Dann kannst du ja nur hoffen das deine Haare ab einer bestimmten Länge nie zu FT´s neigen.AlbaElisabetta hat geschrieben:Ja, SF, wenn man Locken hat, finde ich Fairie auch schön, nur bei ziemlich glatten Haaren bin ich nicht so überzeugt davon...

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Dann kannst du ja nur hoffen das deine Haare ab einer bestimmten Länge nie zu FT´s neigen.AlbaElisabetta hat geschrieben:Ja, SF, wenn man Locken hat, finde ich Fairie auch schön, nur bei ziemlich glatten Haaren bin ich nicht so überzeugt davon...
Könnte es auch an der Sonne liegen? Ich hatte mal so eine Nur-Knoten-Phase und hab die Haare so gut wie gar nicht offen getragen. Da sah es bei mir ähnlich aus, weil mein Haar bei Sonne immer rötlich wird. *nur so ein Gedanke* Ich habs dann einfach mehr offen getragen und sie waren schnell wieder gleichmäßg.Sakana hat geschrieben:Seit Jahren das erste Bild meiner Haarlis. Und sie sind erschreckend braun-rötlich da oben![]()
Na ja, Sheila, mein inoffizieller Drittname im Forum (nach AlbaElisabetta und Seifenengel) ist Kantenfetischistinsheila hat geschrieben:Dann kannst du ja nur hoffen das deine Haare ab einer bestimmten Länge nie zu FT´s neigen.AlbaElisabetta hat geschrieben:Ja, SF, wenn man Locken hat, finde ich Fairie auch schön, nur bei ziemlich glatten Haaren bin ich nicht so überzeugt davon...
paradiesseits hat geschrieben:ich schließe mich auch an - ich liiiiebe meine und mir graut es davor, das erste mal eine kante an mir zu sehen. aber ich kann dem trimm nicht mehr wirklich entgehen. es wird jedes mal ein bisschen mehr, wenn ich den unteren cm kappe..ich denke, ich würde versuchen eine art u zu schneiden und dann hoffen, dass es nach einigen wochen und s&d wieder verwachsen ist. meine sehen nur so aus, weil ich seit fast 2 jahren nicht mehr beim frisör war.