DER ist ja mal schick so schön schlicht und irgendwie doch das gewisse Etwas
wenn ich meinen Stick öfter tragen würde, dann würde ich mir auch nochmal einen machen lassen - sowas in der Art wie der verlinkte, aber in Holly
Ich finde den "Oriental Greek Key Cross-Hatch Hair Stick" so unglaublich schön. So einen habe ich letztens schon auf einem LHN-Treffen angeschmachtet. *-*
Bekommt man nur die TT-Stäbe die dort angeboten werden (sind ja immer sehr wenige bei etsy) oder kann man einen in dieser Machart per email-Kontakt ordern??
Entschuldigt bitte, falls die Frage schon einmal gestellt wurde ...
@Alichino
Ja, du kannst dir einen Stab nach deinen Wünschen machen lassen.
Das nennt sich dann C.O. Order.
Dazu wirst du auf eine Liste der Wartenden gesetzt und wenn du dann dran bist, geht es los.
(Die Liste findest du bei TT auf der Seite unter weiter lesen...) Du schickst einfach eine Nachricht das du dort drauf möchtest.
Danke Hauself!
Jetzt habe ich auch das erste mal auf deren Seite die Dokumente mit der Übersicht über die verschiedenen Hölzer und Applikationen gefunden
Ich hab jetzt auch meinen ersten TT. Gekauft am 02.09., angekommen ist er am 14.09. -> hat also nicht mal 2 Wochen gebraucht und der Zoll hat auch keine Probleme gemacht. Ich find ihn toll!
The "Princess Eve" Full Body Spring Flowers Hair Stick Featuring African Blackwood Inlaid with Mother of Pearl and Silver, 5.75 inch
Das meinte ich doch damit... Gaaanz flauschig. Und das mit dem Kaufrausch musst du MIR bei TTs nicht sagen. Wenn man schon mal auf der CO-Liste steht, muss es sich ja auch lohnen.
Hach, ich finde ja auch den Blätterstab so toll. Wie gut, dass ich dafür gerade kein Geld habe...
Teleria hat geschrieben: Apropos Kaufrausch: Ich rede mir gerade intensiv ein, dass ich mir die Stäbe zum Geburtstag schenke.
Das Argument ginge bei mir momentan theoretisch auch. Aber da bekomme ich doch schon was von SL... Und wenn ich Geld bekomme, geht das auch schon für etwas von SL drauf. Meine Sucht umfasst leider nicht nur einen Hersteller... Tragisch.