GENIAL! Ich muss sofort meine kleine Cousine holen und ihr Haarpflege beibringen!rotfuchs hat geschrieben:Deine Nichte(2 Jahre)deine Haare bürsten will und schon genau weiß wie sies machen muss
"aumachen(trennt vorsichtig den Zopf auf)
"gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten anfangen (fängt an 1cm Haar zu bürsten)
"alles gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, geht leicht kaputt, nie föhnen, Haare kriegen Sonnenband(Sonnenbrand)
Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
... dein Freund ins Bad geht, das neue Stück Seife in der Schale liegen sieht und fragt "Ist das hier Haar- oder Handseife?!" 

I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
George Bernard Shaw
How I wish,
how I wish you were here.
- Sterbeklang
Wenn du beschließt, nach über 2 Jahren mal wieder über Kopf zu waschen und dann, halb vorgebeugt, mit dem Kopf in der Dusche, bemerkst, dass die Spitzen und Längen schon im Abfluss verschwinden. 

Genau das ist mir neulich auch passiert.Sterbeklang hat geschrieben:Wenn du beschließt, nach über 2 Jahren mal wieder über Kopf zu waschen und dann, halb vorgebeugt, mit dem Kopf in der Dusche, bemerkst, dass die Spitzen und Längen schon im Abfluss verschwinden.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Und das geborene Ultra-Langhaar bist Du, wenn Dir das im Stehen auch passiert 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Wenn du statt "Stilikone" "Silikone" liest^^
Geil. Ich habe gelesen "wenn du statt "Silikone" "Silikone" liest".cayoa hat geschrieben:Wenn du statt "Stilikone" "Silikone" liest^^
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Wenn du über der Badewanne deine Haare waschen möchtest und in der Amatur hängen bleibst mit deinen Haaren.
Liebe Grüße von Mortimer
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 - 95 - 100 -105 - 110
1c-2aMii (8cm), rot-braun-blond
85 - 90 - 95 - 100 -105 - 110
Ich sags jaNevonia hat geschrieben:Geil. Ich habe gelesen "wenn du statt "Silikone" "Silikone" liest".cayoa hat geschrieben:Wenn du statt "Stilikone" "Silikone" liest^^

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wenn Du bei Aldi einen Wasserkocher siehst, bei dem man 40, 60, 80 und 100°C einstellen kann und den unbedingt haben mußt, damit Du Deine Pflanzenhaarfarben besser anrühren kannst. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Oh, gibt's bei Aldi grad Wasserkocher?*Kitty* hat geschrieben:Wenn Du bei Aldi einen Wasserkocher siehst, bei dem man 40, 60, 80 und 100°C einstellen kann und den unbedingt haben mußt, damit Du Deine Pflanzenhaarfarben besser anrühren kannst.
Meiner schwächelt nämlich seit ner Weile.
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
...du dir dein Gesicht eincremst oder einölst und dann, ohne eine Sekunde zu zögern, den Rest in die Haare schmierst.
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
OT: Jemma, auf jeden Fall bei Aldi Nord, in Schwarz oder Weiß.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- MissGilmore
cayoa hat geschrieben:Ich sags jaNevonia hat geschrieben:Geil. Ich habe gelesen "wenn du statt "Silikone" "Silikone" liest".cayoa hat geschrieben:Wenn du statt "Stilikone" "Silikone" liest^^
Das beruhigt mich jetzt, ich dachte schon ich hab 'nen Schatten

... wenn du in den Urlaub fährst und als allererstes den Wasserhärtegrad googels und direkt überlegst inwiefern du deine Rinse abändern musst...
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
...wenn Du hier in Berlin beim Autokenzeichen B-SL ... an das LHN denkst. 

2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)