Der Bruder deines Bruders?Effy hat geschrieben:
Im Urlaub, als ich die Freundin vom Bruder meines Bruders wiedergesehen habe:

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Der Bruder deines Bruders?Effy hat geschrieben:
Lissy812 hat geschrieben:Der Bruder deines Bruders?Effy hat geschrieben:
Effy hat geschrieben:Haha, wie süß!![]()
Mein Freund kann es auch riechen, wenn ich im LHN unterwegs bin![]()
Er: "Was machst du? Was liest du da?"
Ich "Och...nix"
Er: "Haarforum?"
Du wurdest für meine Schwester gehalten.cryptic-elf hat geschrieben:Gestern wurde zuerst meine neue Forke bewundert und später, als ich die Haare aufmachte da sie im Regen nass geworden waren, haben Freunde immer wieder betont wie lang meine Haare doch seien!Auch meine Mutter stellte heute fest, dass meine Haare sehr lang geworden seien.
Freut mich sehr, auch wenn ich noch nicht so recht glaube, dass meine Haare tatsächlich "sehr" lang sind. ^^
Hihihi! Als Deine Schwester gehalten zu werden, empfinde ich als sehr großes Kompliment!Sim1 hat geschrieben:Du wurdest für meine Schwester gehalten.cryptic-elf hat geschrieben:Gestern wurde zuerst meine neue Forke bewundert und später, als ich die Haare aufmachte da sie im Regen nass geworden waren, haben Freunde immer wieder betont wie lang meine Haare doch seien!Auch meine Mutter stellte heute fest, dass meine Haare sehr lang geworden seien.
Freut mich sehr, auch wenn ich noch nicht so recht glaube, dass meine Haare tatsächlich "sehr" lang sind. ^^
Naja, meine Nachbarin weiß zwar, dass ich keine habe, aber sie hat uns von oben gesehen
und war fasziniert, weil wir ja die gleiche Haarfarbe haben und die gleiche Frisur trugen. Wobei... stimmt das überhaupt? Hatten wir gestern die gleiche Frisur?
Danke, aber bring mich doch nicht so in Verlegenheit!cryptic-elf hat geschrieben: Hihihi! Als Deine Schwester gehalten zu werden, empfinde ich als sehr großes Kompliment!Sag also danke dafür! ^^
Mh, ich glaube, es kommt drauf an, wann es war. Wenn es vor dem Treffen war, kann das stimmen, ich hatte einen Wickeldutt und ich glaube Du auch, oder? Danach hatte ich ja die neue Forke drin und dafür einen LWB gemacht, wenn ich mich recht entsinne. Aber wahrscheinlich sieht das für die meisten Außenstehenden eh alles nach "Knoten/Dutt" aus.![]()
Richtig!celluloide hat geschrieben:Grad eben die Lütte (5) von einer Freundin:
"Du hast ja Haare wie Dani!"
"Dani?"
"Die mit den Drachen von der Serie!" (stellt euch hier eine entnervte Kinderstimme vor)
Wir gehen alle stark von "Game of Thrones" aus.
cellu ->![]()
![]()
![]()