Ich versteh das alles nicht. Früher habe ich ausschließlich Knubbel hinbekommen, damals dachte ich noch, dass der Wickeldutt der LWB wäre, hab also den Wickeldutt gemacht.
Irgendwann zeigte mir jemand auf einem Forentreffen den LWB und das wurde ein einwandfreier Strich. Danach noch tausende Male probiert --> immer Gnubbel.
Im Moment kriege ich manchmal komischerweise auch einen Strich hin, obwohl ich nichts verändert habe. Aber auf Kommando schaff ich den nicht.
Die Anleitung hier um einen Strich zu erreichen, hält bei mir nicht gut und die Stab zeigt dann so ins Leere, das sieht total bescheuert aus. Flexi geht bei der Art und Wiese gar nicht, weil ja nur ein winziges Stück gehalten wird. Vielleicht ginge eine XS-Felxi

, aber auch die würde dann so unsymmetrisch an der Seite kleben und halten würde es auch nicht.
Und den Unterschied zwischen LWB und Wickeldutt versteh ich eigentlich auch noch nicht. Klar, der Daumen ist dazwischen, aber reintheoretisch dürfte das ja keinen Unterschied machen, macht es bei mir auch nicht. Beides sieht identisch aus... wird ja auch identisch gemacht, Daumen hin oder her.
Und der umgekehrte Spidermomsbun ergibt bei mir auch keinen Sinn und fällt logischerweise sofort in sich zusammen, da da ja nichts ist... Irgendein wichtiger Punkt in der Anleitung muss da fehlen, den alle anderen erkennen und hinzufügen...außer mir.
Fazit: Die Duttologie ist zu hoch für mich! Ich überlasse es besser den Spitzenforschern.