Ich glaube meine Haare hatten gerade einen Wachstumsschub.
Die letzte Stufe im Seitenbereich erreicht jetzt schon fast die Schulter.
Es ist nicht mehr viel bis dahin, juhu!
Mit einem neuen Längenfoto warte ich aber noch,denn ich möchte das nur einmal monatlich machen, damit mein Projekt nicht von lauter Fotos "überschwemmt" wird.
Und mit monatlichen (Längen-)Fotos kann ich den Haarwuchs sicher am besten festhalten.
Gestern abend habe ich meine Haare vor dem Schlafengehen mit dem Rausch-Glanzöl eingesprüht.
Meine Haare sind heute sehr schön!
Ich hätte nie gedacht, dass meine feinen Haare so viel Öl vertragen (nach dem Waschen am Tag davor hatte ich ja außerdem mein neues Tiaré-Öl benutzt).
Vielleicht liegt es an der trockenen Heizungsluft.
Früher dachte ich immer, dass Öl höchstens für ganz dickes, lockiges Haar geeignet ist.
Aber durchs Forum habe ich entdeckt, dass es sogar für mein feines Haar ideal ist! Toll!
Am frühen Nachmittag war ich ein Stündchen in der Stadt und habe spontan bei meinem Frisörsalon vorbegeschaut zum Pony-Nachschneiden.
Das wurde sogar kostenlos gemacht! *freu* (hat nur 2 Minuten gedauert)
Der Pony schaut jetzt super aus!
Naja, ist klar, eine Frisörin schneidet das natürlich besser als meine Mami!
Meine Frisörin meinte zu mir "Sie waren aber schon längere Zeit nicht da. Ihre Haare sind aber lang geworden!".
Ich habe sie dann gebeten, meine Spitzen zu kontrollieren.
Sie meinte sie sind noch okay und ich soll in 4-6 Wochen zum Spitzenschneiden kommen.
Das werde ich machen! (hatte ich sowieso für Anfang des Jahres vor).
So, jetzt fahre ich noch ins Einkaufszentrum.
Ich möchte noch im Reformhaus vorbeischauen und außerdem die große Octopus-Klammer bei Claires kaufen!
Mal schauen, was ich sonst noch so finde!