Ein kurzes Lebenzeichen von mir

Seid mir nicht böse dass ich nicht auf jeden eingehe, ich freue mich aber riesig über so viel lieben Zuspruch von "alten" und "neuen Gesichten"

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Hier fettet es fröhlich vor sich hin und es wächst

fast 62 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> habe ich gestern gemessen. Meinen Spitzen geht es nach ausgiebigem Staubkämmen gut, auch den neuen Hercules Kamm finden meine Haare toll -sie glänzen wunderbar nach Gebrauch und auch mit ihm lässt es sich gut verteilen. Das gute Spitzengefühl hält leider nicht lang. Oft überlege ich doch wieder mit dem Waschen anzufangen und es nochmal mit NW/SO zu versuchen, wenn meine Chemiehaare weg sind...aber bisher konnte ich mich noch nicht zu einer Entscheidung durchringen. Denke mir dann immer, dass es ja doch nur ein Projekt auf Zeit für mich ist, warum dann nicht auch die geplanten 6 Monate durchziehen?!!
Ich arbeite viel, macht aber nichts, denn ich habe jeden Tag sehr viel Freude mit den alten Menschen, mit meinen lieben Kollegen. Privat knistert es auch ein bisschen

. Daher wenig Zeit für das LHN, aber ich linse hier oft und lese heimlich mit.
Herzliche Grüße an euch lieben Mitleser!!
Eure Chailey