Raxia will jetzt doch lieber Klassik mit Fairies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
edea

Re: Raxia will's nochmal wissen - aus superkurz mach Taille!

#256 Beitrag von edea »

Cool! Herzlichen Glückwunsch! :cheer:
Râa

#257 Beitrag von Râa »

=D>
Sieht wirklich klasse aus, Raxia :gut:
Raxia

#258 Beitrag von Raxia »

Danke ihr Lieben! Noch ist er so straff, dass mir nach 15-30 Minuten der Kopf schmerzt. Aber immerhin krieg ich ihn jetzt schon hin. :-)

Gestern war LHN-Treff in Gießen. Zwar eine sehr überschaubare, aber auch lustige Runde. Hat mir - wie immer - viel Spaß gemacht. Und ich habe auch noch 2 neue Schätzchen für meine Haarschmuckschublade abgestaubt. Danke Maria!! :knuddel:

BildBild

Die Fotos vom Treffen reiche ich nach.

Die liebe Claudi hat mir wieder brav die Haare gemessen. Ich liege momentan zwischen 52 und 54 cm. Also nehme ich den Mittelwert und sage es sind 53 cm. Wieder nur 1 cm Zuwachs seit der letzten Messung vor rund 4 Wochen. Ich habe das Gefühl es tut sich gar nix. Ausserdem werden die Spitzen langsam mehr als zickig und ich werde schnittfrei 2,0,1,3, wohl nicht durchhalten. Das Jahr ist doch noch ganz schön arg lang... :-(

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Raxi
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Claudi1809

#259 Beitrag von Claudi1809 »

Der LWB-Meilenstein ist geknackt, jippiiieee!
Und sie müssen auf jeden Fall gewachsen sein, sonst würde er ja jetzt nicht funktionieren.

Die beiden Stäbe sehen echt schön in deinen Haaren aus, passen total gut zu dir :D
Was mir grade so auffällt bei dem Frisurenbild: Krass, wie rötlich deine Haare da glänzen. Hatte ich gestern Tomaten auf den Augen?!

Naja und wenn die Spitzen meinen rumzicken zu müssen... dann kommt halt was ab, basta :lol:
Aber wenn man sich jeden Mal beim Kämmen drüber aufregt und plötzlich keine Geduld mehr aufbringt.. dann ist das sicher der richtige Weg :knuddel:
Ansonsten hast du glaub ich echt Herbst- / Winterhaare... die hatten da ja echt ein Turbowachstum an den Tag gelegt. Das kommt wieder!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!! Tschühüüü!
2b/cF 7,5cm (ohne Pony); 90cm; schokobraun

Claudi1809 - Haartriathlon 2015 - Pflege, Länge und Frisuren
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#260 Beitrag von Tara Jax »

Dank dir hab ich jetzt auch wieder den LWB probiert - und es hat tatsächlich auch geklappt - zum ersten Mal bei mir :D Von der Länge her sind wir auch ungefähr gleich, ich dürfte so 52cm haben :)

Schöne Stäbe, das grün macht sich sehr gut zu deiner Haarfarbe, und grün ist ja sowieso nie verkehrt :D
Râa

#261 Beitrag von Râa »

Ich bin auch begeistert vom neuen Schmuck und natürlich auch davon, dass es jetzt klappt.

Hm, ich bin mal gespannt, ob meine Haare auch eher Herbst/Winterhaare sind *grübel* Vl bekomm ich ja zum Geburtstag nen Wachstumsschub von 15cm :bae:

Lg aus IBK
fluffybananie

#262 Beitrag von fluffybananie »

Hallöchen,

Deine Haare haben echt zugelegt und es ist so beneidenswert wie voll deine Frisuren aussehen. Muss einen weg finden schonend Locken zu machen :D

Alles Liebe
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40cm, 1a/b F i (4.5cm)
Henna auf NHF (mittelbraun)
Ziel: BHL/Anfang Taille

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 8#p1638501
Raxia

#263 Beitrag von Raxia »

Hallo ihr alle!
Freud und Leid liegen so nah beieinander. :-) :-(

Freud:
Endlich ist es da! Und auch schon fast voll! Für die Flexis muss ich mir noch was überlegen. :-)

Bild

Leid:
Wo rohe Kräfte sinnlos walten; der LWB of death oder Fortis Prophezeiung!

Bild

Ich bin schlimm traurig. Adjö mein guter Freund...

@Claudi, das sind noch immer die Farbleichen. Da war rot/lila und schwarz dabei. Schwarz ist nur noch in den Spitzen. Und je nach Lichteinfall bin ich teilweise noch ziemlich rot.
Ich bin seit Samstag auch die ganze Zeit am überlegen. Marias Haarfarbe hat mir schon extrem gut gefallen. Und gestern wurde ich - mal wieder - auf die Grauen angesprochen....

Hallo Tara, Danke für Deinen Besuch! :-) Siehste, sogar mit knapp über 50 cm kriegen wir schon was hin. Und ich krieg dabei sogar noch was kaputt (s.o.). ;-)
Der LWB kann mich jetzt erst mal wieder. :-D

Râa, Du kleines, ungeduldiges Ding, Du! *lach* Unsere Haare werden bis Weihnachten noch den Oberschub kriegen, wenn's wieder kalt und ungemütlich draussen ist. ;-)

Danke, liebe Fluffy! *freu*
Zuletzt geändert von Raxia am 05.10.2013, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Elysian-Fields

#264 Beitrag von Elysian-Fields »

Ahhh das Utensilo ist ja mal so was von schön!! Wo hast du denn das her?
Und wow schon 53 cm?! Krass! Ach, komm, es kommt einem immer so vor als würde sich nichts tun. Hab ich bei mir auch das Gefühl aber trotzdem tut sich ja was (seh ich auch erst auf dem Vergleichsbild..) Langsam aber sicher und so ;)
Um den Ketylo ist es ja schade.. Sieh es positiv, ist ein Grund neue zu kaufen! :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Noangel

#265 Beitrag von Noangel »

Auch von mir erst einmal Gratulation zum LWB! =D>

Deine Haare haben ja ordentlich zugelegt. Prima!

Das Grün an den Stäben sieht toll in deinen Haaren aus.

Ich glaube fast, jeder hat früher oder später mal den ersten Stabbruch zu beklagen. Vielleicht findest du hier Tipps, um ihn zu retten: klick
Klassische Länge geschafft
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#266 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Raxia! Glückwunsch zum LWB! :D
Dein neues Utensilo ist ja süß! Sei nicht traurig über den Ketylo, den kann man ja zum Glück ersetzen, sei froh, daß es kein richtig teurer Stab war. :knuddel:
Ich hoffe, wir sehen uns bald. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Raxia

#267 Beitrag von Raxia »

Huhu Ely! :-)
Das hab ich bei Dawanda gefunden. Der Verkäufer/die Verkäuferin nennt sich Bude Kunterbunt.
Ich hab jetzt eins genommen, welches schon fertig war, aber man kann sie sich auch personalisieren lassen und soweit ich gelesen hab auch Stoffe auswählen und Sprüche usw.

Ich hab mich ja vorher immer an den Längenbildern festgehalten, aber selbst da seh ich im Moment im Monatsvergleich nicht mehr, dass sich was tut. :-( Vielleicht sollte ich einfach mal ne Vergleichsbildpause einlegen. So bis - sagen wir - November ?!

Hihihi, stimmt. Von der Seite hab ich's noch gar nicht betrachtet. Ich geh mal eben shoppen! :-D

Hallo Noangel! :-)
Danke, Danke!
Okay, vielleicht seh ich einfach nur selbst nicht, dass was passiert. Wenn alle sagen, dass viel passiert ist, dann muss ja was dran sein. ;-)
Danke für den Link! Da werd ich mich heute Abend mal einlesen. Vielleicht kann ich ihn ja wirklich retten.

Hej Kitty! :-)
Danke auch an Dich!
Ein bisschen traurig bin ich schon. Das war mein allererster Ketylo. Mein Schwimmstab. Mein Festival-ich-mache-alles-mit-Stab. Und nun ist er "gestorben". :-( ;-)
Ja, aber stimmt schon. Hätte auch was wirklich teures sein können.
Das hoffe ich aber auch! :-D

Off-Topic.

Es gibt neue Fotos auf meiner Off-Topic-Homepage (siehe Signatur und klick!).
Sollte irgendwer in meinem Umkreis Interesse haben es zu einer (teilweise) On-Topic-Homepage zu machen, dann kann er/sie sich gerne bei mir melden.
Ich bin allerdings kein Profi, nur nicht-käufliche, ambitionierte Hobbyfotografin. ;-)
Cherlindrea

#268 Beitrag von Cherlindrea »

Oh.. der arme Ketylo Bild

Aber deine Haare haben wirklich schön zugelegt! Weiter so :gut:
Râa

#269 Beitrag von Râa »

Hallo Raxia,

jaa, ich bin ungeduldig, ich weiß ich weiß. Aber ich würde doch so gern schon einen Erfolg sehen. Naja, immerhin frisurentechnisch bin ich zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich bis jetzt nur n Pferdeschwanz konnte :mrgreen:
Mal sehen ob viel Hirse futtern und selbstgebrauten Kombucha trinken was hilft :lol:

Oh, das mit deinem Ketylo tut mir leid!! Aber vielleicht schaffst du es tatsächlich ihn zu reparieren. Ansonsten werde ich ihn in guter Erinnerung behalten, immerhin ist es für mich das "Anfixketylo". :shock:

Wegen Fotos hatten wir ja schon geschrieben, jetzt müssen wir nur wieder in unsere Nähe kommen^^
Elysian-Fields

#270 Beitrag von Elysian-Fields »

Die hat ja echt coole Sachen :shock: Danke Liebes!
Ja manchmal muss man länger weggucken um etwas zu sehen, mach dich nicht verrückt, mess eine Weile nicht, steck hoch, ignoriere es einige Zeit, dann siehst du ganz schnell dass sich da doch was tut! ;)
Hihi dann mal viel Spaß beim shoppen ;)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Antworten