Gestern im Schlosspark Schleißheim zur historischen Jagd- und Kutschengala:
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
Das ist kein Make up, das ist eine Venezianische Maske ^.^ da sie auf dem Kanal mit zwei Venezianischen Gondeln unterwegs waren dachte ich mir, da ich eh kein komplett authentisches Outfit habe kann ich auch in Richtung venezianischen Karneval gehen. Ist auch wahnsinnig gut bei den anderen besuchern und Fotografen angekommen ^.^
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm Blutrot Richtung Knie Forumsinternes Couchsurfing
Teleria, das sind wunderbare Bilder . Sowohl die Landschaft, wie auch die Haare. So hübsche Rotgoldlocken! und die Kleidung ist auch sehr hübsch.... ich mag ja die bodenlangen Röcke unheimlich gern. (fliege nur im Alltag immer drüber... hihi)
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lenja, das ist Trick17, mit so nem Dress passt kein Snack mehr rein. Kitty hatte mich in Dortmund mal in so ne Korsage gepackt...
Wer schön sein will muss... die Luft anhalten.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Silberfischchen hat geschrieben:Lenja, das ist Trick17, mit so nem Dress passt kein Snack mehr rein. Kitty hatte mich in Dortmund mal in so ne Korsage gepackt...
Wer schön sein will muss... die Luft anhalten.
Trick 17? Was sind die übrigen 16?
Eine Korsage wär eh ein Traum, aber so teuer und passt auch nicht immer zum restlichen Outfit (ok im anderen Thrad wird das Gegenteil bewiesen).