Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#1366 Beitrag von Silberfischchen »

Vela: Naihään.... meine Katze gehört mir [-( (bzw ich gehöre meiner Katze, aber pssst!)
Musst sie wenn, dann vor Ort flauschen.

Jemma: also TT-Ologin?

Hallo Schattentänzerin! Grüße Dich! :winkewinke:
Ja, ich war auch erstaunt, dass der Vlausch heut so liegt. Gevällt mir gut. :mrgreen:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Vela

#1367 Beitrag von Vela »

Keine Angst, ich will dir schon nicht Dein Schnuckelchen klauen ;-) Aber gegen ein ähnliches Exemplar hätte ich nichts einzuwenden... (nur leider nicht genug Zeit :heul: )
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)
Jemma

#1368 Beitrag von Jemma »

Silberfischchen hat geschrieben:Jemma: also TT-Ologin?
:lol:
Gewissermaßen. Tee- und The-Ologin.
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1369 Beitrag von Alanna »

Ohhhhh, der Pfötchensalat! Wie niedlich *_*

Mir gefällt auch das Totem für Grisu sehr gut, auf dass es Wirkung zeigt :D

Teeologin bin ich auch, und zwar Hardcore :mrgreen:
Selbst bei 35°C im Schatten trinke ich noch Tee, bevorzugt diverse Kräutertees oder Rotbuschtee. Wobei so ein edler grüner Tee auch nicht zu verachten ist...

Toller Vlausch by the way! SPROING-Vlausch.
(Oh mein Gott, das darf man ja niemanden außerhalb des LHN lesen lassen, man würde uns für völlig bekloppt halten. In meinem Fall zurecht)

Schönen Abend noch!
Silberfischchen

#1370 Beitrag von Silberfischchen »

Und ich bin Tee-Vau-Ologin! :mrgreen: Trinke Tee und trage ein V. Endlich mal TV, bei dem man sich nicht die Augen und das Hirn verdirbt.

Wer toppt meine Menge? 1,5l Schwarztee zum Frühstück und 1l Mate bei der Arbeit.... :irre:
*PP* *Gral* *YouTube*
Jemma

#1371 Beitrag von Jemma »

Silberfischchen hat geschrieben:Wer toppt meine Menge? 1,5l Schwarztee zum Frühstück und 1l Mate bei der Arbeit.... :irre:
Hier! Ich!
Unter drei Litern Flüssigkeit fühle ich mich nicht wohl, meist ist es mehr, ca. 3,5l.
Meistens trinke ich Tee, seltener Leitungswasser.
Schwarztee kann ich aber nicht viel trinken, da ist meistens nach einer Tasse Schluss.
Kräutertees trinke ich zur Zeit recht viel, je kälter das Wetter ist, umso würziger wird's auch - also Chais und Gewürztees.
Und Sencha - also den kann ich morgens, mittags, abends und nachts trinken, das ist der einzige Grüntee, der mir auch kalt schmeckt. Ich hab davon auch noch drei Kilo von der vor-Fukushima-Ernte auf dem Küchenschrank gebunkert.
Râa

#1372 Beitrag von Râa »

Hui, entschuldigt meine "späte" Antwort. :mrgreen:

Ich werde sie selbstverständlich vorstellen, kann nur sein, dass ich es vor Montag nicht schaffe -.-
Morgen nochmal Arbeit, davor noch kurz einkaufen und am Sonntag bekomm ich besuch. Aber Montag spätestens wird das nachgeholt.

Ja, ich persönlich trinke schon auch Tee :mrgreen: also bin ich wohl auch eher ein Teeologe ;)
Bei über 3l am Tag kann ich allerdings nicht mithalten, obwohl ichs mir mal angewöhnen sollte...
amanda75

#1373 Beitrag von amanda75 »

Hallo Silberfischchen,

ich lunsche hier immer gerne rein, schreib aber nur selten (bin schreibfaul...)
Deine Locken sind einfach =D> =D> =D> ... Und dein vierbeiniges Fellknäuel einfach zum knuddeln.
Ich bewunder Leute, die sooooviel trinken können. :shock: Ich komm am Tag sogar mit nur 1/2 Liter aus, ohne Probleme zu haben.
Ich vergesse immer zu trinken. Auf Arbeit ist es besser, aber wenn ich frei hab, gaaanz schlimm...
Ich hab schon viel ausprobiert, vergess es aber irgendwann wieder. :roll: Aber solange es mir gut geht.
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
beCAREful

#1374 Beitrag von beCAREful »

Ich kann bei den Teemengen auch locker mithalten - morgens 1/2l zum Frühstück, über den Tag verteilt bei der Arbeit 3-3,5l und abends nach Feierabend noch mal 1/2-1l.
Fast immer Grüntee, gelegentlich aus Basenausgleichstee, sehr selten Früchtetee - immer lose, niemals Beutel und immer Bioqualität.
Früher, als ich noch durfte, war Schwarztee mit Milch und viel Zucker mein Lebenselixier, pur schmeckt er mir leider nicht so ...

Finds echt schön, dass hier so viele Teetrinkerinnen versammelt sind :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Râa

#1375 Beitrag von Râa »

Also meine Trinkmengen sind i.d.R. auch eher so wie die von Amanda. Da gibt's zwar Ausnahmetage, aber meistens eher wenig.
Wenn ich so viel trinken würde wie Care könne ich auf dem Klo sitzen bleiben :mrgreen:

Ich mag vor allem Kräutertees, auch Brennessel pur und so. Schwarztee auch sehr gern, allerdings mit Zitrone. In der Arbeit mag ich den sogar lieber als Kaffee, zu Haus gibt's am Morgen Latte M. ;)
Silberfischchen

#1376 Beitrag von Silberfischchen »

Und dann noch eins zum Tee-Ma "Du bist ein geborenes Langhaar, wenn"
.... Du Deinen Schwarztee mit Zitrone trinkst, weil Du das gefilterte Wasser für die Haare brauchst.
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1377 Beitrag von Râa »

Darf ich noch kurz halb OT bleiben und das hier schreiben, weils mir grad einfällt:

Wenn ich Glück hab bekomm ich ne Osmoseanlage zu Haus...und Osmosewasser ist doch bestimmt recht gut fürs Haar, oder irr ich mich?
beCAREful

#1378 Beitrag von beCAREful »

Osmosewasser ist geil! Wenn Du wüsstest, wie ich Dich beneide!
Wär ja auch für meine Orchideen super - und für die Haare eh ...

Aber: Schwarztee mit Zitrone ist pfuibäh :oops:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Silberfischchen

#1379 Beitrag von Silberfischchen »

Nee, Schwarztee mit drauf rumschwimmenden Kalkflatschen ist pfuibäh. :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#1380 Beitrag von Râa »

Noch ist es nicht sicher (hängt davon ab ob Hr. Râa Garnelen züchten will), aber es gäbe auch für mich gewisse Vorteile :mrgreen:

Bääh, Kalkflatschen, zum Glück ist das Wasser hier nicht so ganz hart...
Antworten