★ Hannalinchen ✄ Gesunde Haare bis zur Hüfte in NHF ★

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lydia

Re: ★ Hannalinchen ✄ Gesunde Haare bis zur Hüfte in NHF ★

#241 Beitrag von Lydia »

Huhu Hannalinchen, ich hab eben in der Hüftgruppe gesehen, dass es bei dir bis zum Ziel gar nicht mehr weit ist. Ich würde ja gern mal wieder Fotos sehen zwecks Anfeuerung meiner sehr ähnlichen Haare und so.
Unter anderem haben wir den gleichen Taillen- und Hüftwert, aber ich bin viel weiter zurück. - Also, ich würd mich über neue Bilder freuen, ich schaue doch so gern!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Jiny

#242 Beitrag von Jiny »

Oh Hannalinchen wir haben das selbe Ziel NHF und Hüfte :mrgreen: WIe lange lässt du schon rauswachsen?
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Hannalinchen

#243 Beitrag von Hannalinchen »

Schön, zwei "Leidensgenossinen" zu finden :)

Wenn ihr so lieb fragt... ;)
Mein Freund hat schnell welche gemacht. Wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit und Mischlicht stimmt die Farbe leider nicht ganz und die Quali ist nicht so toll. Werden bald mal wieder richtige machen. Bekomme es seit einiger Zeit auch nicht mehr hin, die für die Fotos richtig gerade zu kämmen. Mittlerweile sind auf den Fotos immer falsch liegende und verwurstelte Strähnen. Nunja, viel Spass damit. Da ich sie heute gewaschen und im Dutt getrocknet habe, haben sie leichte Locken.

Frisch gewaschen und von heute. gekämmt vs. ungekämmt

Bild Bild

@ Lydia: Ich hoffe, die Fotos sind zum Anfeuern überhaupt brauchbar ;) In letzten Zeit sind sie nicht mehr so dolle finde ich. Ich freue mich schon sehr auf das Erreichen der Hüfte - irgendwie ist das ja meistens mehr so ein grober, als ein fester Wert - und das Trimmen und v.a. Nachdicken und die komplette NHF danach.

@ Jiny: Ich lasse seit ca. 3 - 4 Jahren die Farbe herauswachsen. Spiele allerdings momentan mit dem Gedanken, mir eine Strähne mit Directions zu tönen. Die letzten ~ 10 cm sind noch ungefähr von Farbe und Blondierung malträtiert, auch wenn man es kaum mehr sieht. In letzter Zeit wird der Spliss und Haarbruch immer mehr, und ich bin froh, dass ich bald grob Hüfte erreicht habe und dann erst mal eine Weile trimmen werde.
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Jiny

#244 Beitrag von Jiny »

Oh das kenn ich meine färbeleichen sind blondierleichen chemische rotbraun gefärbt und phf. Also im Prinzip haben sie schon alles durchgemacht. WOW toll schon so lange ich bin gerade mal ca 1 1/2 Jahre dabei. Dass Spliss etc nervt kann ich verstehen. Die Färbeleichen brauchen auch viel mehr Pflege als der NHF Teil. Ich wollte ab nächstes Jahr auch erst mal trimmen da müsste ich fast bei Hüfte sein. :D
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Hannalinchen

#245 Beitrag von Hannalinchen »

So, zum neuen Jahr bin ich mal wieder hier ;)

Meine Bilanz:

Ins letzte Jahr bin ich mit 75,5cm gestartet, gestern habe ich 85cm gemessen.
Insgesamt habe ich im letzten Jahr ca. an die 5cm geschnitten.

Heute habe ich dann gleich wieder einen Zentimeter abgesäbelt, möchte jetzt wieder viel trimmen, da ich mittlerweile ja bei Hüfte angekommen bin.

In ein paar Monaten werde ich also mein Projekt abschließen. Noch ein paar Trimms, dann sind wirklich auch die letzen Färbeleichen raus. Bin ganz zufrieden momentan und trage auch wieder häufiger offen.

Mal sehen, ob ich die Tage mal noch ein neues Foto hinbekomme :)
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
Antworten