Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Blondchen19
Re: Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)
Hey Süße, mich gibts auch noch
. Deine Haare sind ja ganz schön lang geworden, sieht super aus :-*

1a M ii - 7,5 CM

Hallo Süße!
Wow, Deine Haare sind ja uuuunglaublich lang geworden. Ich sollte hier definitiv regelmäßiger rein gucken...
Aber sage ich das nicht immer? 
Der neue Ava ist jedenfalls super, gefällt mir echt gut!
Die Creme könntest Du auf jeden Fall, wenn Du sie im Gesicht nicht nehmen magst, auf raue Ellebogen oder Knie geben. Oder einfach als Fußcreme zweckentfremden. Wegschmeißen finde ich immer so schade.
Oder einfach beim nächsten LHN-Treff mitbringen. Oder einer Freundin aufzwängen
Sonst alles gut bei Dir?
Wow, Deine Haare sind ja uuuunglaublich lang geworden. Ich sollte hier definitiv regelmäßiger rein gucken...

Der neue Ava ist jedenfalls super, gefällt mir echt gut!
Die Creme könntest Du auf jeden Fall, wenn Du sie im Gesicht nicht nehmen magst, auf raue Ellebogen oder Knie geben. Oder einfach als Fußcreme zweckentfremden. Wegschmeißen finde ich immer so schade.
Oder einfach beim nächsten LHN-Treff mitbringen. Oder einer Freundin aufzwängen

Sonst alles gut bei Dir?

Dein neuer Avatar - so schön! 

Persönliches Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20824
Vielen Dank euch allen
solche Komplimente tun gut, weil ich selbst das Gefühl habe, die Haare würde nicht wachsen
und ich habe ja noch 3cm abgeschnitten... die müssen erst mal wieder aufgeholt werden.
waldsterben, ich habe die Creme doch weggeschmissen. War fast leer. Von nun an benutze ich nur noch Öl. Ich habe auch etliche Shampoos an meine Verwandtschaft verschenkt. Mama, Papa und Oma.
Condis mussten halt in den Eimer.

waldsterben, ich habe die Creme doch weggeschmissen. War fast leer. Von nun an benutze ich nur noch Öl. Ich habe auch etliche Shampoos an meine Verwandtschaft verschenkt. Mama, Papa und Oma.

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, schöner neuer Ava! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Danke Kitty 
Ich habe heute mal wieder gewaschen
W: Balea Cocos/Tiaré Shampoo (verdünnt)
C: Swiss o par Kokosmilch Spülung
LI: Aprikosenkernöl
Diese Spülung hatte ich schon lange in meiner Sammlung aber noch nie ausprobiert - heute das erste Mal. Ist leider nix besonderes und ich befürchte, meine Haarlis mögen sie nicht so
aber ich werde sie noch einmal benutzen und ihr nochmals eine Chance geben.
Die NHF kommt immer mehr durch - die Haarlis sind total weich und flauschig
ein richtig neues Haargefühl. Bin total gespannt auf Ende Jahr
Hier noch ein paar NHF Fotos - den Rotstich sieht man extrem
aber man sagt ja, blond sei auch immer ein bisschen rötlich. Stellt sich natürlich die Frage, was ich jetzt für eine NHF habe... bestimmt nix aschiges, oder?
Hier im Schatten:
... an der Sonne: 

Ich habe heute mal wieder gewaschen

W: Balea Cocos/Tiaré Shampoo (verdünnt)
C: Swiss o par Kokosmilch Spülung
LI: Aprikosenkernöl
Diese Spülung hatte ich schon lange in meiner Sammlung aber noch nie ausprobiert - heute das erste Mal. Ist leider nix besonderes und ich befürchte, meine Haarlis mögen sie nicht so

Die NHF kommt immer mehr durch - die Haarlis sind total weich und flauschig

Hier im Schatten:

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Also asch auf keinen Fall, dass ist irgendwas warmes. Der Grundton ist schon mal dunkelblond. Und bei der Unterton irgendwas mit Gold oder Kupfer Bereich.
Schau dir den Link mal an da wird das schön mit Haarfarbe erklärt. Auch wenn es da und Produkte zum Färben geht, aber ich finde damit kann man gut seine Haarfarbe bestimmen:
http://www.friseur-fragen.de/wissen/bas ... farbkarten
Schau dir den Link mal an da wird das schön mit Haarfarbe erklärt. Auch wenn es da und Produkte zum Färben geht, aber ich finde damit kann man gut seine Haarfarbe bestimmen:
http://www.friseur-fragen.de/wissen/bas ... farbkarten
Spontan würde ich jetzt sagen, dass deine Haarfarbe so ein bisschen was von Mai's Haarfarbe hat: HASELNUSSBLOND.
Auf jeden Fall ist die voll schön und in jedem Fall warm.
Liebe Grüße,
Thari

Auf jeden Fall ist die voll schön und in jedem Fall warm.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Für dunkelblond ist es wohl ein bisschen zu rötlich oder? Oder zu dunkel...
Ich hätte auch wie Thari auf ein haselnussblond oder gar ein helles haselnussbraun getippt.
Ich hätte auch wie Thari auf ein haselnussblond oder gar ein helles haselnussbraun getippt.

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Also der Rotton hat nichts mit den Grundton zu tun. Der Grundton ist schon dunkelblond höchstens vllt noch hellbrauch auch wenn ich eher auf dunkelblond tippe. Der Unterton kann alles mögliche sein asch, gold, kupfer, Mahagoni usw. Bei dir geht der Unterton ja irgendwie ins rötliche
Hmm Maiglöckchens Haar finde ich auch viel heller als deine. Vielleicht kann noch jemand andere mithelfen? Oder poste mal hier ein Bild zum definieren: viewtopic.php?f=11&t=8169
EDIT: Was mir gerade einfällt die Bilder mit dem Rotton sind nur in der Sonne gemacht oder? Die Sonne verfälscht alle Farben und macht sie wärmer. Mach am besten ein Bild an einem bewölkten Tag draußen. Am besten mit neutralen Farben im Hintergrund z.b. weiß. Meine Haarfarbe sieht auch in der Sonne warm goldig aus, aber in Wirklichkeit ist sie eher asch.

EDIT: Was mir gerade einfällt die Bilder mit dem Rotton sind nur in der Sonne gemacht oder? Die Sonne verfälscht alle Farben und macht sie wärmer. Mach am besten ein Bild an einem bewölkten Tag draußen. Am besten mit neutralen Farben im Hintergrund z.b. weiß. Meine Haarfarbe sieht auch in der Sonne warm goldig aus, aber in Wirklichkeit ist sie eher asch.

Zuletzt geändert von Jiny am 15.08.2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geb der Jiny Recht, dass deine Haare dunkler als Mai Glöckchens wirken. Und damit, dass die Haare in der Sonner immer goldiger oder rötlicher aussehen. Kenn ich auch von mir.
Es geht schon in Richtung dunkelblond....
Edit: Ich habe noch mal kurz dein Tagebuch durchwühlt und den Blog von Mai gestalkt: Du bist dunkler. In der Sonne sehen deine Haare rötlich-goldig aus, im Schatten aber schon eher aschig. Das ist wohl eher aschiges Dunkelblond.
Liebe Grüße,
Thari

Es geht schon in Richtung dunkelblond....
Edit: Ich habe noch mal kurz dein Tagebuch durchwühlt und den Blog von Mai gestalkt: Du bist dunkler. In der Sonne sehen deine Haare rötlich-goldig aus, im Schatten aber schon eher aschig. Das ist wohl eher aschiges Dunkelblond.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hallo Mangooo
ich kuck hier jetzt auch mal rein 
Also ich finde deine NHF sooooo schön
die is auf keinen Fall aschig 

Also ich finde deine NHF sooooo schön

Huhu draguna
Herzlich willkommen in meinem Projekt! Vielen Dank für dein haariges Kompliment.
Wenn die NHF dann draussen ist, wissen wir bestimmt was es für eine Farbe ist
hoffe ich zumindest.
Viel neues über die Haarlis gibt es leider nicht. Ich trage sie zu 80% (oder so
) im Pferdeschwanz und öle fast täglich. Mir ist aber aufgefallen, dass ich seit ein paar Wochen vermehrt HA habe
ob es wieder saisonal bedingt ist?
Ein Freund meinte gestern, ich könnte bald ein Kissen stopfen mit meinen ausgefallenen Haaren... 

Wenn die NHF dann draussen ist, wissen wir bestimmt was es für eine Farbe ist

Viel neues über die Haarlis gibt es leider nicht. Ich trage sie zu 80% (oder so

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Mama hat vor kurzem auf meine Bürste gezeigt und entsetzt gefragt ob ich mir ein Haarteil basteln will
Und zur Sicherheit habe ich jetzt 10mal kontrolliert, ob ich auch wirklich Bürste geschrieben habe

Und zur Sicherheit habe ich jetzt 10mal kontrolliert, ob ich auch wirklich Bürste geschrieben habe

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Hallo Haare?
Lebt hier noch wer?

Lebt hier noch wer?