Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Solche Hairties wollte ich mir auch schon lange kaufen, wie sind die denn? Halten die gut? Leiern sie schnell aus?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Strahlemaus
meine ersten hairties hab ich von etsy manemessage oder so. und die hier sind von einer freundin aus dem haarforum. die hat sie selbst gemacht
hihi sie hat die bänder bei dawanda gekauft und einfach selbst geknüpft. 
asoo und die leiern schon etwas aus. ich benutz sie nicht so oft, weil ich sie so schick finde
und halten tun sie normal wie jeder anderer haargummi

asoo und die leiern schon etwas aus. ich benutz sie nicht so oft, weil ich sie so schick finde

- Strahlemaus
Ayuverdic Herb - CV
Inhaltsstoffe: Oliven- und Reiskeimöl (mit ayurvedischen Kräutern Bhringraj, Shikakai, Hibiskusblüten, Amla, Tulsi, Bockshornklee, Jasminblüten, Yashtimadhu, Neem), Kokosöl, Jojobaöl, Rizinusöl, Mangobutter, Neemöl, Babassuöl, Kokosmilch, Waschnüsse, Aloe Vera, Aritha, Bhringraj, Shikakai, Amla, ätherische Öle von Tulsi, Zypressen, Wacholder, Lavendel, Zitrone, Basilikum, schwarzer Pfeffer, Rosmarin-Öl-Extrakt
Wäsche: 1mal eingeschäumt
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser
Trocknungsvorgang: weich, fluffig
Trockenes Haargefühl: weich, fluffig.
Reinigungswirkung: sehr gut
Geruch: hmm naja.
Kopfhautjucken: Nein
Fazit: Haare sind weich. Ölen noch etwas nach. Aber mal schauen wie das wegzieht bis heute abend.
Heutige Frisur:

Inhaltsstoffe: Oliven- und Reiskeimöl (mit ayurvedischen Kräutern Bhringraj, Shikakai, Hibiskusblüten, Amla, Tulsi, Bockshornklee, Jasminblüten, Yashtimadhu, Neem), Kokosöl, Jojobaöl, Rizinusöl, Mangobutter, Neemöl, Babassuöl, Kokosmilch, Waschnüsse, Aloe Vera, Aritha, Bhringraj, Shikakai, Amla, ätherische Öle von Tulsi, Zypressen, Wacholder, Lavendel, Zitrone, Basilikum, schwarzer Pfeffer, Rosmarin-Öl-Extrakt
Trocknungsvorgang: weich, fluffig
Trockenes Haargefühl: weich, fluffig.
Fazit: Haare sind weich. Ölen noch etwas nach. Aber mal schauen wie das wegzieht bis heute abend.
Heutige Frisur:

Die Haare glänzen sooo schön auf den Flechtfotos. 

85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Alles passt zusammen:
Super Wetter, super Haare. Die Flexi farblich zur Haarfarbe und das Hairtie passend zum Oberteil
Und der Glaaaanz, schön
Super Wetter, super Haare. Die Flexi farblich zur Haarfarbe und das Hairtie passend zum Oberteil

Und der Glaaaanz, schön

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Strahlemaus
huhu ihr lieben
danke schön fairy, jaa die glänzen wirklich sehr auf den bildern
danke lexi. jaa hat alles gepasst. war auch ein schöner tag. mit passenden accessoires
heutige frisur, ein zerzauster franzose
heute wird eine zwischenwäsche eingelegt mit shampoo (come clean) diesmal, weil ich heute abend die haare offen tragen möchte
danke schön fairy, jaa die glänzen wirklich sehr auf den bildern

danke lexi. jaa hat alles gepasst. war auch ein schöner tag. mit passenden accessoires

heutige frisur, ein zerzauster franzose

heute wird eine zwischenwäsche eingelegt mit shampoo (come clean) diesmal, weil ich heute abend die haare offen tragen möchte

- Strahlemaus
Ayuverdic Herb - CV
Trocknungsvorgang: weich, fluffig, voluminös
Trockenes Haargefühl: weich, fluffig. griffig
Fazit: Haare waren heute gar nicht in irgendeiner Weise ölig. Sie waren super toll danach!!! Super weich und flauschig.
Bilder von der heutigen Frisur und noch mehr Haargummis bzw. Armbänder

Trocknungsvorgang: weich, fluffig, voluminös
Trockenes Haargefühl: weich, fluffig. griffig
Fazit: Haare waren heute gar nicht in irgendeiner Weise ölig. Sie waren super toll danach!!! Super weich und flauschig.
Bilder von der heutigen Frisur und noch mehr Haargummis bzw. Armbänder

- Sabrina2901
Huhu Sandy
das liest sich richtig super! und deine Haare sehen sooo toll aus, auch in den beiden Zöpfen (ich mag ja auch gern den Franzosen) ..grad das dunkle Rot gefällt mir ja so gut und ich hätte es selbst auch gern mal, aber das geht wiederum bei mir nicht, glaub ich, von meiner NHF her.
Liebe Grüße,
Sabrina

Liebe Grüße,
Sabrina
1aFii ~7
60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Nov. 13 Schnitt), Henna naturrot, NHF: rotbraunblond
BSL erreicht, Ziel: Taille, Stufen weg, Pony bleibt
Mein Haartagebuch
Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(P.Rosegger)
60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Nov. 13 Schnitt), Henna naturrot, NHF: rotbraunblond
Mein Haartagebuch
Das Dasein ist köstlich. Man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(P.Rosegger)
So ein schöner dicker Zopf!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,BCL ✓, Steiß
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt
Längenziele: Taille ✓, Hüfte ✓,
- Strahlemaus
danke schön ihr zwei
sabrina, bei mir is es gerade andersrum, ich möchte es gerne heller
können gerne eine zeitlang tauschen
hihi
ich ärger mich gerade TOTAL!!! habe am 15.7. bei flexi8 bestellt und es is immer noch nix. auf email wird irgendwie nicht geantwortet bzw. hat mir kate geantwortet, da sollte ich ihr die bestellnr schicken und jetzt wieder seit einer woche nix.

sabrina, bei mir is es gerade andersrum, ich möchte es gerne heller

ich ärger mich gerade TOTAL!!! habe am 15.7. bei flexi8 bestellt und es is immer noch nix. auf email wird irgendwie nicht geantwortet bzw. hat mir kate geantwortet, da sollte ich ihr die bestellnr schicken und jetzt wieder seit einer woche nix.

- Strahlemaus
huhu ihr lieben
ooh meine flexis sind gekommen!!! also eigentlich is es eine für mich und eine für meine mama. meine eltern haben mir zum abschluss eine flexi geschenkt
hihi
und ich überlege schon wieder bei steffis zu bestellen. mich reizen schon wieder so einige seifen. nicht nur für die haare
hihi aber erst müssen wir nächste woche renovieren. dann darf ich bestellen (ladyV nochmal eine bestellung und steffi
)
hab heute mal meinen haarschmuck fotografiert. gesamt sind es 45 stück. ohne haargummis (papangas und hairties)

ooh meine flexis sind gekommen!!! also eigentlich is es eine für mich und eine für meine mama. meine eltern haben mir zum abschluss eine flexi geschenkt

und ich überlege schon wieder bei steffis zu bestellen. mich reizen schon wieder so einige seifen. nicht nur für die haare

hab heute mal meinen haarschmuck fotografiert. gesamt sind es 45 stück. ohne haargummis (papangas und hairties)

1b M ii

Quelle

Quelle
wow du hast ja ne riesen schmucksammelung 

- Sabrina2901
wowww ..deine Haarschmucksammlung ist ja total super 

1aFii ~7
Mein Haartagebuch
(P.Rosegger)
Mein Haartagebuch
(P.Rosegger)