So, heute war wieder Waschtag - der 4. Tag nach der letzten Wäsche diesmal, und somit ein Tag später als gewöhnlich. Ich hätte sogar heute nicht mal waschen müssen
Gewaschen mit CV Coconut Milk, und mit der Jessicurl Spülung Too Shea! Danach Sprüh LI, und Leinsamengel und 2 Tropfen Jojoba in die Spitzen.
Ergebnis: Naja, sie sind ok. Sie sind besonders am Ansatz fluffig, die Spitzen sind auch ok, aber mit Tendenz zur Trockenheit. Also die Spülung wird höchstwahrscheinlich nicht nachgekauft, da nicht reichhaltig genug. Löckchen sind auch nicht so viel da wie mit den Honigkindern, aber das kann ich mit Seifenwäsche auch nicht erwarten.
Gewachsen sind sie im August ca. 1 cm ... Irgendwie hatten die zwischendrin nen Wachstumsstopp hab ich das Gefühl. Kann auch gut sein, dass es an meiner Ernährung liegt. Seit 2 oder 3 Wochen ***zensiert*** ich extrem (zuviel Zucker vor allem, zu wenig Obst und Gemüse, als Ausgleich auch keine NEMs

). Wird aber geändert, angefangen heute morgen mit lecker Haferschleim und Leinsamen und Apfel

(Nee, is wirklich lecker

)
Gewachsen seit dem 21.05. sind sie damit gut 4 cm.
Ansatzfoto von heute:
Und mit etwas mehr Ausschnitt, da der Ansatz langsam größer wird
Und im Vergleich zu letztem Monat (01.09. vs 02.08.)
Es schneckt sich vorwärts