Tragt ihr eher die grade oder die U-bzw.V-Form ?? (Spitzen)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LizardQueen

#16 Beitrag von LizardQueen »

Ich kann mir einen V-Schnitt gar nicht wirklich vorstellen, hat jemand zufällig irgendein Bild zur Hand?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Loraluma

#17 Beitrag von Loraluma »

Mir gefällt ein U besser als ein V.. und gerade Kante ist zwar schön, aber wielange IST sie gerade?
Ich hab derzeit Fairys. Einfach weil die von selbst kommen.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
katheryn

#18 Beitrag von katheryn »

mir gefällt beides, kommt auf den typ an.
meine kante ist glatt abgeschnitten, allerdings habe ich an der seite auch kürzere haare vom ehemaligen pony.

lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#19 Beitrag von lusi »

ich denke bei einem graden schnitt muss man öfters abschneiden, hab vor einem monat erst abschneiden lassen, werde wohl in 4 oder 5 monaten wieder abschneiden, sonst wird das nix mit Haare bis zum Po :)
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Barbara

#20 Beitrag von Barbara »

Durch die Stufen so 'ne Mischung zwischen U und V (siehe Ava)
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Thi

#21 Beitrag von Thi »

@Lizard-Queen:
Wenn Du Dir bei Barbaras Ava am tiefsten Punkt je eine grade Linie zu den kürzesten Haaren Richtung Schulter ziehst, hast Du ein prima V.
@Barabara: Tolle Haare übrigens!
LizardQueen

#22 Beitrag von LizardQueen »

Thi hat geschrieben:@Lizard-Queen:
Wenn Du Dir bei Barbaras Ava am tiefsten Punkt je eine grade Linie zu den kürzesten Haaren Richtung Schulter ziehst, hast Du ein prima V.
Das ist ja schrecklich :shock: U-Schnitte machen ja noch Sinn, aber wer macht sich freiwillig ein V rein?

Edit: Also mit schrecklich sind nicht Barbara's Haare gemeint!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Barbara

#23 Beitrag von Barbara »

Thi hat geschrieben: @Barabara: Tolle Haare übrigens!
Danke :D Sieht auf dem Ava etwas besser aus als in real (Weichzeichnereffekt beim Verkleinern, keine Absicht)
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
M.Sailor

#24 Beitrag von M.Sailor »

ich habe auch einen geraden Schnitt. Naja eben solange bis der frische Spitzenschnitt wieder verwachsen ist :roll:
Ich finde U und V extrem schön meine Freundin (dicke Haare) hat einen V und es sieht toll aus. Allerdings mit meinen feinen Zotteln wirken sie bei einem V, unten an den Spitzen dann noch feiner. Deshalb hab ich einen geraden Schnitt.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Angie

#25 Beitrag von Angie »

Aufgrund meiner Naturwellen (die mal mehr, mal weniger ausgeprägt sind) ist für mich ein U-Schnitt am günstigsten. Den schneide ich mir aber nur selbst :wink: .

LG Ursula
Liebe Grüße
Ursula

Haarlänge: 76 cm, 2c Miii
Wunschziel: Hüftlänge
Roberta
#26 Beitrag von Roberta »

LizardQueen hat geschrieben: Das ist ja schrecklich :shock: U-Schnitte machen ja noch Sinn, aber wer macht sich freiwillig ein V rein?
Geschmäcker sind halt unterschiedlich :roll: .

(Und außerdem... wieso macht ein u-Schnitt Sinn? Haben Haare überhaupt jemals Sinn? :wink: )
Maureen

#27 Beitrag von Maureen »

Ich trage nur einen U-Cut. V, Fairytales und gerade Kante gefallen mir nicht so. Das U wirkt einfach weicher und harmonischer.
Yasha

#28 Beitrag von Yasha »

Im Moment gerader Schnitt. Vor allem weil ich ned zum Friseur will und mein Mann sich nichts anderes zutraut ;)

Ich glaub ein gaaaaanz leichtes U wäre schöner an mir, aber mir gefällts gerade geschnitten auch, irgendwann verwächst sich die Kante eh ein bisschen ins Natürlichere, ich trag sie sehr selten offen und ich hab nichx Problemas beim Flechten und Knoten.

Bin mit geradem Schnitt also sehr zufrieden :)
Moldy? My Hair isn't moldy, it's beautyfull and it even grows flowers in Spring! The Meek
Nic
#29 Beitrag von Nic »

Ich habe wohl Fairy Tale Ends (wenn man das noch so nennen darf), aber nur weils nich anders geht^^ Bei mir sind sie "etwas" extrem ausgedünnt. aber ich finde Fairy Tale Ends bei langen Haaren auch am schönsten. U-Schnitt finde ich auch schön! Ich mags am liebsten wenn die Haare etwas wild aussehen, also wäre gerade Kante für mich persönlich nichts. Obwohl ich hier im Forum ja schon so viele wunderschöne Haare mit gerade Kante gesehen habe, aber ich selbst würde an mir eine U-Form oder Fairy Tale Ends bevorzugen.

:)
2a F ii
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#30 Beitrag von katzemyrdin »

Ich habe einen U- Cut, der manchmal nach einem leichten V aussieht, weil sich die mittlere Strähne im Nacken nicht so stark lockt und deshalb am längsten aussieht. Mein Ziel ist ein schwächeres U.
Ganz gerade und ohne Stufen finde ich bei glatten Haaren wahnsinnig toll, bei Locken nicht , weil sie dann oben platt und unten aufgebauscht sind.
Antworten