Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥ #1

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

Re: Mai Glöckchen - ♥eat♥braid♥love♥

#211 Beitrag von Víla »

Verfolge dein Projekt ja auch mit großem Interesse

Ich kenne noch ein großes Stoffoutlet in Mönchengladbach, vermute aber mal der Weg wäre zu weit.
Trotzdem hier mal der Link zum Online Shop (http://stoffoutlet.com/webshop/), da die auf Anfrage auch Stoffproben verschicken soweit ich weiß, wenn man sich bei der Farbe unsicher ist.
Vielleicht habn die ja was dabei, hab selbst noch nie nach Spitze bei denen geschaut, aber die anderen Stoffe dfie ich bisher habe, waren immer von sehr guter Qualität.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#212 Beitrag von Mai Glöckchen »

°°°♥..................................................................................................................♥°°°

Alba: Ah, einige deiner Pins kommen mir bekannt vor. ;) Ich liebe Pinterest! So wahnsinnig viele schöne Bilder! Ein echter Zeitraffer. :)

littlesweetie: Helloli! Lass dich nieder. :)

Vila: Danke für den Link. :) Ich muss aber sagen, dass mich die Seite doch etwas "schockiert". ;) ;) ;) Sieht wüst aus. Also das Shopdesign. Vermutlich hat sich mein Stoffproblem aber gelöst.

Ich mag doch keine eigene Farbe für all mein Getipsel haben, ihr seht, ich hab dann doch lieber einen "Rahmen" genommen.

Am Wochenende war ja NRW-Treffen und ich mag hier auch ein paar Bilder anpinnen:

Bild

Bild

°°°♥..................................................................................................................♥°°°
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 28.08.2013, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#213 Beitrag von Alanna »

Hallo Mai,

die Fotos sind klasse, vor allem die "Haare durch die Gegend werfen"-Bilder! Überhaupt wurden am Samstag viele gute Aufnahmen gemacht, alleine die Gruppenbilder beeindrucken.

Es war schön, so viele neue Gesichter kennen zu lernen, nur war der Tag viel zu schnell vorbei, um sich mit jedem mal austauschen zu können :(

Seid ihr noch trockenen Fußes nach Hause gekommen?

Liebe Grüße nach Dortmund :D
Mai Glöckchen

#214 Beitrag von Mai Glöckchen »

Alba: Grüße zurück nach... ins Seifenwunderland. ;)
Schöne Haare, gute Kamera, tolles Wetter und Spaß dabei. Ergibt schöne Fotos. :)

Mädels, kommt, lasst uns alle kollektiv in Ohnmacht fallen!
5,5cm Zopfumfang, klassische Länge, glänzend mit wunderschöner Farbe.
DER HAMMER!
Kolga, you made my day!

Feenhaarmotivationsthread - Kolgas Längenfoto
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Alanna

#215 Beitrag von Alanna »

Wow, Kolgas Haare sind der Hammer!

Gibt mir Mut, dass meine 6,5cm ZU (ohne Pony)-Haare auch hübsch sein könnten, wenn sie länger als jetzt sind...

Überhaupt war meine Erkenntnis des Samstages, dass Haare auf unglaublich unterschiedliche Art und Weise schön sein können.

Liebe Grüße :D
Lunasia

#216 Beitrag von Lunasia »

Dein Fliegebild ist ja hübsch. :shock: :gut:

Oh ja. Das Foto von Kolga hab ich auch schon bewundert. Echt der Wahnsinn. Das gibt wirklich Mut.
Teleria

#217 Beitrag von Teleria »

Die Haare von Kolga schmachte ich auch schon an. Mein ZU kann so aussehen :shock:
Wow, wenn meine Haare nicht auf halber Länge nicht doch noch schlapp machen, verschiebe ich meine Ziellänge.

Ich habe mich im übrigen zu einer goldenen Free mit lila Kugel durchgerungen.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Alanna

#218 Beitrag von Alanna »

Teleria hat geschrieben:Ich habe mich im übrigen zu einer goldenen Free mit lila Kugel durchgerungen.
Teleria, das wird toll aussehen! Und Deine Haare sind wirklich schön :gut:
Mai Glöckchen

#219 Beitrag von Mai Glöckchen »

Neuer Monat, neues Längenfoto, neuer Verlauf

Bild

Bild

1,5cm Längenzuwachs
3mm Umfangverlust (normal nach HA)

°°°♥..................................................................................................................♥°°°[/quote]
PP
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#220 Beitrag von Víla »

Das sieht doch toll aus =D>
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
rabenschwinge

#221 Beitrag von rabenschwinge »

Finde ich auch! Da fällt mir ein: Was macht die Haarstruktur? Immer noch Wellen?
Nickike

#222 Beitrag von Nickike »

Ne, wat schön, Frau Glöckchen :mrgreen: !
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Mai Glöckchen

#223 Beitrag von Mai Glöckchen »

rabenschwinge: Jap, immer noch Wellen. Ich kämme die nur meistens raus, weil es idR eher aussieht wie Duttknicke im Nacken. Die Wellen gehen ja nur bis Schulterhöhe, darunter sind sie eher schüchtern, würde ich mal sagen.

Vila: Danke. :)

Nickike: Danke schön. :)
PP
Paria

#224 Beitrag von Paria »

Wenns dich "beruhigt" Mai, meine Wellen bleiben nicht mal wenn ich es will ^^'
Da muss ich mir schon nen Zopf flechten oder ganz aufs Kämmen verzichten, damit sie bleiben.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Mai Glöckchen

#225 Beitrag von Mai Glöckchen »

°°°♥...............................................................................................♥°°°

Paria: :) Och, ich bin was die Struktur angeht gelassen. Ich beobachte das, bin da aber völlig wertungsfrei. Ich mag alle Haartypen, egal ob ganz glatt oder ganz lockig. Jeder hat was für sich. Frizz mag ich nicht, aber das ist ja was anderes. Ich bin einfach mal gespannt wo meine Haare noch so hinwollen.

Eat
Auf meinem Blog habe ich vor über den September nun all meine bisher gesammelten Essens- und Gesundheitsinformationen zu veröffentlichen. Das wird viel Arbeit, ist aber schon zu einem großen Teil vorgetextet und fast fertig. Das hier mit einzubinden, würde echt den Rahmen sprengen, zumal zu gesundheitliche Themen die Haar-Offtopic sind, hier ja auch nicht erwünscht sind (aus gutem Grund, wie ich finde, ein Forum ist eben was anderes als eine eigene Website).
Wen die Thematik also interessiert, der ist eingeladen vorbei zu schauen. Alle andern natürlich auch gerne. :)
Grow Green - Ein Monat schönes Haar von innen

Braid
Das ist nicht wirklich eine Hochzeitsfrisur, da noch zu unordentlich und zu schlichte Längen, aber schön finde ich sie trotzdem. Hatte ich am Samstag auf einer Gartenparty.

Bild
Fällt mir ja jetzt erst auf, wie stark der gedrehte Kopf die Länge einkürzt. Sieht null nach Fast-Steiß aus.

Love
Morgen habe ich einen Termin bei einer Schneiderin, die auch Brautacceccoires schneidert. Ich bin sehr gespannt, ob sie meinen in großen Anführungsstrichen "Schleier" für mich wird machen können. Sie sollte zumindest die Stoffe selbst beziehen können. Ich muss heute Abend noch entsprechende Modezeichnungen anfertigen. Grobe Skizzen habe ich schon, aber erstens macht mir das Zeichnen Spaß, zweitens will ich ja, dass sie sieht, was ich mir wünsche.

°°°♥...............................................................................................♥°°°
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 03.09.2013, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
PP
Gesperrt