Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
Na, unter dem Link findest Du das, worüber ich mich so freue, weil ich darüber im Parandi-Fred geschreibselt habe. Ich wollte die Fotos nicht nochmal verlinken. 

-
Ich häng auch in der Päckchen-Warteschleife.
Da kommen noch ein paar ganz tolle Sachen, und ich steh jeden Tag vorm Briefkasten und hibbel, aber irgendwie lässt sich die Post grad Zeit...
Da kommen noch ein paar ganz tolle Sachen, und ich steh jeden Tag vorm Briefkasten und hibbel, aber irgendwie lässt sich die Post grad Zeit...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- LadyStrawberry
Mir ist gestern was peinliches passiert.
Ich hab bei Flexi8 drei Flexis bestellt, eine davon von LillaRose. Und ich Dödel geb beim Austauschwunsch statt der Flexi-nummer den Blue-code ein.
Gottseidank hat mich jemand gestern noch angeschrieben und drauf hingewiesen und die richtigen Flexis gingen sogar gestern noch raus. Hoffentlich sind sie bald da.

Gottseidank hat mich jemand gestern noch angeschrieben und drauf hingewiesen und die richtigen Flexis gingen sogar gestern noch raus. Hoffentlich sind sie bald da.

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
@LadyStrawberry: Aber schön, dass man über Flexibestellungen auch mal was postitives liest
Scheint auch anders zu gehen.
Die ein oder andere Sammlung nehme ich auch gerne als Ausrede: "Solange Du noch nicht so viele Teile hast wie wir-wissen-wen-ich-meine
, ist alles cool." Dass ich weder Flexi noch Ficcare oder Senza Limiti verfallen bin, nehme ich auch gerne als Grund für Grahtoe-Bestellungen
Neues Problem:
Eigentlich war ich nie so der Schmuck-Fan. Dank des "Zeigt eure Kombinationen"-Threads habe ich mir aber überlegt, dass es doch ganz nett wäre, einige Sachen aufeinander abzustimmen und passende Kettenanhänger und Ohrringe zu haben. Puh. Das sieht bei manchen Fotos im Thread sooo toll aus! Jetzt durchwühle ich diverse Perlenanbieter und DaWanda um mir ein "paar" Teile zusammen zu stellen. Und obwohl ich das meiste für Rohmaterialien ausgeben möchte, kommt da einiges zusammen. Und es zieht sich immer wie ein Rattenschwanz durch: Hach...diese Perlenkappe hat die perfekte Größe für die Idee...aber die ist bronzefarben und ich habe nur goldfarbendes und silberfarbendes Zeug...dann brauche ich noch eine bronzefarbende Kette....und bronzefarbende Biegeringe....und bronzefarbende Ohrbrisuren....

Die ein oder andere Sammlung nehme ich auch gerne als Ausrede: "Solange Du noch nicht so viele Teile hast wie wir-wissen-wen-ich-meine

Neues Problem:
Eigentlich war ich nie so der Schmuck-Fan. Dank des "Zeigt eure Kombinationen"-Threads habe ich mir aber überlegt, dass es doch ganz nett wäre, einige Sachen aufeinander abzustimmen und passende Kettenanhänger und Ohrringe zu haben. Puh. Das sieht bei manchen Fotos im Thread sooo toll aus! Jetzt durchwühle ich diverse Perlenanbieter und DaWanda um mir ein "paar" Teile zusammen zu stellen. Und obwohl ich das meiste für Rohmaterialien ausgeben möchte, kommt da einiges zusammen. Und es zieht sich immer wie ein Rattenschwanz durch: Hach...diese Perlenkappe hat die perfekte Größe für die Idee...aber die ist bronzefarben und ich habe nur goldfarbendes und silberfarbendes Zeug...dann brauche ich noch eine bronzefarbende Kette....und bronzefarbende Biegeringe....und bronzefarbende Ohrbrisuren....
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
@ Kadabra
Apropos Thema Haarschmuck und Kombinationen.
Abgesehen von passend farblicher Kleidung, Schals und weiteren Ketten...
Eine weitere Idee. Vielleicht es es ja was für dich.
Ich habe mir vor langer Zeit nach und nach verschieden farbliche Stein-Donuts in zwei Größen an gesammelt. Dazu unterschiedliche Anhänger in die diese Stein-Scheiben eingehängt werden können. Somit können die Donuts an einer hübschen Kette oder auch schlicht mit Lederband getragen werden.
Zu mindestens ist so eine stattliche Farben Vielfalt passend zum Haarschmuck abgedeckt.

Apropos Thema Haarschmuck und Kombinationen.
Abgesehen von passend farblicher Kleidung, Schals und weiteren Ketten...
Eine weitere Idee. Vielleicht es es ja was für dich.
Ich habe mir vor langer Zeit nach und nach verschieden farbliche Stein-Donuts in zwei Größen an gesammelt. Dazu unterschiedliche Anhänger in die diese Stein-Scheiben eingehängt werden können. Somit können die Donuts an einer hübschen Kette oder auch schlicht mit Lederband getragen werden.
Zu mindestens ist so eine stattliche Farben Vielfalt passend zum Haarschmuck abgedeckt.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Ich wieder...
Sankofa zu Herrn Sankofa am 19.8.: "Ich finde, meine Sammlung ist fertig, ich brauch jetzt nicht noch mehr Haarschmuck zu kaufen und wenn, dann wünsch ich mir das zu Weihnachten oder so."
Sankofa am 22.8.: Juhu, eine 60th-CO ergattert. Jipiiiiiiie!!!
Sankofa zu Herrn Sankofa am 19.8.: "Ich finde, meine Sammlung ist fertig, ich brauch jetzt nicht noch mehr Haarschmuck zu kaufen und wenn, dann wünsch ich mir das zu Weihnachten oder so."
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
"Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?"Sankofa hat geschrieben:Ich wieder...
So isses!AlbaElisabetta hat geschrieben:"Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?"
Aber ich habe jetzt beschlossen, mal durch meine Sammlung zu gehen und ein bisschen was in die TB zu geben. Es gibt Sachen, die ich zwar mag, aber ehrlich gesagt so gut wie nie trage...
- Alanna
Bald treffe ich einige LHNler und da besteht immer die große Gefahr des Anfixens
Gott sei Dank trage ich keine Forken, da fallen viele Versuchungen direkt unter den Tisch

Gott sei Dank trage ich keine Forken, da fallen viele Versuchungen direkt unter den Tisch

@Alba: Naja....keine Forken aber es gibt doch soo schöne Ficcare! Bist Du denen verfallen? Was würde ich dafür geben, wenn ich mit den Dingern umgehen könnte!
@Hauself: Genau das wird mein Untergang sein! Ich habe schon Material für Wechselanhänger im Wert von 100 Euro bestellen wollen
. Die Donuts gefallen mir auch sehr und so einen Halter dafür brauche ich auch noch. Definitv. Hast Du eine gute Quelle für mich?
Edit: Verdammt. Gerade eine gefunden. Ich sach ja: Untergang
@Hauself: Genau das wird mein Untergang sein! Ich habe schon Material für Wechselanhänger im Wert von 100 Euro bestellen wollen

Edit: Verdammt. Gerade eine gefunden. Ich sach ja: Untergang

Zuletzt geändert von Kadabra am 22.08.2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
- Alanna
So schön Ficcares sind, so habe ich davon eine in braun/hellbraun (Lotus Two Tone) und eine türkisfarbene Ficcarissimo.Kadabra hat geschrieben:@Alba: Naja....keine Forken aber es gibt doch soo schöne Ficcare! Bist Du denen verfallen? Was würde ich dafür geben, wenn ich mit den Dingern umgehen könnte!
Leider werden die schönsten Modelle derzeit gar nicht produziert

Die meisten Flexis sind mir zu verspielt, so dass ich nur zwei relativ schlichte davon habe; die größte Gefahr ist eindeutig SL!
@ Kadabra
Viele bei Ebay geschossen oder von den Verkäufern ihrer Shops.
Manchmal habe ich auch schöne Stücke für mich über die Bildersuche gefunden "Donut 50 mm" eingegeben (weil ich gerne die größeren mag) und geschaut was mir gefällt. So bin ich auch auf verschiedenste Läden gestoßen.
Aber ein Tipp von mir am Rande. Achte darauf, das es sich um das Orginalbild des Stein handelt. Häufiger heißt es in den Beschreibungen, ein Donut der den Foto ähnlich sieht, steht zum Verkauf.
Und ja, du hast recht, diese Steinchen eignen sich auch gut zum Geld versenken...
Nein habe ich nicht.Hast Du eine gute Quelle für mich?
Viele bei Ebay geschossen oder von den Verkäufern ihrer Shops.
Manchmal habe ich auch schöne Stücke für mich über die Bildersuche gefunden "Donut 50 mm" eingegeben (weil ich gerne die größeren mag) und geschaut was mir gefällt. So bin ich auch auf verschiedenste Läden gestoßen.
Aber ein Tipp von mir am Rande. Achte darauf, das es sich um das Orginalbild des Stein handelt. Häufiger heißt es in den Beschreibungen, ein Donut der den Foto ähnlich sieht, steht zum Verkauf.
Und ja, du hast recht, diese Steinchen eignen sich auch gut zum Geld versenken...
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself
ach Mist, schon wieder die COs verpasst
meine beiden vierzinkigen aus dem Special bleiben noch in Übersee bis ich noch mind. ein oder zwei weitere ergattere. Da ich nur 6.5" tragen kann, muss ich auf COs hoffen, was zugegebenermassen sehr schwierig ist 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Es gab COs? Mist, ich brauche doch auch 6,5"... will doch nur eine 4Zinkige, weil meine 6" knapp wird
Ich will auch gar nicht sammeln

Ich will auch gar nicht sammeln
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
-
DAS sagen sie alle!Nic82 hat geschrieben:Ich will auch gar nicht sammeln

Gestern kamen Päckchen, juhuuu - nur mein SL noch nicht...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)