seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
seesternchen

Re: seesternchen - Steiß, bald trimm ich dich schön (noch 1c

#736 Beitrag von seesternchen »

:mrgreen: Habe mir soeben einen Oversized Stab von Ed (Pacific Mercantile) in der Farbe "Mint Water" und Größe 6'' geordert. =D>
Und für nächsten Monat steht eine Bestellung bei SL auf der Wunschliste - eine KPO mit Nussholz und gold und der Kugel F7 8) Muss nur noch bezüglich der Größe überlegen, aber da hilft Gundula ja wohl auch gerne weiter :-)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#737 Beitrag von Silberfischchen »

Jup. Entweder Gundula konsultieren oder die Länge eines gut passenden Stabs mitteilen.

LG!
SF
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
seesternchen

#738 Beitrag von seesternchen »

Also diese Avocado Kur hat sich bei mir als kompletter Irrtum entpuppt... Haare sind mega klätschig... viel zu reichhaltig für meinen Schopf. Morgen wollte ich offen oder zumindest Half up tragen... muss dann mal vorzeitig waschen. grrrr naja Versuch macht klug ;-D
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
seesternchen

#739 Beitrag von seesternchen »

Heute morgen hab ich die Haare gewaschen, das war echt total nötig nach dem Avocado-Desaster 8)
Zum ersten Mal habe ich das Shampoo beim Waschgang verdünnt, es lässt sich viel viel besser verteilen und ich brauch weniger Shampoo! Werde ich also weiter so probieren.

Gewaschen wurde wie üblich nach der CWC-Methode:
C: Alverde Glanzspülung Aprikose-Zitronenblüte (jetzt leer)
W: 1TL ED Tropical Rain Shampoo auf 50ml Wasser --> 2 Waschgänge
C: Alverde Amaranth Condi
Zum Abschluss eine kalte Rinse, headbanging, Handtuchturban und jetzt noch restfeucht im lockeren und hohen LWB. Ich bin gespannt aufs Ergebnis :-)

Die Gelegenheite habe ich dann gleich genutzt, um ein "nasses Längenfoto" zu machen, allerdings nur mit dem Handy... ging schneller ;-)

Bild

Man sieht... trimmen ist nötig, die untersten Längen sind recht licht... und nur wenige vorwitzige Strähnen lungern knapp beim Steiß rum, der Rest muss da noch hin. Aber wie gesagt... noch 1cm und dann geht das monatliche Geschnibbel los.

Edit: Ich mach nachher noch ein Foto, wenn sie trocken sind...

PP
Fortresca

#740 Beitrag von Fortresca »

Trimmen? Nass sehen alle Haare licht aus. Her mit dem Trockenbild , bevor da was abkommt! :D

Bin gespannt, was du auf Dauer vom Verdünnen hälst, für mich wars auch die reinste Erleuchtung.
Haare sind ab ;-)
Anika

#741 Beitrag von Anika »

Ich glaub ja net, dass die trocken licht sind ;)
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#742 Beitrag von Silberfischchen »

Ich auch nicht. Hab grad neulich eine Serie "Lichtigkeit im Verlauf des Trocknens" gemacht, weil auch jemand meinte, ihre seien so dünn geworden, aber noch nicht trocken....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
seesternchen

#743 Beitrag von seesternchen »

@Forti:Zum trimmen... unabhängig davon, ob da was licht ist oder nicht, wollte ich ja die Reststufen endlich mal nach und nach loswerden und dem Spliss würde es auch gut tun. Trockenbild reiche ich trotzdem noch nach ;-) Hab zwar Sonntag zwei gemacht, aber man erkennt nicht so viel... weil Handykamera -.-
Das Verdünnen hat mir übrigens sehr gut gefallen, so quietischig sauber waren sie lange nicht. Lässt sich super verteilen so und man hat trotzdem das Gefühl, dass es viel schonender ist. Ich werde das weiter testen!

@Anika: ;-)

@Silberfischchen: Ok ok ;-) Wie gesagt, wir betrachten nochmal das Trockenbild ^^

Frisur des Tages ist ein Chamäleon-Dutt, ganz neu im Programm :-) Haarschmuck dazu ist mein TT-Stab.
Mhm verdammt heut is LHN Sale bei Ed.... und ich hab doch erst letzte Woche einen Stab bestellt... nein nein... brav sein... nicht bestellen, nicht bestellen!

PP
seesternchen

#744 Beitrag von seesternchen »

Hier noch schnell das Handykamera-Foto... es gibt bald wieder bessere... versprochen -.-

Bild

PP
Anika

#745 Beitrag von Anika »

:lupe:

Nö. Licht ist was anderes. Ich find auf dem Bild hast du nen recht hübschen Verlauf, sieht stimmig aus.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
waldsterben

#746 Beitrag von waldsterben »

Entweder ist Deine Handykamera sehr schmeichelnd oder Du hast einfach tolle Haare :ohnmacht:

Ich gestehe: Ich beneide Dich ja regelmäßig auf Treffen für Dein hübsches Pony und die tollen Haare (und Deine Figur und allgemein... Hach) :oops:
Gefällt mir sehr gut, genau so wie es ist!

Ich finde, das klingt immer so schleimerisch, so ist es aber gar nicht gemeint, sondern mein vollkommener Ernst. Ich finde Deine Haare im Verhältnis zu Deiner Figur so sehr stimmig!

Und berichte unbedingt, ob Du dann nicht doch einen (oder mehrere) Stäbe im Sale von Ed erstanden hast :pfeif: :kniep:
seesternchen

#747 Beitrag von seesternchen »

Ihr seid so lieb!

@Anika: Danke, auf dem Bild gefällt es mir auch wirklich sehr gut, vor allem wie die Wellen unten fallen :-)

@Waldi: Du bist ja echt ein Schnuckelchen! Das freut mich aber sehr, soo viele Komplimente :oops: Wir müssen uns beim nächsten Treffen unbedingt wieder mehr unterhalten :-)

Ich bleibe brav, was den Ed Stab angeht!!!! [-X

PP
Orchidee

#748 Beitrag von Orchidee »

Hallo Seesternchen!
Du hast ja mal total schöne Haare! Bei so einem Schokobraun bekomme ich richtig Hunger :lol: :mrgreen:

Besonders dünn wirken die Haare nicht, finde ich. Willst du denn eine Kante oder lieber FTE? Auf der ersten Seite hast du ein sehr schönes U (allerdings auf Hüftlänge :lupe: wo sind denn die Steißbilder? )

Hat sich die Avocado-Kur denn wenigstens gut auswaschen lassen? Schade, dass sie zu reichhaltig ist! Lag es denn wirklich an der Avocado oder vielleicht das Mandelöl?
2aMii 90cm
seesternchen

#749 Beitrag von seesternchen »

@Orchidee: Oh dankeschön! Ich hätte lieber gern eine Kante, vor allem weil ich von einem laaaangen und gleichmäßigen Flechtzopf träume =D> Deshalb wird demnächst auch regelmäßig getrimmt, damit sie trotzdem weiter wachsen, aber "in Form" bleiben.
Jajaja Steißbilder kommen noch (derzeit sind die Haare ja nur messtechnisch da angekommen, optisch fehlt wegen der Wellen noch ein kleines Stück - aber ich kann ja trotzdem mal wieder ein vernünftiges Längenbild machen)...
Es lag auf jeden Fall an der Avocado, mit Mandelöl habe ich nur gute Erfahrungen gemacht bisher. Und ja mittlerweile ist die Kur wieder komplett draußen und die Haare sind wieder ansehnlich ;-)

Frisur des heutigen Tages ist ein Pha-Bun mit 60th Street Forke.

PP
seesternchen

#750 Beitrag von seesternchen »

=D> =D> =D>
Eine ganz liebe Freundin hat mir das DE Cocos Shampoo geschenkt ;-) Sie hatte sich letzte Woche ein Bündel bestellt und konnte eine Tube entbehren! Was ich mich auf die nächste Wäsche freue 8)

PP
Antworten