Die Haarfarbe ist recht ähnlich, die Länge und die Probleme auch

Wie groß bist du?
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Danke! Habe mich nun erfolgreich in dem Google-Dokument verlinkt. So ein Zwilling wär schon cool. Bitte meldenEuryale hat geschrieben:das sind die Haartypen...genaueres Findest du in dem dazugehörigen Thread...Klick
edit: Sankofa war schneller
Gesamtvolumen. Jetzt sag nicht das ist falsch. So hab ich es in eurer Anleitung gelesenEuryale hat geschrieben:was bedeutet denn GV bei dir im Eintrag
Das Dritte Merkmal: Das Gesamtvolumen des Haarsooo hat geschrieben:ich bin ja schon lange im forum, aber unter gv hab ich bis jetzt etwas anderes verstanden.
Oh, achso. Na toll, da denkt man man ist voll belesen und dann sowasEuryale hat geschrieben:du meinst dann wahrscheinlich den Zopfumgfang (ZU) Androibunny, oder?
Ich weiß bei der Einschätzung heißt es Gesamtvolumen, es ist aber im Forum weniger geläufig
Möchtest du meine Große Schwester sein?Nami hat geschrieben:oh, ich will auch Haargeschwister finden!
Meinen letzten Eintrag wollte ich soeben löschen, aber die Funktion dafür fehltAndriodbunny es wäre lieb wenn du doppel- und dreifachposts hintereinander vermeiden würdest...dafür gibt es hier die editierfunktion (ändern drücken)erleichtert das lesen und so
stimmt, fastwir könnten fast Zwillinge sein