt hab ich am 14. August.) Find ich okay.

Trackingnummern sind gaaanz furchtbar. Man guckt ständig nach :?
Ani Ta

#5437 Beitrag von Ani Ta »

Man bekommt die Trackingnummern schon. Ich habe meine via Paypal per Mail erhalten. Subject war "More details on your shipment" und da drin war die Trackingnummer. Evtl. mal im Spamordner nachschauen?

@RasaDevi
und wie recht Du hast! Ich bin andauern am gucken, wo denn meine Schätze sind :D
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
BlackRaven

#5438 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 11.12.2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nami

#5439 Beitrag von Nami »

Meine wurde am 9.8. gekauft und bezahlt und ich hab noch nichts gehört.
Ehrlich gesagt hab ich langsam gar keine Lust mehr was zu kaufen. War bei mir bis jetzt jedes Mal so, dass später gekaufte Sachen von anderen schon längst verschickt worden waren, während ich immer noch wartete. Klar geht es beiden im Moment nicht gut, aber doof ist es trotzdem für mich :?

Edith: auch nicht über paypal, oder im Spamordner, hab grad nochmal anchgeguckt
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
RasaDevi

#5440 Beitrag von RasaDevi »

Nami, ich würde mit Dir glatt freiwillig mit Dir tauschen. Aber ich bin auch pathologisch geduldig und vor allem mag ich Vorfreude so. Warten finde ich toll, wenn ich weiß, dass es sich lohnt. Für mich ist die Lieferzeit bei sowas nie kaufentscheidend *fällt mir auf, jetzt wo ich so drüber nachdenke* Vor allem bei einer Firma, bei der ich sicher bin, dass am Ende alles ankommt und keiner rumbetrügt.
Tut mir leid, wenn es Dir nicht so leicht fällt. Lass Dir die Vorfreude dadurch nicht vermiesen. :knuddel:
Nami

#5441 Beitrag von Nami »

Naja, ich bin auch eigentlich eher geduldig und eine Trackingnummer finde ich nicht so wichtig, aber mir sind leider schon Sendungen verloren gegangen und daher bin ich ein wenig ängstlich .
Wenn ich nicht weiß, wann etwas abgeschickt wurde, kann ich auch nicht abschätzen, ab wann meine Sorge berechtigt ist.
Deshalb bin ich dann die ganze Zeit nervös und kann mich gar nicht richtig freuen.
Bild
Ani Ta

#5442 Beitrag von Ani Ta »

Das kann ich absolut nachvollziehen, Nami. Ich bin irgendwie auch immer auf Nadeln, wenn teure Stücke oder COs auf dem Weg zu mir sind. Umso dankbarer bin ich Kimi, dass sie mir immer kurz Bescheid gibt, wenn das Paket auf Reisen geht. So kann ich zu rechnen beginnen, wann es hier sein sollte und mich so selber beruhigen.

Vielleicht könntest Du nochmals bei ihr nachfragen? Über FB geht das Kontakt am leichtesten finde ich.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Nami

#5443 Beitrag von Nami »

Hihi, einmal hier meckern und schon läuft es.
Als ich vorhin nach Hause kam, war eine Email mit Versandbenachrichtigung und Trackingnummer da :yippee:
Bild
Paria

#5444 Beitrag von Paria »

Fein, das freut mich für dich :)
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
RasaDevi

#5445 Beitrag von RasaDevi »

Glückwunsch zur Erleichterung, Nami :tanz:
Aber nicht zu viel Tracken :mrgreen: (Meins ist in Miami angekommen. :kicher: )
Antworten