Hallo zusammen,
demletzt bin ich auf "Neobio Honig Shampoo und Spülung" gestoßen.
Habe danna uf Codecheck nachgeschaut, mich etwas informiert über Neobio und bin zum Entschluss gekommen: Das muss ich haben!
Jetzt habe ich die Produkte jedoch nicht gefunden und auf der Homepage von Neobio steht:
"Liebe neobio-Fans,
wir haben uns dazu entschlossen, das neobio Sortiment in der bestehenden Form nicht fortzuführen."
Jetzt frage ich mich: WARUM?! Bei so guten Produkten?!
Was meint ihr dazu? Und hat jemand vielleicht eine Alternative? Bei so vielen Shampoos und Spülungen, die mana uf Codecheck sucht, gibt es doch immer einen schlechten Inhaltsstoff...
Bei Neobio war ich jetzt so positiv überrascht... und nun gibts das nicht mehr =(
Neobio Honig Shampoo und Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Neobio Honig Shampoo und Spülung
Ich kenne den konkreten Hintergrund nicht, könnte mir allerdings vorstellen, dass sich das Produkt für den Hersteller lohnt. Die meisten Verbraucher kaufen ja doch Billigeres. So ich selbst, hatte lange mit dem Gedanken gespielt, Neobioshampoo zu kaufen, am Ende war ich jedoch zu geizig, zumal ich damals Alverde kaufte.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
Ich finde auch extrem schade. Ich habe vom shampoo noch eine volle Flasche hier und bisher noch nicht getestet. Aber der Geruch ist schonmal Super 

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
- schneiderlein
Oh, das hatte ich gar nicht gewusst! Dann werde ich die Spülung, die ich noch zum testen hier habe, gar nicht erst benutzen. Wie dämlich, wenn es DIE Spülung wäre und es die dann nicht mehr gibt 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!