Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich hatte früher schon mal diesen Fred beobachtet und meine mich zu erinnern, dass es immer solche "Stoßzeiten" gab, zu denen die neuen Forken in den Shop kamen. Wenn ja, wann sollte ich verstärkt gucken?
Falls ich das falsch in Erinnerung habe, nehmt es mir bitte nicht übel.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
Das klingt ja interessant. Die HP hatte ich noch gar nicht im Visier, aber dann werd ich sicherlich öfters vorbeischauen. Hab ja bisher nur 1 kleine 2-zinkige Forke - aber die hat sich sofort zu einem Lieblingsstück gemausert
Mensch hat geschrieben:Nachts, zu irgendwelchen Zeiten zwischen 0 und 6
Habt ihr eigentlich die neue "Specialhandhabung" endeckt?
Es wird sie öfters geben, aber sie werden nicht mehr im Voraus angekündigt sondern auf der HP notiert und beginnen direkt dann...
Gefällt mir nicht wirklich. Bin ja auch wieder mal auf der Jagt nach 4 zinkigen 4,5". Da es die bei etsy selten gibt muss ich auf solch ein Special warten (die COs auf etsy sind ja immer innerhalb von Minuten weg). Aber ohne vorherige Ankündigung bedeutet dass ja, jeden Tag von früh bis abends die HP zu stalken. Und dann muss es auch noch das richtige Special sein. Ich versteh die beiden. Aber für die Kunden ists so doch nerviger und stressiger...und dabei will ich doch nur eine einzige forke.
emalia hat geschrieben:
Gefällt mir nicht wirklich. Bin ja auch wieder mal auf der Jagt nach 4 zinkigen 4,5". Da es die bei etsy selten gibt muss ich auf solch ein Special warten (die COs auf etsy sind ja immer innerhalb von Minuten weg). Aber ohne vorherige Ankündigung bedeutet dass ja, jeden Tag von früh bis abends die HP zu stalken. Und dann muss es auch noch das richtige Special sein. Ich versteh die beiden. Aber für die Kunden ists so doch nerviger und stressiger...und dabei will ich doch nur eine einzige forke.
unqualifizierte Kommentar: emaaaalia!! Schön, dass du wieder hier bist!!
back to topic:
Was mich grad ärgert ist, dass so viele Hölzer out of stock sind. Selbst wenn ich grad ne CO erwischen würde, wären meine 3 favorisierten Hölzer grad nicht zu haben, und das leider schon länger.
emalia hat geschrieben:
unqualifizierte Kommentar: emaaaalia!! Schön, dass du wieder hier bist!!
back to topic:
Was mich grad ärgert ist, dass so viele Hölzer out of stock sind. Selbst wenn ich grad ne CO erwischen würde, wären meine 3 favorisierten Hölzer grad nicht zu haben, und das leider schon länger.
siehste. muss auch gleich mal schauen was gerade nicht zur verfügung steht. laaaange nicht gemacht.
orangehase07 hat geschrieben:Ich habe gerade 2 CO's erwischt
Kannst du mir Doofie mal erklären, wie man das hinkriegt?
Muss man dafür bei denen auf der Homepage registriert sein? Immer wenn ich auf deren Homepage schaue, steht da sie nehmen keine Anfragen an und ich solle bei etsy oder ebay schauen.
Habe eine dreizinkige bei etsy gekauft, die mir sehr gut gefällt (obwohl ich sonst überhaupt nicht auf Dymonwood stehe), hätte aber gerne noch ein paar in meinen Wunschfarben