Nur Bobby pins sind noch schlimmer *grummel* Ich habe mir gerade erst eine ganze Packung gekauft, jetzt sind sie schon wieder alle weg...Carthasis hat geschrieben:Hargummis überall, aber nie da wo man selbst ist.Krümel hat geschrieben:-Haargummies überallDie Dinger haben echt ein Eigenleben.
Zuhause bei den Langhaarigen
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab mir mal ,als Haargummies im Sonderangebot waren, 1000 Stück besorgt
da ist meistens eines da, wo man gerade selber ist...also, im Bett mindestens 5, auf dem Nackttisch nochmal 10, schreibtisch kann mit weiteren 15 aufgereiten exemplaren aufwarten...
Bobby pins hab ich immer an der Hosentasche festgesteckt..meine Mutter regt sich immer auf, wenn sie in der Waschmaschiene sind
LG,
Krümel

Bobby pins hab ich immer an der Hosentasche festgesteckt..meine Mutter regt sich immer auf, wenn sie in der Waschmaschiene sind

LG,
Krümel
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Besuch das Lama
Besuch das Lama
Oh ja, genau, die sind wirklich ganz übel. Ich bin schon froh wenn ich eine Haarnadel finde. Meine Scroos verabschieden sich auch immer. Irgendwann hatte ich sechs. Inzwischen bin ich nur über den Aufenthaltsort von zweien relativ sicher.Ellesmere hat geschrieben:Nur Bobby pins sind noch schlimmer *grummel* Ich habe mir gerade erst eine ganze Packung gekauft, jetzt sind sie schon wieder alle weg...Carthasis hat geschrieben:Hargummis überall, aber nie da wo man selbst ist.Krümel hat geschrieben:-Haargummies überallDie Dinger haben echt ein Eigenleben.
1000(!?) Stück ist wirklich 'ne gute Idee. Ich hab noch eine 50er Packung, die noch halb-voll ist, aber meistens vergesse ich, dass es sie gibt.
Der war gutim Bett mindestens 5, auf dem Nackttisch nochmal 10

-
Über den Nackttisch mußte ich auch lachen
und mich fragen, was das überhaupt ist?
- Vielleicht ein Tisch, der nackig ist??

und mich fragen, was das überhaupt ist?
- Vielleicht ein Tisch, der nackig ist??
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
-
ich tue alle Haargummis in meine "Haargummisammelstelle" ins Bad ablegen, damit mir keins abhanden kommt. Ausgeleierte werden aussortiert und weggeschmissen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Sehr komisch, wenn ich daran denke, dass du mir immer meine Zopfgummis stibitztMolchi hat geschrieben:Also Haargummis kaufe ich etwa alle zwei Monate neu, und währenddessen fangen sie an sich zu verselbstständigen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden... Wird eines Tages bestimmt mal zu einem Finanzengpass bei mir Zuhause führen, wenn ich die ständig nachkaufen muss XD

Hm.. ich muss auch häufiger neue kaufen, und bei mir gehen sie irgendwie auch oft kaputt...
Stimmt garnicht, ich lasse meine immer bei dir, weil ich sie bei dir verbummel und du hast sie dannNies hat geschrieben:Sehr komisch, wenn ich daran denke, dass du mir immer meine Zopfgummis stibitztMolchi hat geschrieben:Also Haargummis kaufe ich etwa alle zwei Monate neu, und währenddessen fangen sie an sich zu verselbstständigen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden... Wird eines Tages bestimmt mal zu einem Finanzengpass bei mir Zuhause führen, wenn ich die ständig nachkaufen muss XD![]()
![]()
Hm.. ich muss auch häufiger neue kaufen, und bei mir gehen sie irgendwie auch oft kaputt...

2aF-Mii, 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Molchi hat geschrieben:Stimmt garnicht, ich lasse meine immer bei dir, weil ich sie bei dir verbummel und du hast sie dannNies hat geschrieben:Sehr komisch, wenn ich daran denke, dass du mir immer meine Zopfgummis stibitztMolchi hat geschrieben:Also Haargummis kaufe ich etwa alle zwei Monate neu, und währenddessen fangen sie an sich zu verselbstständigen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden... Wird eines Tages bestimmt mal zu einem Finanzengpass bei mir Zuhause führen, wenn ich die ständig nachkaufen muss XD![]()
![]()

aaalso:
-die schönste Saftkanne steht im Bad für die Rinse,ebenso der feine Essig
-schöne Glasfläschen werden für Haarpflegezeugs gesammelt,um es schön im Bad zu plazieren
-der gute Bio-Honig im 500g Glas ist für die Haare
-ein großes buntes Glas im Bad ist für Bürsten und Kämme
-eine schicke Stoffdose für Haarspielzeug
-1-2 Badehauben die zum trocknen im Bad hängen
-der halbe Badezimmerschrank steht voll mit Pülverchen und Mittelchen ,
Riesensammlung an Ölen für die Haare
-2Katzen
-99% schwarze Klamotten
-Metal und Gothic im CD-Regal
-1Laptop,zeitweise noch 1Compi und 1 Laptop dazu
-vorliebe für heidnisches in der Deko und im Bücherregal erkennbar
-Schuhwerk eher klobiger Natur(Springerstiefel und ähnliches)
-vorwiegend Bio-Produkte im Haus
-Selbstrührer
-schwarzes Auto
-eher nachtaktiv
-naturliebend,tierlieb
mmh.....
..ich glaub das wars...
-die schönste Saftkanne steht im Bad für die Rinse,ebenso der feine Essig
-schöne Glasfläschen werden für Haarpflegezeugs gesammelt,um es schön im Bad zu plazieren
-der gute Bio-Honig im 500g Glas ist für die Haare
-ein großes buntes Glas im Bad ist für Bürsten und Kämme
-eine schicke Stoffdose für Haarspielzeug
-1-2 Badehauben die zum trocknen im Bad hängen
-der halbe Badezimmerschrank steht voll mit Pülverchen und Mittelchen ,
Riesensammlung an Ölen für die Haare
-2Katzen
-99% schwarze Klamotten
-Metal und Gothic im CD-Regal
-1Laptop,zeitweise noch 1Compi und 1 Laptop dazu
-vorliebe für heidnisches in der Deko und im Bücherregal erkennbar
-Schuhwerk eher klobiger Natur(Springerstiefel und ähnliches)
-vorwiegend Bio-Produkte im Haus
-Selbstrührer
-schwarzes Auto
-eher nachtaktiv
-naturliebend,tierlieb
mmh.....

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Haargummis... ich habe mir für mein Haarzeug zwei Ikeaschachteln gekauft *lol* Und da sind se nun - nach Farben geordnet, Freunde von mir lachten sich tot darüber, es gibt nämlich die Abteilungen:
schwarz-grau-weiss-silber
rot
violett
grün
orange
gelb
blau hell
blau dunkel
regenbogenfarbig
Dafür verschenke ich meine Haargummis mit Metall nach und nach grosszügigst weiter...
Mein Nagellack steht neben meinen Perlendöschen und die neben dem Draht... ach, wer hat's?
schwarz-grau-weiss-silber
rot
violett
grün
orange
gelb
blau hell
blau dunkel
regenbogenfarbig

Dafür verschenke ich meine Haargummis mit Metall nach und nach grosszügigst weiter...
Mein Nagellack steht neben meinen Perlendöschen und die neben dem Draht... ach, wer hat's?

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt