Hallihallo und einen schöne Sonntag allen miteinander
Ich bin weiblich, aus dem Süden Deutschlands und wünsche mir wie wohl die meisten hier laaanges Haar.
Nachdem ich zuletzt bei Frisör ganze, für mich entsetzliche, 10 cm lassen musste, will ich sie nun wieder lang wachsen lassen, nur diesmal mit der richtigen pflege, damit sich das ganze nicht wiederholt!

Meine Friseuse meinte, ich müsste meine Haare besser pflegen und sollte sie weniger beanspruchen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich den armen Struwweln echt viel zugemutet habe, die letzten Jahre
Meine Haare waren schon mal ziemlich lang, mit ca. 14 Jahren, doch leider habe ich sie dann in einer Art psychischen Anfall mir selbst geschnitten

Dann sind sie wieder ein bisschen vor sich her gewachsen gewachsen, bis ich auf die dumme Idee kam, sie all ritt mit Silikonen, Föhn und Glätteisen zu vergewaltigen, wer hätts gedacht: Haare wieder ab und nun gehen sie ca. bis etwas über den Bh Verschluss. :.....(
Diese Forum hat mir schon sehr viel weiter geholfen, seitdem ich es letztens entdeckt habe und dafür will ich einfach mal danke sagen
Vielleicht wirds ja irgendwann was, mit meinem kleinen wunschtraum