Vorgestern war wieder Trimmtag, Fotos sind im Ferienstress untergegangen...

Ich habe auch nicht unbedingt das Gefühl, dass die Trimmerei viel bringt, ausser dass sich die Haarspitzen tatsächlich nicht mehr gar so viel verknoten. Auf die Verdichtung muss ich wohl noch länger warten, in der Zwischenzeit wird weiter hochgesteckt und gut ist's. Morgen oder übermorgen wäre mal wieder Zeit für eine Avocadokur mit anschliessender <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Wäsche. Ich hoffe, ich kann mich aufraffen...
Ausserdem hab ich Babassu-Honig-Shampoo-Seife bei
Steffi's Hexenküche bestellt, die zu meinem Cousini geschickt wird, die mir das Stück dann mitbringt, wenn sie am 17. herkommt. *freu* Ich bin schon gespannt, was meine Haare zur Seife sagen. Dieese bestimmte Seife hab ich genommen, weil kein Kokosöl und keine Sheabutter drin ist, beides macht meine Haare zu trocken.
UND:
meins und
meins!

Dank der 20% August2013!
Damit wäre das Haarzeugbudget mal wieder überzogen, aber ich versprech mir mal selber, dass es bis mindestens Weihnachten jetzt nix mehr gibt...

Wenn ich das verf...e Kamerakabel wiederfinde zeig ich euch demnächst den Erdbebenmasara, den das mittlere Beben mit wachsender Begeisterung trägt, weil sie da die Glitziflexi tragen kann...