So, ich habe die Tabelle schon mal aktualisiert und eure neuen Differenz-Werte eingetragen
@Karni Mata, dich habe ich bei den messfreien eingetragen
Aus Übersichtlichkeitszwecken habe ich jetzt diejenigen aus der Tabelle gelöscht, die schon seit drei Monaten keine Werte abgegeben habt. Ihr findet euch unter "Ziel erreicht usw. 2013" unter den gelöschten Mitgliedern mit euren letzten Messwert
Endlich habe ich es geschafft. Ich habe das erst mal in meine Leben Taille erreicht. Es sind auf dem cm genau 73,5cm was auch genau Taille entspricht. Letzten Monat hatte ich 72cm also sind sie 1,5 cm gewachsen.
Danke für die Unterstützung in diesem Projekt und ich wünsche allen anderen viel Erfolg beim wachsen lassen. Ich werde dann mal zum 'gemeinsam zur Hüfte' Projekt rüber huschen. Zum Abschluss gibt es noch Bilder die ich gestern gemacht habe.
Aschblondine: oh je besser nicht, dann bin ich wieder gefrustet
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Es ist zwar etwas spät, aber ich habe leider kein Startfoto gepostet und das wollte ich mal nachholen, auch wenn ich bei euch mit 3,5cm weniger angefangen habe
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Jetzt auch mit PP
Hallo, bin auch gerade wieder am züchten meiner Haare hoffe ich halte es mal länger durch sie wachsen zu lassen weil leider immer nach ein paar Monaten dann die Spitzen so dünn / strohig sind das ich wieder zum Friseur gegangen bin, der nächste Fehler war eine Haaraufhellung im Juni dieses Jahres von dkl.-braun auf dunkelblond, leider hab ich nach mehrmaligen Versuchen noch immer meine NHF (dkl.-Blond) nicht zurück was der eigntl. Grund für die Aufhellung war. Es hat sich mittlerweile farbtechnisch in so ein komisches rot-blond-braun entwickelt.... HELP