Wenn ich mir die Stufen jetzt wegdenke, kann ich mir ne 1b-c vorstellen. Schaut man nur einzelne Strähnen an, haben die eigentlich eher nur so einen leichten Schwung Richtung Spitzen.
Ob F oder M musst du selber beurteilen. Die Hilfen zur Einordnung findest du hier im Forum:
Genauer ist die Einordnung nach der gemessenen Dicke:F - Fein
Die einzelnen Haare sind beinahe durchsichtig wenn sie gegen das Licht gehalten werden. Verlorene Haare sind auch auf kontrastierendem Untergrund schwer zu sehen.
Rollt man feines Haar zwischen den Fingern ist es schwierig zu fuehlen oder erinnert an einen sehr feinen Seidenfaden.
M - Mittel
Die einzelnen Haare sind weder fein noch grob.
Rollt man ein mittleres Haar zwischen den Fingern, fühlt es sich wie Baumwollfaden an. Es ist fühlbar aber nicht steif oder rauh.
Da hilft dann nur messen mit einem speziellen Gerät. Ich habe mich immer für ein M gehalten, hab das dann mal nachmessen lassen und bin doch in F, es kann aber auch sein, dass beide Haardicken auf deinem Kopf sind oder du nah am Grenzbereich bist. Das kann man vom Bild her leider nicht beurteilen.F - Fein (0,01mm - 0,04mm)
M - Mittel (0,05mm - 0,07mm)