Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
tinamaus

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#946 Beitrag von tinamaus »

Mein Name ist tinamaus, ich bin 26 Jahre und haarschmucksüchtig seit 3 Jahren :oops:

Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich den größten Teil meiner Sammlung verkauft, da es eine Zeit gab, wo ich mir aus gesundheitlichen Gründen kaum noch Gedanken um meine Haare (und Haarschmuck) gemacht habe. Ich hatte nur ca 20 Lieblingsteile behalten.

Seit Anfang diesen Jahres hat mich die Sucht leider wieder voll im Griff :roll: und aus den 20 Teilen wurden wieder über 90 Teile (mit denen die noch unterwegs sind) :oops: :?
Meine Sucht beschränkt sich hauptsächlich auf 60th Street, Senza Limiti, Flexis, Ficcare und Grahtoe, aber auch von diversen anderen Anbietern sind einige Stücke vorhanden. :ugly:

Derzeit sind noch unterwegs
- 2 GT Forken
- 1 GT Antler Paar
- 2 60th Street Forken
- 2 Teile von SL
- 1 Squiggly
- eine CO bei RasaOm (die irgendwann jetzt fertig werden dürfte)

Und seit heute morgen schleiche ich dauernd um eine Bahama Cherrywood Forke rum. Dabei bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Farbe sich schrecklich mit meinen Haaren beißen würde. Aber die Farbe ist sooo schön und alles in mir schreit *habenMUSS*!!! Hilfe! :ugly: :roll:
Zuletzt geändert von tinamaus am 24.08.2013, 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
1c/M/iii in Kupferrot
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#947 Beitrag von Tara Jax »

Ich kenn grad auch kein Halten mehr :?

Vor 1 Woche oder so war ich noch froh, dass endlich alle Pakete mit Haarschmuck da waren und ich auf nix mehr warten musste. Das hielt dann gefühlte 5 min bis ich angefangen hab ein paar Sachen zu tauschen und vor allem wieder bei Etsy und Dawanda zuzuschlagen :oops:

Unterwegs zu mir sind gerade:

- Aluminum White Mother of Pearl Cabochon, silver tone hair pin, hair stick
- Aluminum and Montana Blue Pearls
- Metal Hair Fork Smooth Slim - Aluminum, silver tone hair pin, hair stick - weil ich ausprobieren möchte, selbst Haarschmuck zu machen und mich so ein "professioneller" Rohling interessiert
- QueCraft Wood Jewelry Striped Ebony Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- Handmade Rosewood Hairpin für DIY-Pimp-Versuche
- QueCraft Striped Ebony Jewelry Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- QueCraft Wood Jewelry Rosewood Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- The "Princess Eve" Regal Scroll Hair Stick Featuring African Blackwood Inlaid with Peacock Fresh Water Pearls and Silver - Er ist schwarz. Noch Fragen? :ugly:
- The "Chloe" Hair Stick Featuring Black and White Feathers and Pearl Essence Cast in Clear Resin - den hab ich ja schon gezeigt :)
- The "Chloe" Hair Stick Featuring Purple Feathers Cast in Clear Resin, with Wisps of Pearl Essence
- außerdem diverses Bastelzubehör wie Alu-Stangen, Silberdraht, Perlen, Cabochons, Fassungen, etc.

Und dann hätte ich kurzfristig noch gerne ne neue Lacona von SL, und ich hätte auch sooo gerne was von Elymwold und Quattro, und eine kleine 60th street Forke würde ich auch noch unterbringen ... *seufz*
Tara Jax

#948 Beitrag von Tara Jax »

Morgendliches Update:

60th street: erledigt! Hab gerade zugeschlagen, es gab endlich eine 4 1/2" in einer Farbkombi die mir gefällt :) klick
Ani Ta

#949 Beitrag von Ani Ta »

Sei froh! Ich lag gestern noch lange auf der Lauer und hoffte, dass evtl. noch ein paar CO's reingestellt werden - leider nein :( dabei hätte ich doch meine beiden Schätzchen aus dem Special so gerne, aber das lohnt sich nicht, wenn nicht noch ein bis zwei weitere Forken dazukommen.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Nami

#950 Beitrag von Nami »

Ahhh, ich kann Rabattaktionen einfach nicht widerstehen.
Ich wollte doch diesen Monat nichts mehr kaufen, musste Karla denn ausgerechnet jetzt eine Rabattaktion starten?
Bei 15% Rabatt musste jetzt leider kurzentschlossen ein neuer Squiggly sein. Ich konnte mich gerade noch davon abhalten gleich 2 zu kaufen. :unschluessig:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
MissGilmore

#951 Beitrag von MissGilmore »

Oh ja, und weil ich mich ja so geärgert hab das ich den zwei Paar Ed-Sticks nicht wiederstehen konnte, hab ich vorhin noch drei Flexis gekauft. Laaaalalaaaaa............. :roll:
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#952 Beitrag von Alanna »

So, gestern LHNler getroffen und beschlossen, dass ich unbedingt eine Free von SL brauche, Scroos und natürlich weiterhin ein Haarkamm...

Aber ich werde noch ein Weilchen standhaft bleiben, jawoll :D
Tara Jax

#953 Beitrag von Tara Jax »

AlbaElisabetta hat geschrieben:So, gestern LHNler getroffen und beschlossen, dass ich unbedingt eine Free von SL brauche, Scroos und natürlich weiterhin ein Haarkamm...

Aber ich werde noch ein Weilchen standhaft bleiben, jawoll :D

:wink: Ich hab schon die Mail an Gundula aufgesetzt, zögere aber auch noch sie abzuschicken ... is ein bisschen viel im Moment bei mir ... mal schauen wie lange ich mich noch zurückhalten kann ....
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#954 Beitrag von Alanna »

Tara Jax, bleib' stark, Du schaffst es *mutmach* :mrgreen:
RasaDevi

#955 Beitrag von RasaDevi »

AlbaElisabetta und Tara Jax: ja, natürlich schafft Ihr das!

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

RasaDevi (die amtlich bestellte Selbsthilfegruppentarnung)
BlackRaven

#956 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Lunasia

#957 Beitrag von Lunasia »

Zum Glück macht mir das fehlende Geld einen Strich durch die Rechnung. Ob sich die Sucht dadurch nur noch mehr staut? Wir werdens sehen. :lol:

4 Haarspangen sind nun neu in meiner Sammlung (müsste mal ein Gruppenfoto für das Projekt hier machen) und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Es muss nicht immer die teure Ficcare sein. 8)
RasaDevi

#958 Beitrag von RasaDevi »

BlackRaven hat geschrieben:Ich wundere mich gerade etwas über mich selbst - normalerweise bestelle ich eigentlich jede Woche etwas... aber letzte Woche hab ich wikrlich GAR NICHTS an Haarschmuck gekauft und sogar 2 Stücke abgegeben... vielleicht wirds ja wirklich langsam besser bei mir!
Bitte bitte nicht. Ich guck doch immer so gern Deine Neuerwerbungen an [-o<
BlackRaven

#959 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ani Ta

#960 Beitrag von Ani Ta »

Mein Grahtoe Paket ist in der Schweiz beim Zoll. Dann sollte ich es ja bald bekommen :helmut:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Antworten