Lady Sophia: Hüftlange Wuschelmähne!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#211 Beitrag von Lady Amalthea »

Deine Locken, traumhaft schön :ohnmacht:
Das Chlor sieht man ihnen def. noch nicht an :wink:
Lady Sophia hat geschrieben:Lady Amalthea: Achso, doch Schweiz. Ich glaub ihr habt es sogar noch ein bisschen schwerer als wir Österreicher. :) Ich würde so gern einmal Alterra testen, viele Langhaars schwärmen davon. Und danke! Komplimente von der Besitzerin der absolut seidigsten Haare sind kostbar. :oops:
Jaaaa, das könnte sein :mrgreen: Och du wieder mit deinen Komplimenten :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
wildfox

Re: Lady Sophia: Hüftlange Wuschelmähne!

#212 Beitrag von wildfox »

Huhu Lady Sophia

Als ich ein Bild deiner Mähne im Wellen-Thread gesehen habe, dachte ich zuerst, das wären meine eigenen Haare! :shock:
Wo bleiben deine Einträge, lieber Haarzwilling?
2bMii 8cm
Mein Projekt
Lady Sophia

#213 Beitrag von Lady Sophia »

Du hast es geschafft, mich das erste mal seit Monaten wieder hier hineinzulocken. :) Leider sind meine Haare momentan gar nicht schön wellig, sondern eher glatt...

Und falls mich noch jemand kennt und das liest: Ich hab den unteren Teil meiner Haare blondiert (da wo ohnehin schon Strähnchen waren) und mit Ombe/Dip Dye gemacht. Inzwischen hab ich aber fast alles vom blondierten Teil wieder abgeschnitten, sodass sie gerade sehr kurz sind (= knapp APL oder so) :( Ich hatte ab und zu wieder Lust hier zu posten, aber es ist echt deprimierend, dass sie so kurz sind. Jetzt lass ich sie natürlich wieder wachsen. :!:

Geglättet oder so hab ich nicht, also mindestens ab der Schulter ist das Haar völlig unbehandelt. Dann klappt es hoffentlich auch mit dem lang werden!
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Chika

#214 Beitrag von Chika »

Dann hopp, wieder posten ;) Länger als meine Haare sind deine immer noch =P
wildfox

#215 Beitrag von wildfox »

Wooooow! Das freut mich nun aber, dass du dem LHN wieder einen Besuch abstattest :mrgreen:

Ach komm, solange du sie wieder wachsen lässt bist du hier doch bestens aufgehoben! Vor genau einem Jahr liess ich sie auch von beinah Taille auf APL kürzen, weil ich die so kaputt fand. Kurz darauf fand ich das LHN und hätte mir eins klatschen können. Nun bin ich bei Midback.

Kommt Zeit kommt Haar!

Also ich hoffe natürlich, dass du weiterhin aktiv bleibst und dass wir uns gegenseitig motivieren können. [-o<
2bMii 8cm
Mein Projekt
ulli44

#216 Beitrag von ulli44 »

:helmut: schön von dir zu lesen Sopherl ;) ! Aber schade, ich hätte gern das gediptsdings gesehen :( Aber sei nicht traurig, die Zeit vergeht schnell und schwuppsdiwupps sind die Haare wieder lang :cheer:
Lady Sophia

#217 Beitrag von Lady Sophia »

Stimmt wildfox, hier bin ich zum Wachsen lassen eh genau richtig. :) Mal schauen ob wir echt Haarzwillinge sind! Ich werd dein Projekt auf jeden Fall verfolgen. :wink:

Jaa, du hast recht, Ull! Ich sollte mich nicht soviel beschweren. :) Ich freu mich auch, dass man mich noch kennt!

Vom gedippten Ding (es waren immerhin 1/3 meiner Haare :oops:) gibts Bilder, ich lad heute Abend auch mal den Status Quo hoch.
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
Antworten