Tara Jax - 3aMii - von APL zu BSL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Cherlindrea
Re: Tara Jax - Locken und andere Katastrophen - 3aMii
oh die sehen sooo schön wuschelig aus *durchplüschen will*
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7
AAAH, diesen Plüsch-Reflex lösen sie manchmal wirklich aus. Besonders wenn ich einen Pferdeschwanz trage - dann wird liebend gerne in den Wuschel gefasst. Und die Leute fragen ja vorher nicht ... War mir das letztes Jahr immer peinlich
Die Haare waren ja so arg trocken und ich konnte mich nicht wirklich drum kümmern .. Inzwischen fühlen sie sich aber weich und flauschig an, auch die Spitzen
*mit Locken Fotos zu Tode langweil*
Heute wieder mit My Honey Child gewaschen und gekurt, über Nacht allerdings ne fette Ölkur drin. Nach der Wäsche Sprüh LI und Leinsamengel, und ein Klecks Styling Milch. Et voila, so sehen Madame heute aus:

Wieder schöner Kuschel-Flausch, ich mag die Haare wieder gar nicht hochstecken ... Das Öl ist komplett raus, dabei hab ich nicht viel Shampoo genommen (für meine Verhältnisse jedenfalls ...)
_________________________________________________________________________________
Von der Bastelfront gibt's nix Neues. Hab gestern nur einfache Ohrringe zu der blauen Spange gemacht. Jetzt versuch ich mich an einem Anhänger. Man hört es öfters klappern wenn ich die Werkzeuge frustriert wegschmeiße
Oft auch begleitet von verbalen Ergüssen wie "So ein Dreck!" oder Ähnlichem ...

*mit Locken Fotos zu Tode langweil*
Heute wieder mit My Honey Child gewaschen und gekurt, über Nacht allerdings ne fette Ölkur drin. Nach der Wäsche Sprüh LI und Leinsamengel, und ein Klecks Styling Milch. Et voila, so sehen Madame heute aus:

Wieder schöner Kuschel-Flausch, ich mag die Haare wieder gar nicht hochstecken ... Das Öl ist komplett raus, dabei hab ich nicht viel Shampoo genommen (für meine Verhältnisse jedenfalls ...)
_________________________________________________________________________________
Von der Bastelfront gibt's nix Neues. Hab gestern nur einfache Ohrringe zu der blauen Spange gemacht. Jetzt versuch ich mich an einem Anhänger. Man hört es öfters klappern wenn ich die Werkzeuge frustriert wegschmeiße

- Cherlindrea
Ui... sehr schick! Ach, damit kannst doch gar nicht quälen ^^
Ich werd die Condi-Probe heute losschicken. Ich kam vorher nicht auf die Post
Und da ja heute eh ein Päckchen da wartet *freu*
Ich werd die Condi-Probe heute losschicken. Ich kam vorher nicht auf die Post

~ 2c M ii ~
- Tara Jax
Cherlindrea - gut, du hast es so gewollt!

Hier mal ein Vergleich zwischen meinem allerersten LHN-Bild vom 05.06. und jetzt (beim ersten hab ich leider eine Haarkur nicht richtig ausgewaschen, deswegen der Fettansatz):

Hier mal ein Vergleich zwischen meinem allerersten LHN-Bild vom 05.06. und jetzt (beim ersten hab ich leider eine Haarkur nicht richtig ausgewaschen, deswegen der Fettansatz):

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
Von wegen hier: mit Lockenfotos langweil
Die sind bald soweit, dass Du sie als "Erfolge durch/seit LHN vorher/nachher" posten kannst........

Die sind bald soweit, dass Du sie als "Erfolge durch/seit LHN vorher/nachher" posten kannst........

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Gegenbesuch! 
Du bist ja flauschig. Total schön!
Und Du kannst so toll basteln! *schmacht* Der Wahnsinn!
Ich hab mir vor 2 Wochen ein Haarschmuckbastelbuch gekauft, aber noch nicht reingeschaut. Ich glaub ich sollte mir an Dir ein Beispiel nehmen und da mal reinschauen.

Du bist ja flauschig. Total schön!
Und Du kannst so toll basteln! *schmacht* Der Wahnsinn!

Ich hab mir vor 2 Wochen ein Haarschmuckbastelbuch gekauft, aber noch nicht reingeschaut. Ich glaub ich sollte mir an Dir ein Beispiel nehmen und da mal reinschauen.

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

- Tara Jax
@Fischchen - jaaa, ich bin einfach zu froh, um das nicht teilen zu können
Vor ein paar Wochen dachte ich ja noch, es muss alles ab, und jetzt geht es plötzlich soo gut. Sie sind jetzt besser gepflegt als vor meiner Blondierkatastrophe. Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht erinnern, dass sie sich jemals so schön angefühlt haben und auch so gut ausgesehen haben. Schon komisch, wenn man bedenkt, dass man Haare eigentlich nicht reparieren kann?!
Wobei ich aber der Seife nicht komplett abgeschworen hab. Ich denke die Seife hat einen großen Beitrag geleistet, damit sie wieder so aussehen, und sobald ich mehr Nachwuchs habe, werde ich wieder umschwenken
@Raxia - Oj, ein Haarschmuckbastelbuch? Welches denn? Ja, bitte anfangen, je mehr, desto besser
__________________________________________________________________________________
Bastelupdate
Die blaue Haarspange hat Geschwister bekommen. Und oh, war die Geburt schwer!

Wie gut, dass man nicht sieht, was für ein Design ursprünglich geplant war
Der Anhänger war schlimm, da ist mit ein Teil abgebrochen als ich den halben Anhänger umwickelt hatte, dann habe ich halt den Schnörkel unten nachträglich angebaut. Und dann ist mir mittendrin der Draht beim Wickeln ausgegangen und irgendwie (ich sag jetzt nicht wo) klafft ein kleines Löchchen in der Wicklung ...
Die Ohrringe sind richtige Schwinger
Die Perlen habe ich absichtlich nicht festgemacht, die sitzen lose auf ihrem Drahtstück - und der ganze Ohrring pendelt munter hin und her. Ich liebe es
Ich glaube man sieht von Stück zu Stück die Entwicklung .. Zuerst die Spange, dann die Ohrringe, dann der Anhänger. Vielleicht mach ich noch ne neue Spange mit den Perlen, mal sehen

Wobei ich aber der Seife nicht komplett abgeschworen hab. Ich denke die Seife hat einen großen Beitrag geleistet, damit sie wieder so aussehen, und sobald ich mehr Nachwuchs habe, werde ich wieder umschwenken

@Raxia - Oj, ein Haarschmuckbastelbuch? Welches denn? Ja, bitte anfangen, je mehr, desto besser

__________________________________________________________________________________
Bastelupdate

Die blaue Haarspange hat Geschwister bekommen. Und oh, war die Geburt schwer!

Wie gut, dass man nicht sieht, was für ein Design ursprünglich geplant war

Die Ohrringe sind richtige Schwinger

Ich glaube man sieht von Stück zu Stück die Entwicklung .. Zuerst die Spange, dann die Ohrringe, dann der Anhänger. Vielleicht mach ich noch ne neue Spange mit den Perlen, mal sehen

- Cherlindrea
Da.. da...dddd... d....
TARA DU HAST HIERMIT OFFIZIELL EINE CO! Ist mir scheiß egal und wenn du dir die Finger brichst.. Aber so eine Spange will ich haben! Genau "mein" Blau und das Design ist klasse und...

TARA DU HAST HIERMIT OFFIZIELL EINE CO! Ist mir scheiß egal und wenn du dir die Finger brichst.. Aber so eine Spange will ich haben! Genau "mein" Blau und das Design ist klasse und...
~ 2c M ii ~
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
Ach und ich soll Dir auch noch n Gruß von meinen Lockelinchen sagen, sie freuen sich, wie gelehrig ihre Schüler sind! 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Das Buch nennt sich Schmuckstücke für's Haar / Headpieces, Haarspangen und mehr.
Ich war auf den ersten Blick eigentlich ganz angetan, aber auf den 2. nicht mehr ganz so hin und weg. Hauptsächlich geht's um Haarreifen/-bänder und es wird viel mit Stoffen und Filz gearbeitet. Ich muss mich damit mal intensiver beschäftigen. Aber die Herbstbastelzeit geht ja auch grad erst los.
Ich war auf den ersten Blick eigentlich ganz angetan, aber auf den 2. nicht mehr ganz so hin und weg. Hauptsächlich geht's um Haarreifen/-bänder und es wird viel mit Stoffen und Filz gearbeitet. Ich muss mich damit mal intensiver beschäftigen. Aber die Herbstbastelzeit geht ja auch grad erst los.

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021

- Cherlindrea
Schade das dir der Princess Eve TT gefällt 

~ 2c M ii ~
- Tara Jax
Welcher genau jetzt?
Ich glaub ich hab mehrere Prinzessinnen ...

- Cherlindrea
Ja? Will Familienbild *g* Besonders von denen die dir nicht gefallen und min 6 1/4" lang sind *g*
~ 2c M ii ~
- Tara Jax
Familienbild kann ich evtl später nachreichen
Die, die mir nicht gefallen, sind im Moment nur 2: The "Chloe" Hair Stick Featuring Black Essence and Silver and Gold Swirls Cast in Clear Resin und der neue The "Chloe" Hair Stick Featuring Black and White Feathers and Pearl Essence Cast in Clear Resin

Die, die mir nicht gefallen, sind im Moment nur 2: The "Chloe" Hair Stick Featuring Black Essence and Silver and Gold Swirls Cast in Clear Resin und der neue The "Chloe" Hair Stick Featuring Black and White Feathers and Pearl Essence Cast in Clear Resin

- Cherlindrea
Mist, mir gefallen die auch nicht *g*
~ 2c M ii ~