Luna1600 hat geschrieben:Wenn andere zu dir sagen "Wow, deine Haare sind jetzt aber lang geworden"
Und du sie betrachtest und denkst "Boah ja, sind sie wirklich" Und sie gerade (erst) bei BSL angekommen sind

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Luna1600 hat geschrieben:Wenn andere zu dir sagen "Wow, deine Haare sind jetzt aber lang geworden"
Und du sie betrachtest und denkst "Boah ja, sind sie wirklich" Und sie gerade (erst) bei BSL angekommen sind
kaktus hat geschrieben:...du zum wiederholten Mal interessiert eine Anleitung für einen Dutt studierst, weil der Name der Kreation so interessant klingt, und am Ende verständnislos denkst "wie jetzt, der sieht doch genau so aus wie die anderen hundertzwanzig Dutts die es hier so gibt..."
Also der Scheitel meiner Arbeitskollegin geht bis über den Hinterkopf. Schaut ein bisserl seltsam aus, aber sie hat das immer so (hat circa 2c schwarz gefärbte Naturlocken).Inconnue hat geschrieben:.. du einen Scheitel trägst, der bis über den Hinterkopf geht. Sowas gibts nämlich eigentlich garnicht, das kommt nur davon, dass man den Kopf in den Nacken legt, damit die Haare auf Bildern länger aussehenKommt mir den jemand auskämmen?
dafür dann ein echter Bra-Fittersophrosyne hat geschrieben:... du ein BSL-Foto siehst und zuerst bemerkst, dass der BH nicht richtig sitzt und vermutlich die falsche Größe hat.
Ich habe irgendwann ein "Midback"-Foto gesehen, wo ich gedacht habe "mit passendem BH wäre das allerhöchstens BSL"sophrosyne hat geschrieben:... du ein BSL-Foto siehst und zuerst bemerkst, dass der BH nicht richtig sitzt und vermutlich die falsche Größe hat.
Ich finde eben, man kann das schon relativ gut einschätzen. Bzw. den umgedrehten Fall einschätzen. Wenn "angeblich" BSL erreicht wurde, und das kurz unter APL ist, kann einfach irgendwas nicht stimmen - man muss das ja nur mal nach vorn extrapolieren, wo dann das UBB sitzen würde - und das wäre bei den meisten wahrscheinlich noch über den Brustwarzen.Luna1600 hat geschrieben:Aber dass die immer an genau der gleichen Stelle sitzen, wage ich zu bezweifelnForm und Größe können ja doch sehr verschieden sein, mal abgesehen von, ähm, der von der Schwerkraft geleisteten Arbeits
![]()