Forti, danke . Muss mal schauen, wann ich überhaupt mal wieder zum Treffen kommen kann. Erstmal wird es nächste Woche ja ein Minitreffen mit *Kitty* und mir geben - man muss es ja ausnutzen, dass sie im Moment in meinem Städtchen zu Gast ist .
ich will auch die Kitty! Meine Kitty! Ich kannte die vor euch allen! So!
Ihr seid ja nur gute 2Std mit den Öffis von mir weg, das geht schon mal, je nach genauem Tag
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Heute war übrigens Herbstfest von meinem Chor und konnte bei den kleinen Chormädels einige mit langen Haaren bestaunen. Da waren doch einige, die mindestens Taillenlänge eher länger hatten. War wirklich total goldig. Bin dann heute beim Gottesdienst vorher - haben ja noch im Dom mit allen Chorgruppen gesungen und dann gings zum Fest - auch mit offenen Haaren anwesend gewesen (sieht mit Chorgewand nämlich auch viel besser aus, als nur Dutt).
Hab vorhin den Rapunzelbraid von Nessa mal ausprobiert. Nachdem ich mehrmals beim Umgreifen gescheitert bin - mehr als drei normale Stränge überfordert mich irgendwie noch -, hab ich es erstmal gelassen und dann einen stinknormalen Holli geflochten, wobei die untersten 15cm noch eine Portion Haarbutter abbekommen haben.
seesternchen hat geschrieben:So ein schöner dicker und glänzender Zopf!!! Und so gleichmäßig *seufz*
Dito <3
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Danke ihr Lieben. Aber ich hab schnell wieder gemerkt warum ich ungern Flechtzopf trage. Es fusselt extrem schnell aus und alle splissigen Enden suchen den Weg ans Tageslicht. Hab mir grad meine Schere hergewünscht, aber ich bin ja unterwegs. Sollte sie nächstens immer einpacken um direkt schneiden zu können falls sich was zeigt.
Nachdem Kitty jetzt die Fotos hochladen konnte, hab ich auch ein paar Fotoeindrücke vom Minitreff in BC für euch .
Ein paar verrückte Fotos von meinereiner:
Hab übrigens gestern nach langer Zeit mal wieder Spliss geschnitten - gerade in den Reststufen in den vorderen Partien sind doch viele weiße Pünktchen und gesplisste Haare. Werde jetzt häufiger ein bisschen auf die Suche gehen, um dem Herr zu werden. Ich hoffe, dass mit komplett NHF - was aber ja noch etwas dauert - alles wieder einfacher wird.