Balea Creme-Öl-Bodylotion Mandelöl / "Marulanuss"*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
sheila

Re: Balea Creme-Öl-Bodylotion "Marulanuss"

#61 Beitrag von sheila »

Ich liebe die Lotion sowohl für meine Längen und Spitzen als auch für die Haut. Der Duft ich könnt sie fressen grins. Muß mir noch ein paar Tuben holen bevor sie wieder ausgelistet wird herje. Aber bisher ist ja noch alles gut noch nichts auf dem Etikett zu sehen.
1aMii
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#62 Beitrag von Squirrel »

waldsterben hat geschrieben:Ich habe die Bodylotion ebenfalls - aber der Titel müsste wirklich geändert werden auf "Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl", der Titel verwirrt mMn nur ;)
Habe die Tube nämlich ebenfalls schon gesehen gehabt, aber nicht mitgenommen, weil ich dachte dass es die falsche war.
Letztes Jahr hieß die Bodylotion so... ;) Ich kann den Titel leider nicht ändern, weil im Produktbewertungsbereich nicht editiert werden kann, sonst hätte ich es schon allein wegen des Öls getan. :ugly:

Vielleicht hilft es ja ein bisschen, groß in diesen Thread zu schreiben, dass die Lotion dieses Jahr Creme-Öl-Bodylotion mit Mandelöl heißt. :mrgreen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
kardusen

#63 Beitrag von kardusen »

Uiuiuii, jetzt hab' ich mir die Bodylotion auch gekauft, weil ich irgendwie im Hinterkopf hatte, hier mal was darüber gelesen zu haben. Die Haare saugen es weg wie nix (ja, und die Haut wird auch schön weich) und der Geruch ist sehr sehr sehr lecker, aber ich muss es sparsam dosieren, sonst ist es einfach eine Geruchsexplosion. Wenn es jedoch so dezent aus meinem Zopf schnuppert, dann mag ich es. :)
sheila

#64 Beitrag von sheila »

1aMii
Miama

#65 Beitrag von Miama »

Juhuuuu :-)
sheila

#66 Beitrag von sheila »

Bin total froh meine letzte Tube ist nur noch viertel voll muß wieder bunkern. :)
1aMii
Laetri

#67 Beitrag von Laetri »

Hoffentlich finde ich die diesesmal.
Wollte sie testen (für Haut und Haar) hab aber partout keine mehr gefunden.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
sheila

#68 Beitrag von sheila »

Sie steht bei den Bodylotions, Bodybutter usw ist die einzige beige Tube von Balea bei Lotions.
1aMii
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#69 Beitrag von Squirrel »

Ich hab hier mal nen Screenshot (von der DM-Seite) der aktuellen INCI der Bodylotion.

Bild

Die aktuelle Version der Lotion hab ich in meinem DM noch nicht gefunden, aber jetzt für den Herbst werd ich sie mir auf jeden Fall wieder holen.
Passt vom Duft her super zur Oil Repair Reihe (zumindest zu den Tuben, die ich gebunkert hab...) und ist so schön kuschelig.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#70 Beitrag von Donna Luna »

Diese Lotion verwandelt einen ja in ein wandelndes Karamellbonbon! :mrgreen: (oje, ich befinde mich gerade noch in der "hörtsichinteressantanmussichsofortausprobieren-Phase", hab sie vorgestern direkt besorgt).
Von der Spitzenpflegewirkung bin ich jetzt nicht so angetan - bei mir tut sich da kaum etwas, wenn ich die Lotion in die Haare gebe. Ist mir wohl nicht reichhaltig genug :nixweiss:
Kheni

#71 Beitrag von Kheni »

Die Lotion riecht ja abartig lecker :shock:
Für meine Haut total super, bei meinen Haaren allerdings habe ich eher das Gefühl, dass sie meine locken "entdiffiniert", aber egal, solang ich sie mir irgendwo hinschmieren kann :lol:
2a/2b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 75 cm
Färbefrei seit Februar 2014
dominicana

#72 Beitrag von dominicana »

Erster Beitrag =D>
Ich habe sie mir heute auch gekauft , man war Ich glücklich sie wiederzusehen , da Ich gestern noch voller Trauer meine letzte Tube aufgeschnitten habe um den letzten Rest zu bekommen :lol:
Ich bleibe aber bei der Haut... Hab genug für meine Haare
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
black_beauty

#73 Beitrag von black_beauty »

All time Favorite.....zieht schnell weg, riecht geeeenial, macht weiche aber nicht fettige Spitzen. :gut:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Lunasia

#74 Beitrag von Lunasia »

Ich hab sie jetzt auch. Der Geruch: :shock: Wahnsinnig lecker. Die Wirkung auf der Haut ist auch super. In den Haaren werd ich sie die nächsten Tage mal testen. :gut:
sheila

#75 Beitrag von sheila »

Der Geruch ist zum aufessen lecker. Ich verwende sie nach dem waschen in den feuchten Längen in geringer Menge oder als Kur über Nacht vor der Wäsche dick in den Längen. Meine Haare finde sie toll. Für die Haut nehme ich sie auch solange ich genug Vorrat für die Haare habe. Muß noch weiter bunkern. :lol:
1aMii
Antworten