Ich entwickele endlich ein Gefühl dafür wie sich meine Haare anfühlen. Ich habe mir ja einige Male Strähnchen gefärbt die nun raus wachsen. Die Hälfte ist etwa geschafft, das sieht man auch auf meinem Längenbild ganz gut. Besonders die Spitzen sind sehr trocken aber auch die Längen fühlen sich etwas rau an, der Ansatz bis zum Kinn etwa ist dagegen sehr weich und fühlt sich einfach gesund an. Ich freu mich gerade und mein Ziel ist noch etwas klarer. Die Steißlänge möchte ich erreichen aber auch trimmen bis die Strohhaare weg sind. Also wird es etwas länger dauern bis die Länge erreicht ist, ob ich schnittfrei bis zu Steiß aushalte hängt von meinen Spitzen ab. Sobald sie anfangen wieder Filzig zu werden kommen sie ab.
Mein letzter Trimm war im März, ca 2 cm.
Heute Morgen gefallen mir meine Haare unglaublich gut. Sie fallen so schön, fühlen sich super an. Ich wage mich mal einen Half Up, ein kleiner Wickeldutt mit S Flexi, vor die Tür. Sieht ganz hübsch aus. Nun muss ich zwar alle paar Minuten die Haare im Nacken entwirren aber ich möchte sie heute einfach an die Luft lassen

Sie waren auch nicht so verklettet wie erwartet *freu* brave Haare, schöne Haare! Ich habe leider etwas schuppige Kopfhaut, aber das ist OK. Heute Abend gab es in die Spitzen wieder etwas Körperbutter. Langsam habe ich die richtige Dosis raus *stolz ist*
20.08.2013
Ich mag meine WBB und bisher habe ich auch keine vermehrte Splissbildung festgestellt und das freut mich, da ich Kämme und andere Bürsten nicht mag. Einen Nachteil hat sie jedoch, wenn ich mal etwas schuppigere Kopfhaut habe verteilt sie die kleinen weißen Punkte auf meinem Kopf und ich darf dann pulen und verstecken

Meine Haare sehen super aus, die Spitzen mögen die kleine Dosis Macadamia Körperbutter vor dem Schlafengehen und die Längen sind immer noch schön seidig. Die Schwefelseife ist auf jeden Fall schön für meine Längen, würde meine KH sie auch so mögen wäre sie nun grün und nicht mehr gelb eingefärbt.
Meine Frisur heute ist der Infinity Bun. Eine Premiere und er gefällt mir sehr gut. Ich brauche bisher bei fast jeder Frisur immer wieder die Video Anleitung dazu um sie hin zu bekommen. Alleine klappt das einfach noch nicht.
Heute gibts ein paar Fotos

flacher 4er, ich hab immer etwas zu fest aufgenommen, so dass er sich gedreht hat. Ich hab es dann aufgegeben ihn wieder zurück zu drehen und absichtlich eingedreht, dah ganz cool aus

Mir ist endlich ein alternativer Sockendutt gelungen

Frisur von Gestern, Halfup Wickeldutt

Frisur von heute, Infinity Bun. Ich habe eben den Stab gegen eine Forke ausgetauscht da der Stab zwar gehalten hat, die Frisur sich aber lockerte