Seit 2 Monaten bin ich hier herum geschlichen

habe noch einmal alles durchgelesen und vor ein paar Tagen bestellt.

4 Pomaden sind jetzt eingezogen. Da hier viele die gleichen Pomaden haben und viele Beschreibungen auf der HP verlockend waren, habe ich mich für die Black & White light, urray´s Hair Portection with Shea Butter, Murray´s Super Light und Hair Rep, entschieden.
Sie haben alle andere Inhaltsstoffe. Vom Duft her finde ich sie unaufdringlich. Und ich brauchte dringend etwas, daß den Neuwuchs und Haarbruch bändigte, da ich viel draußen bei Wind arbeite und es alles nur noch ein gefussel am Kopf war. Ebenso können die Längen etwas Pflege vertragen und leave in Spray ist nicht so meins. Im Sommer ja, aber ansonsten eher nicht.
Getestet aus lauter Neugier wurde als erstes Murray´s Har Portection with Shea Butter. Erst empfand ich es etwas wenig

und verteilte gleich noch einmal nach.

Da sah es dann doch etwas fettig aus. Zog jedoch super schnell ein, was ich so gar nicht von meinen Haaren kenne und hinterließ einen tollen leichten, unaufdringlichen Duft und Glanz.
Als ich abends den Haarstab raus nahm und kämmte, hingen die Haare brav runter.

Das war ein neuer, gewöhnungsbedürftiger Anblick. Heute morgen fühlten sie sich schwerer, glatter und braver an. Kein Verfusseln beim Einflechten und so gab es einen Flechtzopf.
Werde weiter testen und vor allen Dingen im trockenen Haar, da ein Duttring nur im nassen Haar hält und ansonsten die Haare wieder runter rutschen beim Aufdrehen.