"Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

Re: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. woll

#76 Beitrag von sumpfacker »

Sternenfine, einfach toll. Jetzt komme ich dich mal besuchen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
sternchenfine

#77 Beitrag von sternchenfine »

BlackRaven hat geschrieben:Und wo du gerade VF erwähnst: das hier *klick* war immer mein Haarvorbild... und du hast genau diese Haare in real :anbet:
Naja, wenn´s gut läuft in vier jahren vielleicht.. die Spitzen der Dame sind bestimmt schon am Knöchel!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Inconnue

#78 Beitrag von Inconnue »

sternchenfine, sieht toll aus! Genau so sehen lange Haare meiner Meinung nach am schönsten aus :)
Singvogel

#79 Beitrag von Singvogel »

Als ich hier im LHN angekommen bin, war ich ja noch der absolute Kantenfanatiker :mrgreen: , aber mit der Zeit bin ich immer mehr am Überlegen, ob die harte Kante auch bei MO oder gar Knie wirklich das Wahre bei mir ist :gruebel: - Schmunsels Haare lassen mich da nämlich ganz gewaltig schwach werden :mrgreen: . Momentan bin ich ja von Fairys noch weit weg, aber in Zukunft wäre es echt eine Überlegung wert. Zwischen MO und Knie werde ich mir wahrscheinlich ein absolutes Schneideverbot verordnen müssen, damit überhaupt annähernd was aus Fairys wird.

Mal schauen. Jedenfalls les ich weiter eifrig hier mit :mrgreen: .
2bMii, Steißlänge
sheila

#80 Beitrag von sheila »

HennaJunkie bei dir würden mir wohl Fairys besser gefallen als die harte Kante da du sehr klein bist staucht dich das und wirkt auf deine Figur "finde ich" unvorteilhaft. Nicht falsch verstehen bitte :)
1aMii
BlackRaven

#81 Beitrag von BlackRaven »

Ich nehme an, ich werde bald auch wirkliche fairys haben... bei mir hat nämlich HA wieder angefangen...
Singvogel

#82 Beitrag von Singvogel »

Sheila, kein Ding :mrgreen: . Die Frage ist halt inwieweit es sich überhaupt realisieren lässt. Hab ja eine doch sehr deutliche Kante und nicht mehr viel Wegstrecke vor mir - mehr als 20cm werden wohl nicht mehr hinzukommen. Künstliches Ausdünnen oder zuschneiden kommt halt nicht für mich in Frage.
2bMii, Steißlänge
sheila

#83 Beitrag von sheila »

Ja ohne künstliches ausdünnen wirst du da wohl nichts ändern können oder aber ein U oder V schneiden lassen würde auch schon etwas bringen.
1aMii
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#84 Beitrag von Silberfischchen »

Ich find das Bild von Sternchenfine zeigt auch wieder wunderbar, dass Fairies auch mit glatten Haaren herrlich aussehen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
blondie86

#85 Beitrag von blondie86 »

Was für ein schöner Thread! Ihr habt alle wundertolle Märchenhaare!
Der Thread hat mir übrigens schon geholfen, ich wollte wieder an meinen Haaren rumschnibbeln und habs dann doch gelassen :D. Wenn ich mir das so ansehe sind Märchenenden vielleicht doch eine Überlegung wert.
(sternchenfine :ohnmacht:!!!)
Also vielen Dank euch allen!
Edi

#86 Beitrag von Edi »

Hallo,

ich kann mich blondie86 nur anschließen. Ihr habt alle wunderschöne Haare und mir schon wieder ein Stückchen weitergeholfen meine ausgefra..... Spitzen zu akzeptieren und den Tag gerettet. Danke. Außerdem möchte ich herausfinden, ob meine Haare noch weiterwachsen oder ihr Limit schon erreicht haben. Und wenn ich ständig dran rumschnippel, wird das nie was.

Mir gefallen Fairytale Ends sehr gut, ab einer bestimmten Haarlänge sind sie wunderschön. Bei Anderen sind sie einfach ein Traum. Ich weiß nur nicht, warum sie mir bei mir selber einfach nicht so richtig gefallen wollen? Vielleicht sind meine Haare einfach noch zu kurz? Oder ich hab einfach zu oft gehört: "Deine Spitzen sind total kaputt, lass Dir mal die Haare schneiden!" Solche Sätze habe ich schon von fremden Leuten gehört. Eigentlich eine Frechheit. Ich sag ja auch nicht: "Putz Dir mal die Zähne die sind ganz gelb."

LG
Edi
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
RasaDevi

#87 Beitrag von RasaDevi »

Edi hat geschrieben:Hallo,

ich kann mich blondie86 nur anschließen. Ihr habt alle wunderschöne Haare und mir schon wieder ein Stückchen weitergeholfen meine ausgefra..... Spitzen zu akzeptieren und den Tag gerettet. Danke. Außerdem möchte ich herausfinden, ob meine Haare noch weiterwachsen oder ihr Limit schon erreicht haben. Und wenn ich ständig dran rumschnippel, wird das nie was.

Mir gefallen Fairytale Ends sehr gut, ab einer bestimmten Haarlänge sind sie wunderschön. Bei Anderen sind sie einfach ein Traum. Ich weiß nur nicht, warum sie mir bei mir selber einfach nicht so richtig gefallen wollen? Vielleicht sind meine Haare einfach noch zu kurz? Oder ich hab einfach zu oft gehört: "Deine Spitzen sind total kaputt, lass Dir mal die Haare schneiden!" Solche Sätze habe ich schon von fremden Leuten gehört. Eigentlich eine Frechheit. Ich sag ja auch nicht: "Putz Dir mal die Zähne die sind ganz gelb."

LG
Edi
Unterschätze nie die Wirkung von weitverbreiteten Meinungen. Das blöde an denen ist, dass sie uns in den Kopf kriechen und man denkt, es wären die eigenen.
Aber falls Dir mal wieder einer frech kommt, frag doch zurück: "Okay, wenn meine Spitzen kaputt sind, kann ich sie abschneiden. Aber was machst Du mit Deiner kaputten Erziehung?" :mrgreen:
Sirii

#88 Beitrag von Sirii »

Da stimme ich Silberfischchen zu, Sternchenfines Bild macht mir wirklich Hoffnung, mit meinen Schnittlauchlocken auch irgendwann schöne Fairies zu besitzen. Jetzt müssen die nur noch so wachsen, werde die Kante einfach nicht los ...
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sheila

#89 Beitrag von sheila »

Sternchenfine wunderschön deine Haare :)
1aMii
Edi

#90 Beitrag von Edi »

RasaDevi hat geschrieben:
Unterschätze nie die Wirkung von weitverbreiteten Meinungen. Das blöde an denen ist, dass sie uns in den Kopf kriechen und man denkt, es wären die eigenen.
Aber falls Dir mal wieder einer frech kommt, frag doch zurück: "Okay, wenn meine Spitzen kaputt sind, kann ich sie abschneiden. Aber was machst Du mit Deiner kaputten Erziehung?" :mrgreen:
Die perfekte Antwort. :twisted: Danke. :P

LG
Edi
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Antworten