@Lissy: Danke Lissy!

Der Urlaub war sehr schön gewesen, schade das er schon wieder vorbei ist. Das Kleid fand ich auch total schick, nur war das ein total dicker Stoff wo sich die Hitze schön drunter stauen konnte. Aber es konnte ja keiner ahnen, das es an dem Tag ausgerechnet SO warm werden würde.
@Sannamaus: Hallo Sannamaus!

Klar, immer reinspaziert! Ich freu mich immer über neuen Besuch!

Vielen Dank!
@Lunasia: Vielen lieben Dank!

Das Kleid haben auf der Feier auch einige positiv kommentiert, aber zum Haarschmuck hat natürlich wieder keiner was gesagt. Alles Haarschmuck-Banausen
@Karalena: Hui danke für die vielen lieben Worte!
@Noangel: Danke dir! Erst dachte ich ja immer an andere Frisuren, aber die war dann recht schnell und einfach zu machen. Und sah mit der Spange auch noch hübsch aus
Den Waterfall Braid find ich auch toll! Aber ein bisschen muss ich da noch üben, mir gefällt er an anderen im Moment immer noch besser als bei mir.
@longview: Vielen lieben Dank!
@Strahlemaus: Danke dir!
______________________________________________________________________________________________________________
So, das Bild habe ich gerade mal ausgetauscht gegen eine "zensierte" Version

Aber das Kleid sieht man ja dadurch immer noch
Nach dem Urlaub hatte ich erst mal ein wenig S&D machen müssen. Ein paar Spitzen waren gesplisst und einige wieder so umgeknickt. Sie vielen alle der Schere zum Opfer
Gemessen hatte Schatzi 81cm... ein außreißer Haar war sogar schon bei 81,5cm. Ich hatte dann beim Schneiden auch noch mal ein bisschen was abgeschnitten. So ca. 3 cm werden es wohl gewesen sein. Optisch hat das allerdings nicht viel ausgemacht, sie kringeln bzw. wellen sich eh in den Spitzen so dass es weniger aussieht.
An mehreren Stellen hatte ich nun schon von den tollen Erfolgen mit MSM gelesen und so hatte ich es mir auch bestellt. Heute Mittag wollte ich die erste Dosis nehmen. Ich wollte täglich einen kleinen Löffel von diesen Milka-Löffel-Eier-Löffel nehmen. Dürfte etwa einer halber normaler TL sein, denke ich.
Erst habe ich ganz wenig davon pur probiert. Ekelhaft.. wirklich. Dann hatte ich es in Tee gemischt... scheinbar zu wenig, denn ich habe davon erst mal nur einen Schluck runter bekommen. Der Rest landete im Ausguss
Morgen probier ich es noch mal mit anderem kalten Tee... und dann auch mehr davon. Aber dieser bittere Geschmack geht leider gar nicht