Huhu Gwen,
nene, das hast du schon richtig gesehen, der Stab ist vom SL. In meine eigenen Stäbe kriege ich leider nicht genug Stabilität, dass ich sie durch die Dutts kriege. Den ja durchaus vorhandenen und notwendigen Hebelwirkungen haben sie nicht genug entgegenzusetzen.
Ich bin etwas hin- und hergerissen, auf der einen Seite find ich das eckige total schön, auf der anderen Seite ärgert's mich, dass der Draht nicht symmetrisch ist. Aber nu ja... unsymmetrischer Draht + unsymmetrische Perlen = passt schon
Außerdem habe ich beschlossen das "oh, eine selbstgemachte Haarspange" vom Bekannten heute morgen positiv zu sehen.
Und das mit dem To-Do-Stapel kenn ich auch. (Wickeltechniken ausprobieren/üben, stabile Stäbe hinbekommen, Calos stricken, endlich mal verlässlich Flechtfrisuren hinbekommen, ausprobieren, ob meine Plopp-sack-idee funktioniert.... die Liste wird nicht kürzer, eher im Gegenteil, zu wenig Zeit für alles)
PS: Der Buncage auf deinem Profilfoto ist wirklich göttlich! Gibt es irgendwo noch ein größeres Foto zum ansabbern?