hihi, ja in Innsbruck war ich auch schon mal

ist aber schon lange her muss ich zugeben. Ich freue mich aber auch immer über Besuch

(also sowohl hier als auch in Nbg)
haariges:
Habe mich dazu entschlossen heute zu waschen. Ich hatte zwar überlegt das erst Donnerstag zu machen, aber da muss ich in die Uni und morgen abeiten. Da sollte ich vielleicht auch zumindest annähernd respektabel aussehen
Im Moment trocknets noch, kann also noch keine Ergebnisse vorweisen. Habe wie üblich mit Ultra-Sensitiv-Shampoo gewaschen und gerinst mit Brennesseltee. Allerdings hatte ich heute keine PreWash kuren drin, da das eine etwas spontanere Entscheidung war und hab auch vergessen das Öl in die Rinse zu machen...nuja, war halt nur Tee mit Essig. Danach hab ich noch ein bisschen Aloe-Gel in die Spitzen gematscht, bin mal gespannt wies wird. Bisher kann ich mich darüber jedefalls nicht beschweren, im Gegenteil. Es bleibt weiter spannend
Edit:
Shampoo: Am zweiten Tag nach dem Waschen juckt schon wieder alles und schuppt leicht. Ich befürchte, das Shampoo ist noch nicht das Wahre für meine Kopfhaut. Längen sind dagegen schön weich und total flutschig, Spitzen sind auch soweit in Ordnung.
Aloe-Gel: Offensichtlich kommen meine Haare mit dem puren Aloe-Gel ganz gut zurecht. Ich merke zwar, wenn ich es rein mache, dass die Haare dann teilweise richtig fest zusammenkleben und sehr knirschig sind. Wenn ich das aber abends mache und am nächsten Morgen nachgucke, sind die Spitzen schön weich, lassen sich kämmen und sind weniger trocken...
Als nächstes werde ich mal den Tipp von Sumpfacker ausprobieren und erst Aloe-Gel und dann Öl drüber in die Spitzen machen. Mal sehen, wie das wird.