wow, so viele Antworten, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Auf jeden Fall danke schön, und wilkommen an die neue Besucher!
Ich habe das t-shirt bisher nur einmal draußen getragen, ich weiß ja gar nicht was passiert wenn ich's waschen würde. Vielleicht hält die Farbe nicht! Ich muss auch sagen dass ich mich doch etwas unwohl gefühlt habe, so beobachtet! Das ist ohne Shirt bestimmt gar nicht der Fall

Vielleicht ist es einfach eine Sache der Gewohnung. Aber irgendwie fand ich es ein bisschen "over the top" mit so einen Text rumzulaufen. Jetzt wird es auf jeden Fall langsam eh zu kalt ohne Jacke rauszugehen
Beweisfotos:

Ich habe mich übrigens auch überlegt einen "Keep calm and grow your hair" Shirt zu machen, oder sogar drucken zu lassen, vielleicht mache ich das noch.
Um jetzt ein paar Fragen zu beantworten:
@ Eisblvme:
Ich habe keine Anleitung dafür, und ich kann das immer so schlecht beschreiben auf Deutsch... Eigentlich ist es ein ganz einfacher Dutt, Haare durch Gummi ziehen, Gummi einmal drehen, aus dem Pferdeschwanz Schleifen machen, Gummischleife um das ganze...
@ Polly:
Ich muss ehrlich sagen dass ich nicht mehr weiss welche Farbe es war, es war auf jeden Fall Textilfarbe. Ich habe in einem Bastelladen gefragt welche Farbe sich eignen würde, habe die Verpackung gar nicht so richtig beobachtet. Die Farbe hat gerade so gereicht, also habe ich die Verpackung weggeworfen...
@ sternchenfine:
Klar darf man das sagen, das war doch ein sehr anständiger Traum!

Schon sehr lustig, solche Träume, es beweist auf jeden Fall dass das Haarthema einem wichtig ist. Eher komisch dass ich eigentlich so gut wie nie von Haaren träume
@ rero:
Ich hoffe nur dass es kein prophetischer Traum war!

Ich mag vorläufig nicht kürzer als Knöchel, und das auch nicht bevor ich Terminal erreicht habe...

Übrigens sollst du natürlich machen wie du dich am wohlsten fühlst!!!
Es wäre trotzdem natürlich toll wenn du deine bisherige größte Länge einmal knacken könntest
@ grisu:
Danke! Ich habe noch nie genau getimed, aber ich brauche vielleicht so 5 Minuten
@ Râa:
Hoffentlich kriegst du ihn mal so weit
Eigenhaarsträhnen
Jetzt noch zu den Eigenhaarsträhnen: endlich sind hier ein paar Bilder, die drei Strähnen zusammengebunden. So habe ich sie auch in den Keulenzopf verarbeitet, sonst würde das Ende nur aus ein paar einzelnen Haaren bestehen... Also "Yes my hair is real" war eigentlich nicht 100% Korrekt, aber egal, es geht um das Prinzip

Sie sind also ungefähr 80 cm lang, und wie ich schon mal geschrieben habe wünsche ich ich hätte sie länger gemacht, da es immer schwieriger wird, sie in den Flechtzopf einzuflechten. Sie müssen ja immer etwas tiefer rein, wo die Haare immer dünner sind...