Ich glaube es gibt einen Namen für diese Spaßvögel
Alba: Männer

Mit den Seifen experimentiere ich schön fleißig weiter. Und als hätte ich nicht genügend Proben von dir und meiner Wichtelmama bekommen, habe sind bei mir noch 6 Steffis eingetroffen. Die Bachblütenseife (mal ganz frech zu Stietz und Schrödi rüberschiel), die mit den Schüsslersalzen - glauben wir einfach mal auch an diesen Hokuspokus - und das 4er-Set für "normales" Haar. Für mich sind meine Haare ja seit über 28 Jahren Normalität!
Eine lange Unstellungsphase hätte mich aber definitiv von Shampooweiternutzung überzeugt. Ich quäle mich nicht. Und wenn die sich gegen Seifen gewehrt hätten, hätte ich auch meine Haare nicht damit gequält.
Danke
Meerschweinchen. Der Dutt hat mich auch echt mit der Eule versöhnt!
Ohje
Aschblondine, ich drück dir die Daumen, dass sie doch wachsen. Manchmal bekommt man das gar nicht so mit. Richtig schlimm ist das echt ab BSL. Da fehlen irgendwie die klaren Bezugspunkte... und da bist du ja auch schon drüber weg, oder?
draguna,
Orlaith und
Stietz, ihr bekommt einfach einen

zurück. Bleibt gerne und kommentiert ruhig fleißig, auch wenn ihr mal nichts positives zu sagen habt!
Bei mir kam am Montag etwas an!

Der Postbotehat schon von weitem mit dem Päckchen gewunken und ich wusste direkt was drin ist. SO sehen die Päckchen von Timberstone Turnings aus!
Einmal ein wenig weiter gedreht, an sich kennt ihr das Muster ja auch schon von anderen Stäben, oder?
Trotzdem noch das Shopbild:
Ich finde auf meinen Fotos kann man besser die Inlayfarbe erkennen obwohl sie leicht überbelichtet sind. Das ist wirklich ein zartes Mintgrün. Und ich finde es toll! Hab den auch am Montag direkt getragen, und die Länge passt super. Bei einem Timberstone bin ich nicht so scharf darauf, dass man so wenig wie möglich sieht.
Ein Actionpic lasse ich am Dienstag von Nermal machen, das bekomme ich mit meiner kleinen Kamera alleine nicht so gut hin.
Ich brauche bald noch einen TT. Ich glaube, das wird einer mit Ginkgo-Blättern. Oben schön grün und dann nach unten hin sollen die Inlays immer gelblicher werden. Blattverteilung wie bei dem mit den Ahorn(?)blättern.
Und wieder ein Petite-Princess.
Oder ich lasse mir
>hier so einen< machen, da schreckt mich nur ein wenig ab, dass es die nicht als "Petite" gibt...