Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1186 Beitrag von Strahlemaus »

ooh danke midori. findest du?? ich find sie ja eher klein und mickrig. ich hätte ja noch gern paar von der lotus und border kollektion :(

hihi jaa hardvoicezz war auch ganz schön arbeit *räusper* geld. :D ficcare(n? s?) sind toll!! ;)

hab heute den frau elling dutt probiert nach der anleitung von habiouku (entschuldigt, schwieriger name). mit kopfhautblitzer, weil ich den half up zu weit geflochten habe.

Bild Bild Bild

probier ihn morgen nochmal mit schöneren bildern :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1187 Beitrag von Midori »

Der Dutt ist klasse geworden! Ich würde den niemals nicht hinbekommen (zuuuu ungeschickt) Ich freu mich schon auf tollere Bilder und mehr, vorprogrammierten Neid auf so viel Flechtkönnen :lol:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#1188 Beitrag von Strahlemaus »

bist du dir sicher, dass du den nicht kannst?? der is wirklich gar nicht so schwer. is eigentlich ganz normal flechten und wenn du holländer oder französisch kannst, kannst du den ganz bestimmt auch!!
hier die Anleitung für dich :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7

#1189 Beitrag von Midori »

Strahlemaus hat geschrieben:flechten und wenn du holländer oder französisch kannst
...und genau hier nähern wir uns dem Grund, warum ich den nieeee hinbekommen werde :oops: ...ich kann nur englisch flechten..... :schwitz:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Strahlemaus

#1190 Beitrag von Strahlemaus »

oooh wie schade :( ich dachte ja auch, ich bekomm es nie hin. aber mit der übung wird es besser. so kompliziert is es eigentlich ja nicht... aber versteh dich. hab auch mal total gezweifelt daran.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?

#1191 Beitrag von fräulein_von_c »

Oooh, du hast den Dutt auch gemacht :)

@ Midori: Den kriegst du sicher hin, den Anfang machst du eh englisch und dann nur ein paar mal Haare dazu nehmen und dann schon wieder englisch flechten!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Strahlemaus

#1192 Beitrag von Strahlemaus »

jaa von c :) wenn hier so eine welle rum geht, musste ich ihn auch gleich probieren. denn ich find ihn echt schick!!!!

Selbstbastel WP

Ich mach beim Selbstbastel Wanderpaket mit :yippee: Freu mich schon total!!!!

Braun färben?

Und ich überlege mir meine Haare braun zu hennan... Hab das rot nicht unbedingt satt. Aber so ein schönes sattes braun wäre schon geil.... Zuerst werde ich wohl noch die Packung Sante probieren, die ich noch da habe. Wenn ich im Oktober immer noch Lust habe, probier ich wohl mal braun!! :D Meine Mama hat Khadi hellbraun da... Weiß ne, ob ich das einfach etwas mische mit rot?!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
marierouge

#1193 Beitrag von marierouge »

find ich eine gute idee. Manchmal braucht man eben mal was Neues! Und wenn es dir nicht gefällt, kannst du immernoch mehr rot das nächste Mal nehmen (:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Nidawi

#1194 Beitrag von Nidawi »

Du könntest auf deine Haare auch nahezu reines Indigo geben, würde trotzdem braun ;) Aber würde so nicht halten. Mit Khadi färben ist ne gute Idee, die sind schön intensiv die Farben, aber sie werden auch ziemlich dunkel... Vielleicht was nehmen, was nen recht hohen Indigoanteil hat und dann mit Neutral strecken, damit es nicht so dunkel wird???
Strahlemaus

#1195 Beitrag von Strahlemaus »

Hmm kenn mich da leider ne so aus. Indigo soll ja auch so schlecht halten. Und ich bin eher der fertigpackkäufer. :D lush hat auch ein hammer braun. Nur die kakaobutter aus den haaren bekommen, wäre ein problem.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1196 Beitrag von Nidawi »

Indigo wäscht sich pur aus, ja... mit Henna gemischt nicht so. Du brauchst Indigo, wie gesagt, sonst kriegst du gar kein Braun raus. Henna ist ja rot, orange oder farblos. Ich würde Dunkelbraun oder Schwarz von Khadi nehmen, aber eben mit Neutral mischen, damit es nicht zu dunkel wird. Also sag ICH jetzt aus MEINER Erfahrung, ich kenne mich ja aus :wink: ABER Khadi Farben sind halt Mischungen und der Prozentsatz der jeweiligen Bestandteile und die genauen Bestandteile stehen ja nicht drauf.
Strahlemaus

#1197 Beitrag von Strahlemaus »

hmm ok danke dir nidawi :knuddel: hast du schon mal lush probiert?? da gibt es ja das braun auch schon fertig. und es macht wirklich eine wunderschöne farbe!! zumindest laut google bilder und von einigen erfahrungsberichten von lhn und haarforum... aah bin total angefixt. aber mein rot is auch schön. hihi manno :D :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1198 Beitrag von Nidawi »

Das Henna von Lush ist auch nicht schlecht, aber viel umständlicher in der Anwendung und wenn du eh schon Bedenken hast wegen der Kakaobutter... Mit dem Lush Henna kriegste das Rot bestimmt nicht weg, denk ich.

Ich rate dir eh ab. Alle finden deine Haarfarbe toll :) Oder du probierst es und hoffst, dass die Farbe sich rauswäscht, wenn sie dir nicht gefällt... ist halt ein RISIKO. Verstehe das total, dass du mal Lust auf Veränderung hast, habe ich auch immer, aber je länger ich das Färben sein lasse (jetzt seit fast nem halben Jahr oder so), desto weniger Gelüste habe ich.
Strahlemaus

#1199 Beitrag von Strahlemaus »

hmm jaa da hast recht is ein risiko. aber vom rot will ich ja nicht komplett weg. das braun könnte ruhig einen rotstich haben. sogar erwünscht. soll halt nur etwas mehr ins braun gehen. hab nur angst, dass ich dann wieder "beleidigt" bin, wenn man mich für braun und nicht rothaarig hält. :D ich wollte doch so unbedingt rot haben. :D aber ich bin eh sehr wechselhaft. ich hab früher aller gefühlte zwei monate die haarfarbe gewechselt.
bin total hin und her gerissen. aber vlei vergeht es wirklich wieder!! :D hihi hatte ich ja schon mal. vor einem monat wollte ich ja auch noch so in richtung naturrot und hab farbe gezogen :D hahahahah
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1200 Beitrag von Nidawi »

Wichtig ist viel arbeiten und keine Zeit für sowas haben, dann kommt man nicht dazu und irgendwann hat man keine Lust mehr. So gehts mir immer. *OMPF* ](*,)
Gesperrt