summerCat - einmal glänzend, lang und gesund, bitte!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
summerCat

Re: summerCat - einmal glänzend, lang und gesund, bitte!

#61 Beitrag von summerCat »

Ahhh, ich bin nach langer Zeit mal wieder da!

@Amber
ohh danke <3 das motiviert echt sehr, da merkt man mal, dass vielleicht doch nicht alles umsonst war :D
@Jiny
Jaaa, aber das warten nervt dann ja doch schon etwas :oops:

Aaaaber die liebe tolle Pipilotta war ja so nett, mir in der Hinsicht Abhilfe zu schaffen :yes:
Gestern habe ich einen kleinen Umschlag von ihr erhalten, in der sie mir ein paar kleine Steffiseifen-Stückchen schickte, die ich schonmal verwenden kann :) Danke dafür, liebe Pipilotta :bussi:
Bild

Dann hab ich natürlich auch sofort mal mit der Hamamelisseife gewaschen und daaaaas war das Ergebnis heute, ziemlich glänzend und weich <3 in meiner Standardarbeitsfrisur, dem LWB
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Man kann auch voll meinen Ansatz erkennen :) Ich bin allgemein ziemlich blond geworden...

Dazuuu kommt aber, dass ich letztens, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion endlich bei Heymountain bestellt habe :D also steckt in den Haaren auch etwas Heymountain Condi :wink:
bestellt habe iiiich: Hair HairCream, In the Hair Tonight ConditioningCream und 2 Solid Parfums. Soooo kam das Paket bei mir an (das war wie Weihnachten! :huepf:):
Bild Bild
Bild
2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm

Amber

#62 Beitrag von Amber »

Hei summerCat, deine Haare sehen super aus nach der Seife!

Das Paket ist ja mal richtig cool, mit Heu gefüllt :DD
Ich finde ja die Produktnamen absolut super!

Bist du zufrieden?
summerCat

#63 Beitrag von summerCat »

Ja, mir gefällt das Ergebnis auch ganz gut :) mal die zweite Wäsche abwarten.

Jaaaa - und dieses Heu roch so wundervoll. Die ganze Wohnung roch nach dem frischen Heu :mrgreen: Das war herrlich
Also positiv überrascht bin ich von den recht vielen Pröbchen und einem Goodie, das beigelegt wurde. Also man bekommt viel dabei :)
Die Conditionding Cream riecht für meinen Geschmack nicht soooo pralle. Aber Wirkung hat sie allemal gezeigt. Die Hair Haircream riecht schon eher toll <3 die hatte ich vor der Wäsche schon ausprobiert, und ich konnte meinen Augen nicht trauen, wie glänzend und geschmeidig sie waren, nachdem das weggezogen war Oo also ich bin bisher echt positiv überrascht von den Produkten.
Aber auch die Mogst Amol a Feige Probiern HairCream riecht soooooo gut (hab ein Pröbchen davon bekommen) - ich hatte ja angst, weil ich gelesen habe, dass sie etwas muffig riechen soll, aber das ist nicht der Fall ^^ also falls ich nochmal bestelle, weil alles alle ist, dann kommt die auf alle Fälle mit in den Warenkorb :wink:
2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm

draguna

#64 Beitrag von draguna »

Oooh deine NHF sieht soooo schön aus :helmut:

Toooll du hast bei HM bestellt :huepf: Ich hab die Mogst Amoi A Feign Probiern Haircream und In THe Hair Tonight Condi Cream. War bei beiden leider von dem Duft enttäuscht :( hab mir das anders vorgestellt. Aber meine Haircream werd ich jetzt gegen ne andere vertauschen, hoffentlich mag ich die mehr :) wünsch dir viel Spaß beim Testen :huepf:

Tante Edit will noch sagen, dass ich deine Kette toll finde :D an manchen gefallen mir solche engen Ketten total! Steht dir echt gut :)
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Pipilotta

#65 Beitrag von Pipilotta »

Hallöchen!

Wie siehts denn an der Seifen-probier-Front aus? Schon mal eine andere Seife ausprobiert?
Ich habe mich leider/nicht leider??? immer noch nciht getraut mir wieder einen Pony zu verpassen :roll:

LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Antworten