Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
materialfehler

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1321 Beitrag von materialfehler »

Ja, bei den shopfotos muss man immer den Gelbstich wegdenken. Für Menschen wie mich, die sich Farben nicht gut im Kopf vorstellen können, natürlich eh ganz einfach :ugly: Ich frag mich, wieso der Typ nicht fähig ist, lauter Tageslichtfotos zu machen. Wenns ältere Listings sind ok, aber er macht das auch bei den neuen Farben so. Im schummrigen Funzerl. Ich hab sogar schon mal mit Gimp versucht, bei einem Bild den Gelbstich wegzukriegen um einschätzen zu können, wie die Farbe tatsächlich ausschaut... Hat ned so wirktlich geklappt.

Wenn meine purple haze genauso werden wie die von dir, Eve, dann wär ich extrem glücklich, das ist genau meine Farbe! Schade, dass du so lange Stäbe hast, sonst hätt ich sie gern geerbt.
Hast du die eh auch im Ed-Farben-Thread hergezeigt? Der ist ja ein bissi verwaist. Sobald ich meine hab, werd ich sie dort auch posten.

Sehr komisch, dass deine so stark abweichen, Lenja.
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1322 Beitrag von Lenja »

Wow sowohl die real-Bilder sind wunderschön, als auch die verfälschten. Genauso ein "verfälschtes" beeriges wollte ich.
Aber kann es sein, dass Lila allgemein schwer zu fotografieren ist? Hab mich gestern auch abgemüht und kein Bild hinbekommen. Hab mein violettes T-Shirt drunter gelegt und das war auch total blaustichig. #-o
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lauli

#1323 Beitrag von Lauli »

Ja, ist es :-)
Wenn ich eine neue Kamera teste, fotografierte ich zuerst immer was Lilafarbenes :wink:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
MissMut

#1324 Beitrag von MissMut »

@Evedeluxe: Echt nervig, dass das ganz anders aussieht. Ich finde deine Stäbe allerdings hammerschön!!!
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Lenja

#1325 Beitrag von Lenja »

Danke Lauli :)
Dachte schon meine Kamera ist einfach zu schlecht oder Lichtverhältnisse zu düster.

Für mein PP festgehalten:
Lenja hat geschrieben:Autsch, dass tat weh:

Am WE mit 2 Kollegen unterwegs. Neben einem männlicher Kollege auch eine langhaarige Kollegin.
SIE trägt in der Arbeit immer Pferdeschwanz (weil ganz offen in Werkstatt verboten ist) und hat rot gefärbte, sehr dicke und scheinbar robuste Haare. Länge ist vorne schon über der Brust, hinten sah ich es noch nie, vermutlich Taille?
ER meint am Ende eines langen Ausfluges (wo SIE offen trug) bewundernd: "wie lange lässt du deine Haare jetzt schon wachsen?"
SIE: "Glaub seit 3 Jahren."
ER: "Die sehen nämlich schon echt schön aus! So lang! Meine Freundin hätt auch so gerne lange Haare..."

ICH sitze daneben und grolle vor mich hin. :lol:
Meine Haare sind doch um gut 15cm länger!!! :x Verdammt ich muss doch öfters offen tragen.... :? #-o
lunalesca

#1326 Beitrag von lunalesca »

Autsch, na das war eine Aussage. #-o Allerdings sehen Haare länger aus, je dicker sie sind, das täuscht schon sehr.
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#1327 Beitrag von Ginrin-Asagi »

leider ist dem wohl wirklich so.
ich glaube ich wär ziemlich angefressen. :?
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Loretta

#1328 Beitrag von Loretta »

:keks: Bemerkungen in diese Richtung habe ich auch schon des öfteren abgekriegt! :? Nicht schön!!
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Lenja

#1329 Beitrag von Lenja »

Ich bekam heute Post!!!!!!!!!! :helmut:
Die liebe Evedeluxe hat mir ihre lila Schmuckstücke angeboten und hab mich natürlich darauf gestürzt wie ein verhungernder :D
Bild

Meine Haare müssen zwar dringend gewaschen werden und die Frisuren sind wild und zerrupft - aber war in Eile und das Licht wurde schon immer schlechter am Balkon.
Bild
Bild
Einen der Stäbe kriegt die liebe MissMut. Sie sind echt herrlich mittelhell und strahlend lila. Einen leichten rotstich haben sie im Gegensatz zu meinen extrem dunklen wirklich. Aber das ist schwer einzufassen mit der Kamera.

Schönere Actionbilder gibts vllt am WE mit frischen Haaren und Sonnenschein. :)

Knie und so
Um das MRT komme ich nicht rum. Orthopäde konnte keinen akuten Schaden feststellen. Hat Knie fest rumgedrückt und probiert, da tat nix weh. Klingt alles sehr nach Entzündung (Schleimbeutel oder doch Zyste) in meinen Ohren (betone "meinen", er wollte noch nix fixieren), aber mehr erfahr ich erst Ende Sept. bei der MRT-Besprechung. Heißt erst mal: weiterhin nur Radfahren als Sport, weil alles andere weh tut. :?
Die Schuppenflechte an den Händen haben ihm auch nicht gefallen. Gibt ja auch Schuppenflechte an Gelenken... Ich soll mich unbedingt darum kümmern - Kur machen oder Stress mindern... Das sagt sich so leicht. :(
Tja eure Waldelfe muss noch einige Wochen in den Wald humpeln, oder unelfisch auf Fahrrad, für Waldbilder. #-o
Lianna

#1330 Beitrag von Lianna »

Das lila steht dir phantastisch :augenreib: . Wunderschön!
Ich will auch! Beide Sachen, genau so :mrgreen: .

Tut mir Leid wegen deinem Knie. Ich wünsche dir gute Besserung!
2c-3a F ii
waldsterben

#1331 Beitrag von waldsterben »

Oh Lenja, wunderschöner neuer Schmuck!
Es ist natürlich echt ärgerlich, dass Deine ursprünglich bestellten Stäbe so gleich aussehen, aber ich finde, dass Dir lila Stäbe eh gut stehen!
Die SL-Forke ist auch toll, und die Kugelfarbe passt, weil der Kontrast nicht zuu stark ist, super zu Deinen Haaren! =P~

Schuppenflechte an den Händen? Genau das hat eine Arbeitskollegin von mir auch... Auch sie kam ums MRT nicht rum, inzwischen weiß sie was sie hat. Das möchte ich hier aber nicht schreiben, da ich Dir weder Angst machen will (vielleicht ist es bei Dir ja was komplett anderes) und weil ich nicht mal genau weiß ob ich's überhaupt schreiben darf ;)
Ich würde sagen, warte es einfach ab, leichter Sport ist aber doch gar nicht verkehrt. Schwimmen wäre vielleicht auch noch was für Dich?
So oder so, halte uns auf dem Laufenden, ich wünsche Dir alles Gute! :knuddel:
Desert Rose

#1332 Beitrag von Desert Rose »

Die Bilder vom Treffen sind wunderschön!

Der hellere deiner ED Stäbe ist purple haze? Den habe ich nämlich auch, aber meiner ist eher pink mit Blaustich. Ich hab vor meiner Bestellung auch alle über 100 Seiten des ED Thread durchgeschaut, weil im Bilderthread kaum Bilder sind (wieso eogentlich?) und EDs Bilder meist nicht so farbecht. Und man kann so schon eine Ahnung bekommen wie das in ähnlichen Haarfarben aussieht.
Mir gefallen aber alle sehr gut und sie stehen dir super. Schön, dass du deinen gewünschten Lilaton dann doch noch bekommen hast.

Die Holzstäbe sind toll, oder? Ich hab mir auch einen in Black Walnut bestellt. Die gehören zu der Sorte unscheinbar auf Shopbildern, aber tolle Wirkung in Haaren.

Die Version mit zwei Stäben gefällt mir auch gut.

Echt? Mir kommen dicke Haare manchmal kürzer vor, weil sie weniger Bewegung haben. Am meisten Bewegung haben glatte feine Haare wie deine und die nehme ich bei gleicher Länge zumindest meist als länger war. Aber das ist wohl bei jedem anders.

Arthritis psoriasis? Naja, hoffen wir's nicht.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja

#1333 Beitrag von Lenja »

Danke Lianna! :)

Danke Waldsterben. Mir passiert das aber öfters. Auch meine 2 60th Street Forken gefielen mir nicht und habe umgetauscht und war danach viel glücklicher :D Man darf da nicht so verbissen sein.. alles passiert so wie es am besten ist...

Hmmm ich frag lieber noch nicht, was deine Kollegin hat. Denke bei mir ist es nur was harmloses. Die letzten Monate waren sehr hart für unsere Familie und gipfelte diese Woche. :( Da ist man angeschlagener und der Körper reagiert ja auf Stress auch nicht gut. Mal abwarten.

Schwimmen ist leider sehr teuer und unpraktisch wegen der Haare. Außerdem langweil ich mich da oft. Nur hin und her und hin und her...

Danke Desert Rose.
Ich kann leider nicht sagen welcher Violet und welcher Purple Haze ist. Ganz leicht unterschiedlich sind sie, aber das sieht man nur im Sonnenlicht.

Haare wurden heute morgen gewaschen und werde am NM versuchen Bilder zu machen. :)

Für mein PP festgehalten:
Lenja hat geschrieben:Mein Verlobter, mit dem ich bald 11 Jahre zusammen bin hat heute alte Bilder von mir gesehen (alt = vor 5-3 Jahren) und er meinte schockiert:
"Da hattest du noch 2farbige Haare!! Daran kann ich mich gar nicht so erinnern, das sah ja sch.. aus!" :lol:
Haben beide sehr gelacht und witzig wie egal mir/uns das damals war, aber rückblickend, sah ich VERBOTEN aus. #-o
Evedeluxe

#1334 Beitrag von Evedeluxe »

Ich Blindfisch habe deinen Post noch gar nicht gesehen #-o

Aber die neuen Schmuckstücke stehen dir wirklich fabelhaft, sie haben es viel besser bei dir :)
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
materialfehler

#1335 Beitrag von materialfehler »

Schwimmen (mit Froschtempi) ist eh auch schlecht für die Knie. Tut mir leid, dass du so viel Stress hast :(
Beim Rauszüchten hab ich ja noch mal Glück gehabt, bei mir war der farbliche Unterschied nicht so groß, nur in der Sonne hat man den wirklich richtig gut gesehn.
Rückblickend findet man ja so einiges fürchterlich :mrgreen: von Lieblingspullis über Frisuren zu Exfreunden :lol:
2aM6 | bloggt | twittert
Antworten