Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
verita

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8536 Beitrag von verita »

KleinMüh: hättste Bescheid gesagt, hätten wir ein LHN-Treffen gemacht! :wink:
In Spanien sind lange Haare übrigens grade sehr "in" und neulich hab ich sogar mal ein Mädel mit einem Reverse-Franzosen gesehen.
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
maari

#8537 Beitrag von maari »

ich war die letzten 2 Wochen auf Furteventura und bei mir im Hotel war die ersten paar Tage eine Dame die mit der SL KPO in ihrer Banane rum lief. Hab mich aber nicht getraut und dann habe ich sie leider nicht mehr gesehen um sie zu fragen :(

Bei mir hatten ausnahmslos die Mädchen unter 10Jahre lange Haare im Hotel.
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Burckfräulein

#8538 Beitrag von Burckfräulein »

Heute war in der ULB eine Frau, die sooo tolle 2b-c Locken hatte. Der ZU war deutliche(!) über 10 cm. als ich das erste Mal hingeschaut habe, dachte ich schon wow und dann hab ich festegestellt, dass sie gar nicht alle Haare über den Rücken gelegt hat und einmal genauso viel vorne über die Schulter fiel. :shock:

Sie wirkte aber nicht LHN verdächtig, hat die Haare immer mit einem Metallhaargummi zu einem Cinnamon gedreht.

Dummerweise saß sie direkt vor mir - da war's vorbei mit lernen. *glotz*
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
PrincessLeia

#8539 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hab letzten Samstag auf Schiermonnikoog (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) eine Frau mit knielangem dickem Engländer gesehen.

Wenn der Flechtzopf schon knielang war, wie lang waren die dann offen?
Hammer!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Springaling

#8540 Beitrag von Springaling »

Gestern um 20:00/20:15 in Hannover am kröpke,
Eine junge Frau mit dunkel/Honig blonden Haaren in einem um die eigene Achse und ordentlichen dutt mit etwas silbernen rein gesteckten drinn. Stand mit Zwei anderen im Erdgeschoß.
Ich fand das was da drinn war total interessant, mein Freund hat mich aber weiter gezogen, sonst hätten wir die Bahn verpasst, da ich immer noch humpel wie nichts gutes. Er wuste direkt um was es ging als ich starrend kurz stehn geblieben bin :D!
1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.

Instagram: Zu.Beispiel.Ich
verita

#8541 Beitrag von verita »

maari hat geschrieben:ich war die letzten 2 Wochen auf Furteventura und bei mir im Hotel war die ersten paar Tage eine Dame die mit der SL KPO in ihrer Banane rum lief. Hab mich aber nicht getraut und dann habe ich sie leider nicht mehr gesehen um sie zu fragen :(

Bei mir hatten ausnahmslos die Mädchen unter 10Jahre lange Haare im Hotel.
Oh, maari, wie schade. Deine Haare hätt ich schon gerne mal live gesehen... :wink: Und frag mal Esperanza, ob sie eine KPO hat. :wink:
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Esperanza

#8542 Beitrag von Esperanza »

@Verita: Ich habe keine KPO. Und eine ordentliche Banane habe ich seit unserem LHN-Treffen auf Lanzarote auch nicht mehr hinbekommen.....

Ich weiss nicht mal, was eine KPO ist..... :oops:
1c C ii, 80 cm (01/06/2016) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Erstmal Midback später Taille
Esperanza - Adios Chlorleichen und erstmal BSL
verita

#8543 Beitrag von verita »

Ich hab gedacht, vielleicht hast du seit unserem Treffeb fleissig geübt und Haarschmuck bestellt. :D KPO guckst du hier
besitos de verita.
Bild
1c M ii
Der Trimmpfad
sumsum

#8544 Beitrag von sumsum »

Gerade mit mir im Zug von Hannover Richtung Bielefeld: Ein Mädel mit sehr hohem Pferdeschwanz und die Haare gehen trotzdem über BSL hinaus.
Aber... ich bin mir nicht sicher, ob es nicht Extensions sind. Auf den zweiten Blick sieht man recht deutlich sowas wie ne sehr starke Stufe und für nen rauswachsenden Pony oder so sieht es nach zu vielen Haaren aus *hm*
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Miama

#8545 Beitrag von Miama »

Heute ist "Langer- Zopf- Tag" in Erfurt^^
Einer in braun und steißlang im Giftzentrum des Klinikums, einer in blond und auch bis Steiß auf der straße zwischen Bahnhof und Anger.
Ich will auch^^
pheline

#8546 Beitrag von pheline »

gestern im Edeka in Rohrbach: wunderschöne, sehr gepflegte rote Haare bis Mitte Rücken. Heute im Rewe in Groß-Bieberau wunderschöne, dunkelgraue, ich würde sagen 2c Haare mit gerader Kante, gebürstet bis zur Brust. Die Beiden sahen so schön aus, und ich bin soooo ungeduldig, dass meine Haare auch endlich in diese Richtung kommen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
evalina

#8547 Beitrag von evalina »

Bei mir in der Uni laufen grade sehr viele von den Kroatinnen mit langen Haaren rum, so um Taille bis Hüfte. Manchen mag mein ein Ölfläschchen schenken bei anderen werd ich neidisch.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
KleinMüh

#8548 Beitrag von KleinMüh »

verita hat geschrieben:KleinMüh: hättste Bescheid gesagt, hätten wir ein LHN-Treffen gemacht! :wink:
In Spanien sind lange Haare übrigens grade sehr "in" und neulich hab ich sogar mal ein Mädel mit einem Reverse-Franzosen gesehen.

Du WOHNST da?
Ein Traum!

Und der ganze tolle Aloe Vera Krempel, den es da gibt...

Ich bin total verliebt in die Insel. Highlight war ein Surfkurs, der Strand in Famara ist einfach atemberaubend.
Und jetzt wohne ich in Deutschland schon am Meer und dann kann man hier nur Kite-Surfen, bzw mit Segel.... -_-
Ich muss dringend irgendwo hinziehen, wo man Wellenreiten kann...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Neflite

#8549 Beitrag von Neflite »

Heute am essener HBF habe ich zwei Frauen gesehen die beide weiße Sommerkleider trugen. Die eine hatte ca Hüftlanges glattes Haar und die andere ca Klassik mit schönen Wellen. Die sahen aus wie griechische Göttinnen.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Somanoana

#8550 Beitrag von Somanoana »

Heute in Freising gegen 21 Uhr bei der Unterführung zum Volksfest. Ein wunderschöner Half-Up mit Morgana-Buncage zum Dirndl. Jemand von hier?
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Antworten